die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Mal seh'n ob die olle Tante heute in der Lage ist, den Zeiger der HSV - Uhr ein wenig zu verlangsamen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • So wie diecTante momentan drauf ist, ist sie auch ein Aufbaugegner für angezählte Mannschaften. Es wurde beim HSV schon soweit gezählt das es kurz vor dem KO ist und da kommt die Hertha gerade recht. Ich wünsche der Hertha heute gutes gelingen. Das Leiden des HSV, dass sich inzwischen schon mehrere Jahre hinzieht, zu beenden. Denn 1:0 Erfolg der Hertha könnte man als Gnadenschuss werten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Schon gut, das Interview. Nur das sie unbedingt in ganz Berlin präsent sein wollen, ist aus ihrer Sicht verständlich, aus meiner aber verwerflich. Und das mit dem Hauptstadtklub , sollte sich irgendwann, wie auch die Hallstein-Doktrin, erledigt haben. 8)

    UNVEU

  • Schon gut, das Interview. Nur das sie unbedingt in ganz Berlin präsent sein wollen, ist aus ihrer Sicht verständlich, aus meiner aber verwerflich. Und das mit dem Hauptstadtklub , sollte sich irgendwann, wie auch die Hallstein-Doktrin, erledigt haben. 8)

    UNVEU

    Die Hallstein-Doktrin hat sich schon vor über 50 Jahren erledigt...

    Das mit dem "Hauptstadtklub" wahrscheinlich objektiv auch schon vor ein paar Jährchen! Trotzdem sollte man diese selbst beanspruchte Alleinstellungsmerkmal der alten Hertha gönnen, ist es doch dasjenige, wo die Entfernung zwischen Anspruch und Realität Lichtjahre auseinander liegt!

    Ich war beim Herthaspiel gegen Freiburg seit einem glorreichen Februarabend 2013 mal wieder im Oly - und was sich da an ungenutzten Platzkapazitäten darbot, war schon erschreckend!! Offiziell 38.635 Zuschauer, davon geschätzte 4000 Freiburger im - und außerhalb des Gästeblocks, abzüglich sicher auch einer größeren Zahl Brandenburgherthies, macht summasummarum vielleicht 25 - 28.000 blau-weiße Berliner an einem fanfreundlichen 15:30 Uhr-Spiel, Sonnabend bei erträglichen Temperaturen....

    Was daran Hauptstadtklub bei einer 3,5 Millionen-metropole sein soll, wird auf ewig das Geheimnis der Herthapublicityabteilung bleiben....

    Und das ist auch gut so!!!

  • Schon, aber ich habe denen nicht vergessen, dass sie 2011, als Parensen übelst verletzt, auf der Trage an der Ostküste vorbei getragen wurde, sie ihn massiv beschimpft und beleidigt haben. So hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Die Tante spielt sich das Stadion leer und nimmt die Sorgen der Fans nicht wahr.


    Be Berlin.

    Ach nee. Das war was anderes...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und nun sinds wieder die Chaotenfans 8o

    scheint da ja echt mit dem Protest an die eigene Leitung loszugehn 8|

    obs was bringt :nixweiss:

    https://www.bz-berlin.de/berli…haoten-drohen-hertha-boss

    Scheint man aber in der Ostkurve von diversen Gestalten beim DFB/DFL etc gelernt zu haben... Erst Interview geben, Sachen dabei verharmlosen und dann die Keule am Spieltag geschwungen.

  • Und nun sinds wieder die Chaotenfans 8o

    scheint da ja echt mit dem Protest an die eigene Leitung loszugehn 8|

    obs was bringt :nixweiss:

    https://www.bz-berlin.de/berli…haoten-drohen-hertha-boss

    Scheint man aber in der Ostkurve von diversen Gestalten beim DFB/DFL etc gelernt zu haben... Erst Interview geben, Sachen dabei verharmlosen und dann die Keule am Spieltag geschwungen.

    ???? Genau über diese Zustände wurde von den Harlekins im Interview gesprochen. Ich verstehe deinen Eintrag nun überhaupt nicht . Ach ja ganz nebenbei meinten die Hertha Ultras auch die BZ wenn sie von der Journaille sprachen hier in Berlin.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Scheint man aber in der Ostkurve von diversen Gestalten beim DFB/DFL etc gelernt zu haben... Erst Interview geben, Sachen dabei verharmlosen und dann die Keule am Spieltag geschwungen.

    ???? Genau über diese Zustände wurde von den Harlekins im Interview gesprochen. Ich verstehe deinen Eintrag nun überhaupt nicht . Ach ja ganz nebenbei meinten die Hertha Ultras auch die BZ wenn sie von der Journaille sprachen hier in Berlin.

    E.U.Wassermann

    Genau das mein ich ja. Wie oft geht Ultra denn an die Presse? Dann genau das Thema und das man bitte unterscheiden soll. Da war das Interview auf jeden Fall forciert, um dann die Keule schwingen zu können.

    Ich hab das auch nicht negativ bewertet, im Gegenteil das war so gar clever. Zumal die B.Z. eben genau das macht, was man im Interview sagte. Erst gute Presse und im nächsten Atemzug sind es wieder Chaoten. Eigentlich sollte damit jeder noch so Blinde erkennen in welche Ecke man den Fußballfan drängen will, ohne das er dort wirklich steht.

  • Reklame:
  • au Backe, datt Tantchen hat zur neuen Saison als Haupt/Brustsponsor die Ramschbude "Tedi"...ob den digitalen Werbe-Fuzzis der Tante dazu watt janz orginelles wohl einfällt, so watt richtig fetziges, watt Harlekins und Co. so richtig uff die Palme bringt

  • Vielleicht sollten wir zur Abwechslung verstärkt auf unsere produzierte Korken schauen. Ob wir bei unseren Darbietungen in der nächsten Saison noch unsere Sponsoren haben:?:

    Richtig!

    Nächstes Jahr kann Union über jeden Müslibäcker aus dem Wald zufrieden sein.......

    Wieviel Mios. zahlt TEDI der Tante?

  • Reklame: