die Tante ausm Westen.... ;-)

  • man muß nicht in Köpenick aufgewachsen sein um den richtigen Verein zufinden. Ich, zum Beispiel, bin 10 Minuten vom F. L. Jahn Stadion aufgewachsen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • man muß nicht in Köpenick aufgewachsen sein um den richtigen Verein zufinden. Ich, zum Beispiel, bin 10 Minuten vom F. L. Jahn Stadion aufgewachsen.

    Icke och. Hoffe das dein 2. Verein der gute SV Empor Berlin ist😉.

    Übrigens durch meinen damaligen Jugendtrainer bin ich mit 7 Jahren dit erste Mal inne schöne Alte Försterei gekommen. Dafür bin ich ihm immer noch dankbar....😎

  • So macht sich Hertha vor allem zum Affen.

    Wer oder was ist denn deren Zielgruppe, wem wollen die damit ansprechen? Prenzelberger?:crazy

    Hatte vor Jahren mal gelesen, dass viele der Zuschauer aus dem Umland kommen, auch Mitglieder, wollen die jetzt auch noch die aus der Kurve treiben?:doofy

  • Reklame:
  • Ick fahre heute da mal hin und höre mir das an ( Seeed )!<X

    Ne im Ernst, bin eingeladen worden und wir fahren zu fünft da hin. Darunter 1 Hertha Fan, 3 neutrale und ein Unioner :schal:. Tue mir das heute mal an. Das letzte Mal war ich mit meiner Tochter vor ca. 17 Jahren dort.

    Morgen gehen wir dann alle zu Union. 1 Hertha Fan ( Union- Sympathisant )

    1 Unioner und 3 neutrale ( noch:opi::rofl: ). Kann dann jeder den Unterschied herausfinden!!!

  • Da vergrault man ja gleich die Kinder die mit Freikarten gekommen sind :crazy

    Man könnte auch Vadder Abrahams Lied der Schlümpfe spielen, nur ein wenig umgetextet.


    Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?

    Aus Dummhausen, bitte sehr!

    Sehen alle da so aus wie ihr?

    Ja, die seh'n so aus wie wir.

    Soll ich euch ein Liedlein bringen?

    Nein wir wollen lieber trinken.

    Ich kenn ein Lied mit 'nem schönen Chor.

    Wir singen lieber "Union vor."


    Geht ihr denn durch einen Wasserhahn?

    Wir sind dafür viel zu lahm

    Und auch durch ein Schlüsselloch?

    Was willst du von uns denn noch?

    Gibt es eigentlich sehr viele dumme?

    Ja die kommen alle für umme.

    Finden Herthaner tanzen fein?

    Wir wollen lieber besoffen sein


    Warum sind Herthaner klein?

    Sie wollen gar nicht größer sein

    Nehmt ihr die Mützen mit ins Bett?

    Ja, das wäre sonst nicht nett

    Habt ihr auch Schulen in Dummhausen?

    Ja, mit Schülern aus Hohenschönhausen

    Was möchtet ihr am liebsten tun?

    Immer gegen Union verlieren.

    La, la, la, la, ...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ick fahre heute da mal hin und höre mir das an ( Seeed )!<X

    Ne im Ernst, bin eingeladen worden und wir fahren zu fünft da hin. Darunter 1 Hertha Fan, 3 neutrale und ein Unioner :schal:. Tue mir das heute mal an. Das letzte Mal war ich mit meiner Tochter vor ca. 17 Jahren dort.

    Morgen gehen wir dann alle zu Union. 1 Hertha Fan ( Union- Sympathisant )

    1 Unioner und 3 neutrale ( noch:opi::rofl: ). Kann dann jeder den Unterschied herausfinden!!!

    interessante soziokulturelle feldstudie mit lebenden menschen - vllt kannste uns dann nachm wochenende mal nen kleinen eindruck vom ergebnis desselben geben? ;)

  • Ich habe immer öfter das Gefühl das Hertha Vorreiter des sterilen Stadionerlebniss sein will. Neue Kunden anziehen, um jeden Preis, und die Bestandsfans vergraulen wo man kann.

    Von der Szene will ich gar nicht reden. Das die weiter zu Hertha stehen, ist denen bei so vielen Knüppeln in den Speichen hoch anzurechnen...

  • Ick fahre heute da mal hin und höre mir das an ( Seeed )!<X

    Ne im Ernst, bin eingeladen worden und wir fahren zu fünft da hin. Darunter 1 Hertha Fan, 3 neutrale und ein Unioner :schal:. Tue mir das heute mal an. Das letzte Mal war ich mit meiner Tochter vor ca. 17 Jahren dort.

    Morgen gehen wir dann alle zu Union. 1 Hertha Fan ( Union- Sympathisant )

    1 Unioner und 3 neutrale ( noch:opi::rofl: ). Kann dann jeder den Unterschied herausfinden!!!

    interessante soziokulturelle feldstudie mit lebenden menschen - vllt kannste uns dann nachm wochenende mal nen kleinen eindruck vom ergebnis desselben geben? ;)

    mach ick!:opi: Werde mal die neue Hertha- Hymne aufnehmen und die Reaktion der Herthaner. Sind jetzt schon angepisst!:rofl::rofl:

  • interessante soziokulturelle feldstudie mit lebenden menschen - vllt kannste uns dann nachm wochenende mal nen kleinen eindruck vom ergebnis desselben geben? ;)

    mach ick!:opi: Werde mal die neue Hertha- Hymne aufnehmen und die Reaktion der Herthaner. Sind jetzt schon angepisst!:rofl::rofl:

    Vorher aber ne Pulle Klosterbruder trinken, also jeder!:love:

  • Reklame:
  • Die Hertha Führung macht mal wieder alles falsch was man falsch machen kann aus Fan Sicht. Lustig finde ich ja auch die Plakate. In Berlin kannst du alles werden. Wenn du voll in die Scheisse getreten hast, auch Herthaner.;)

  • In Berlin kannst du alles werden

    außer Herthaner!


    Hertha vergrault halt lieber die Alteingessenen weil man mit deren Dauerkartenpreisen keinen Staat macht.


    Tageskartenkäufer müssen her!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Farbe würde ja passen. :thumbup:

    Und gleich noch ein zweites Maskottchen ausstatten. Papa Schlumpf tanzt dann zusammen mit dem Tedi-Bär.

  • Reklame: