die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ick fahre heute da mal hin und höre mir das an ( Seeed )!<X

    Ne im Ernst, bin eingeladen worden und wir fahren zu fünft da hin. Darunter 1 Hertha Fan, 3 neutrale und ein Unioner :schal:. Tue mir das heute mal an. Das letzte Mal war ich mit meiner Tochter vor ca. 17 Jahren dort.

    Morgen gehen wir dann alle zu Union. 1 Hertha Fan ( Union- Sympathisant )

    1 Unioner und 3 neutrale ( noch:opi::rofl: ). Kann dann jeder den Unterschied herausfinden!!!

    Kieke an. Vier Tickets an Nicht-Unioner. Und das bei diesem Spiel. Das mal fürs Protokoll ... 😉

  • Mit dem Quatsch den die Charlottenburger da veranstalten treiben sie alle Berliner Fußball Freunde zu uns.


    Wenn meine Prognosen zutreffen und das Fischer-Team nicht komplett vergeigt haben wir am Ende der Saison mehr Mitglieder im Verein als Plätze in der AF.

  • man muß nicht in Köpenick aufgewachsen sein um den richtigen Verein zufinden. Ich, zum Beispiel, bin 10 Minuten vom F. L. Jahn Stadion aufgewachsen.

    Oder Mann hat das Glück trotz räumlicher Ferne, dann zufällig beim passenden Spiel infiziert zu werden.


    Danke allen die damals bei tebe "den Lauten" gemacht haben. Ihr seid Schuld! 8o

    Menze nich, der war da noch in Hannover. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Seeed mit Dickes B? nunja.

    Guten Musikgeschmack haben se jedenfalls.

    Siehste und genau in diesem Punkt kann man konträrer Auffassung sein.

    Ich finde Seeed einfach Scheiße, genau wie Peter Fox.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wat Ick mir frage: Wenn Hertha eenen 18 jährigen inne erste Lija reinwirft, warum können wir dit nicht inna zweeten? (Warum) Ist der Frösche-Nachwuchs besser? :schal:

  • Als ich nach Berlin gezogen bin, wollte ich zu einem Fußballspiel gehen. Ich sah mir online einige Videos an und las über die Geschichte von Hertha und Union. Ich konnte schon sagen, welches Team eine Seele hatte und welches nicht. Mein erstes Spiel war Union - Dresden.. Sek 2, wir haben verloren, aber es hat mich nicht davon abgehalten, mich Hals über Kopf in Union zu verlieben. Die Atmosphäre, die Fahnen, die Lieder, Stehplatze... nicht zu fassen. Das Team, das ich in meinem Heimatland unterstütze, ist eines der beiden größten und erfolgreichsten des Landes. Wir sind stolz darauf, die meisten Fans und die schönste Atmosphäre zu haben, aber ich hatte noch nie etwas erlebt, was ich an diesem Tag im AF erlebt habe. Das Lesen dieses neuen Liedes bei Hertha und ihre Kinderkarten beruhigen mich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Union oder nix.

  • Reklame:
  • Als ich nach Berlin gezogen bin, wollte ich zu einem Fußballspiel gehen. Ich sah mir online einige Videos an und las über die Geschichte von Hertha und Union. Ich konnte schon sagen, welches Team eine Seele hatte und welches nicht. Mein erstes Spiel war Union - Dresden.. Sek 2, wir haben verloren, aber es hat mich nicht davon abgehalten, mich Hals über Kopf in Union zu verlieben. Die Atmosphäre, die Fahnen, die Lieder, Stehplatze... nicht zu fassen. Das Team, das ich in meinem Heimatland unterstütze, ist eines der beiden größten und erfolgreichsten des Landes. Wir sind stolz darauf, die meisten Fans und die schönste Atmosphäre zu haben, aber ich hatte noch nie etwas erlebt, was ich an diesem Tag im AF erlebt habe. Das Lesen dieses neuen Liedes bei Hertha und ihre Kinderkarten beruhigen mich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Union oder nix.

    Was ist dein Team deines Heimatlandes?

  • Also ich finde das sich das Tantchen da ne hűbsche Trikotage zugelegt hat. Bei TEDI gekauft...?

    Schade das Mitchi nicht mehr dabei ist, wäre doch ein feines Leibchen für ihn. Na dann muss der Selke eben ran. .

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Klosterbruder ein ganz edler Tropfen. Der wird natürlich pur getrunken. Nix da... Bier nach kippen. Wo kommen wir denn da hin. Hertha war dann auch noch heute. Mit ach und Beschiss 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren.

  • Wat Ick mir frage: Wenn Hertha eenen 18 jährigen inne erste Lija reinwirft, warum können wir dit nicht inna zweeten?

    Die Frage lässt sich leicht beantworten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Is ja witzig. War gerade vor 2 Wochen beim FC Brügge... das Spiel war leider schneller entschieden als ich gucken konnte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Klosterbruder ein ganz edler Tropfen. Der wird natürlich pur getrunken. Nix da... Bier nach kippen. Wo kommen wir denn da hin. Hertha war dann auch noch heute. Mit ach und Beschiss 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren.

    Soweit ich weiß, stand die Destille im Kloster Zinna, wo der Kräuteressenz angesetzt wird, kurzzeitig vor dem Aus... Temporär war man unter das Dach von Berentzen geschlüpft, was aber wohl nicht gut tat... Jetzt scheint es glücklicherweise wieder zu laufen....

    Wen es mal Richtung Jüterbog auf die B101 verschlägt, die Destille mit Museum kann im Kloster Zinna im Rahmen einer Gesamtbesichtigung begutachtet werden... kleines Probefläschchen gibtś inclusive. Auch das Webermuseum lohnt einen Besuch, der "Alte Fritz" hat hier massiv im 18. Jh. investiert und die Weberinnung angesiedelt, zudem begann er vom Ort Kloster Zinna 1756 den Siebenjährigen Krieg mit dem Einmarsch in Sachsen... Erstes Ziel war Jüterbog, das seit dem Westfälischen Frieden dem Kgr. Sachsen zugeschlagen wurde....;( Naja, seit 1815 sind wir ja wieder da, wo wir als Fläminger hingehören....

    Und wer viel Zeit hat... das Restaurant "Alte Försterei" tischt Schmackhaftes auf....

  • Reklame: