die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Aber sonst steht dahinter eben immer eine anzuerkennende Leistung siehe ...E-Herd... !!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • habe beim lesen echt erstmal etwas irritiert überlegt, so von wegen "verbessern vom stadionerlebnis".

    ich stelle mir das alles ganz simpel vor, in etwa so:

    man tritt durch die stadiontore, quatscht auf dem weg zu seinem (steh!)platz mit freunden und kumpels, quatscht an seinem (steh!)platz mit seinen freunden und kumpels. im hintergrund läuft coole mucke, keine aktuelle nervende chartmusike, ein stadionsprecher sagt vor dem spiel das wichtigste und nötigste an, man singt sich vorab mit fangesängen und een eisernet lied schon mal warm und dann inbrünstig die vereinshymne. und dann rollt schon der ball. dabei wabert lecker bratwurstgeruch vom holzkohlegrill durch das stadion und bier gibts oft (bei toren) gratis von oben herab. in der pause gibt es infos, ehrungen und gedenken an verstorbene unioner, dann rollt der ball wieder. nach dem schlusspfiff wird idealerweise gefeiert und noch nen janzes weilchen auf den (steh!)plätzen mit den freunden und kumpels drumherum jequatscht und das spiel ausgewertet. dann geht man in den biergarten oder eben nach hause.

    alles ganz einfach gestrickt, ohne unnötigen firlefanz. aber als "erlebnis". muss man dafür jetzt echt heerscharen an marketingfuzzis in die spur schicken?!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gut für die Berliner, sie können zwischen zwei Fussballvereinen entscheiden die unterschiedliche Auffassungen von der Umsetzung eines Spieltages haben. Ich hoffe auch in unserem Interesse das Hertha ihr Ding da durchzieht. Wenn bei uns mal so ein Firlefanz wie z.B. in Köln vor dem Spiel gemacht werden sollte bin ich weg. Ein Kunde weniger so zu sagen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Na momentan brauchen wir ja noch nicht zusätzliche (bei ner Auslastung von 99,9%) aber klar z.z. haben wir 37 000 Plätze zu füllen. :gamer:whistling::nixweiss:


    Hertha hat nen Bonus, den ick mir bei Union ooch wünschen würde : Berliner Jungens in der 1. Mannschaft!

    Is doch nicht allet schlecht, watt die da in Charlottenburg so machen. Seit Zecke, Fathi, Rehmer, Ede und Co spielten nicht mehr so viele (heute sogar alles Hertha-Bubis) Berliner bei Hertha. :daumen:

    Maier, Mittelstädt, Touringha, Dardai junior, Jastrzembski (jetzt hat das Tantchen ooch ihren Skribbi ^^).

    Natürlich müssen die sich erst mal durchsetzen, aber so schlecht ist das erstmal nicht.


    Aber das Marketing ist echt...:wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nun ham was schriftlich. :grumble


    Ändert nix daran, dass die hier zum Teil herrschende Meinung, die Ostkurve wäre ein lahmer Haufen schlicht sehr einseitig bewertet ist.

    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das Hertha- Fanprojekt "Spurensuche" hat die Geschichte von deutsch- jüdischen Hertha-Fans erforscht, denen ab Mitte der 30er Jahre der Stadionbesuch und ihre Mitgliedschaft vom gleichgeschalteten Verein verboten bzw. entzogen wurden.

    Zwei von ihnen haben die NS - Zeit nicht überlebt, sie wurden in Auschwitz umgebracht. Bei der Präsentation der Forschungsergebnisse war einer der ehemaligen Hertha-Fans zu Gast... Er ist Jg. 1924!

  • Reklame: