die Tante ausm Westen.... ;-)

  • SCHADE, ich seh bei Union aber mehr Leute im Stadion was trinken als außerhalb. Einzige Möglichkeit außerhalb ist die Uniontanke oder Abseitsfalle, abgesehen von den Einkaufsmöglichkeiten in der Bahnhofstr.


    Bei Hertha stehen mehrere Buden, egal von welchem Bahnhof man kommt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hamse inzwischen ihre Cateringrechte zurück :/

    als ich mal da war gabs nur noch richtiges Bier in dem höher gelegenem Lokal , die Imbissbuden waren polizeilich abgesperrt und drinnen gabs nur lightes Bier =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • SCHADE, ich seh bei Union aber mehr Leute im Stadion was trinken als außerhalb. Einzige Möglichkeit außerhalb ist die Uniontanke oder Abseitsfalle, abgesehen von den Einkaufsmöglichkeiten in der Bahnhofstr.


    Bei Hertha stehen mehrere Buden, egal von welchem Bahnhof man kommt.

    Stimmt insoweit nicht, dass du bei Zugang über Waldseite, Weg von Abseitsfalle an der Sporthalle vorbei, auch noch einen Bierstand und Wurststand vor dem Stadioneintritt nutzen kannst, ähm und preiswerter...!!! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Stimmt insoweit nicht, dass du bei Zugang über Waldseite, Weg von Abseitsfalle an der Sporthalle vorbei, auch noch einen Bierstand und Wurststand vor dem Stadioneintritt nutzen kannst, ähm und preiswerter...!!!

    Und wozu gehören die Stände in der Hämmerlingstr. gegenüber und linksseits der Abseitsfalle?

    Zu selbiger?

    UNVEU

  • Dardai soll ein Buch suchen"Wie man gegen den FC Bayern gewinnen kann". Hat es angeblich nicht gefunden, obwohl es in Mönchengladbach in jeder Bibliothek steht.:P

    Aber trotzdem ein Glückwunsch (leider) nach Charlottenburg.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Naja. Vor dem Spiel sagen "die Jungs sollen Spaß haben" und dann so eine destruktive Taktik aufbieten und den Fußball zerstören.


    Aber ok, können sie Shirts rausbringen mit "gegen Bayern ungeschlagen 17/18".


    Dardai wird bei Sport1 gleich live erklären warum, wieso, weshalb.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich fand die Einleitung gut.


    "Er ist das Gesicht bei Hertha.

    Das einzige" :D


    Hinter der Band an der Bar stehen übrigens zwei erkennbare Unionfans.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ick hab noch nie in Stadien Onaniert,

    sollt ick mir Sorgen machen :/8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Naja, da will einer mal bei Hertha mit Hand anlegen und schon gehts wieder in die Hose...

    Vielleicht wusste der Kollege auch einfach nur, dass, wenn er an diesem Tag noch Spaß haben bzw. er einen - wie auch immer - Höhepunkt haben will, er sich selbst drum kümmern und es VOR dem Spiel passieren muss...


    Hat sich eigentlich einer beim lesen der Nachricht ein spontanes „Me too!!“ unterdrücken müssen??

    :crazy

  • Und die BZ macht aus ihm den Hertha-Onanierer, weil sie doch so vornehm ist.


    Wir wissen es ist schlicht nen blöder Hertha-Wixxer!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: