die Tante ausm Westen.... ;-)

  • We try we fail, oder jetz wenigstens deutsch, aber wie selbst Jessi Welmer von der sportsschau meinte, das doppeldeutige - in Berlin kannst du alles sein, selbst Herthaner. :rofl:

    Auch die pinken Trikots gehören dazu.


    11 Freunde zur Kampagne 2016

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Die ist ja nicht "angeblich", sondern bereits Seitenweise von den "Hammerherzen" begründet. Also sind die Frage aus der blauen Kurve ja nicht ganz aus der Luft gegriffen.

  • Reklame:
  • aber ich denke mal, dass die 1% der Unioner, die dieser Fanfreundschaft huldigen in etwa der selben Menge bei den Gladbachern entsprechen und die anderen 99% der Gladbacher finden solche Spruchbänder wahrscheinlich ungeil/unpassend/unzutreffend oder was auch immer und haben bestimmt keinen Bock drauf. Damit hätten dann zumindest die Herthaner ein Ziel erreicht, nämlich dass sich einige Gladbacher drüber ärgern...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Gab noch eins von Kaliber 030, das man sich sich gerade machen solle...


    Hertha ist irgendwie auch bemitleidenswert. Keiner will mit ihnen spielen. Nicht mal der kleine Nachbar ist niveaulos genug, um sich mit denen zu beschäftigen... Trauriges Dasein... Wo kommt das Stadion jetzt eigentlich hin? Heimspiel in Ludwigsfelde?

    Hmmm, der sehr mittelmäßige kleine Nachbar scheint doch niveaulos genug zu sein, wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue.


    Der Stachel sitzt wohl verdammt tief.


    Einen Trainer der im Verein eine Legende ist. Vorbildliche Jugendarbeit, mehrere im Verein ausgebildete Spieler, die auch spielen, Kinder die kostenlos ins Stadion können. Diese Saison sogar mal attraktiven erfolgreichen Fußball (wobei auch ich glaube es ist nur die Hinrunde)


    und Union?

    Trainerwechsel in Massen, wie der HSV :doofy

    U23 aufgelöst für mittelmäßige 2. Ligaspieler :dash

    Jugendarbeit kennt ihr nicht. :nixweiss:

    Fußball bei dem man sich lieber die Augen ausstechen möchte.


    Das einzige wo ihr noch vorne seit ist das Stadion , dieses sieht aber von der Loungeseite auf die andere Seite aus, wie der Zentrale Omnibusbahnhof am Messedamm. Schön ist anders!!!


    So nun erzählt mir wieder vom Untergang der Hertha, wie in den letzten 10 Jahren, und der tollen Unionfamilie, die ich nicht brauche weil ich zuhause eine tolle Familie habe.


    Herzlichst euer marcelinho666

  • Und mindest diesen Fred hast du nicht aus dem Auge verloren, wie tief muss da der Stachel sitzen, dass ihr nicht auf Bayernniveau für die Hauptstadt annähernd Augenhöhe bieten könnt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bist du als Herthaner im Union-Forum angemeldet? Uff...


    Ich gebe dir ja unbedingt Recht: Hertha is nen Wahnsinnsverein... Und jetzt weiter viel Spass bei deinen Graupen...

  • Reklame:
  • Bei welchem Verein spielen die Graupen?

    Richtig nämlich hier::schal::schal::schal:

  • Bist du als Herthaner im Union-Forum angemeldet? Uff...


    Ich gebe dir ja unbedingt Recht: Hertha is nen Wahnsinnsverein... Und jetzt weiter viel Spass bei deinen Graupen...

    Bei welchem Verein spielen die Graupen?

    Richtig nämlich hier::schal::schal::schal:

    Kommst du zum trollen her?


    Musstest heute noch schnell rumkommen, damit sichs aus besserer Position trollt? Schlottern die Beine vor Bremen und Bayern?

  • Marcellinho

    Wofür steht eigentlich Hertha BSC? Wohl für Hertha Berliner Schmarotzer Club, denn nix anderes seid Ihr. Mindestens seit der Wende habt Ihr Euch von Steuergeldern und diversen Investoren Euer Dasein finanzieren lassen. Euer grosser Gönner Wowi sprach zwar den Spruch "Arm, aber sexy", meinte damit aber vielleicht Union, denn Ihr wart ja damals "Reich, aber uncool", wenn Eure Grossmannsucht Euch nicht gerade wiedermal in die Schulden getrieben hat, die dann irgendein Konsortium aber wieder für Euch geschultert hat.

    Vor Euren mehrmaligen Abstiegen schwärmte Uli Höness mal von der ums Oly entstandenen sportlichen Infrastruktur, die er so noch nirgends gesehen hatte. Der Steuerzahler machte es ja möglich.

    Nur auf das, was man sich selbst auch erarbeitet hat kann und sollte man stolz sein und davon habt Ihr ja nicht gerade so viel.

    Am Sonnabend wurde vor der Partie vs. BMG das Wort BERLIN in mind. lebensgrossen Buchstaben auf den Rasen gestellt. Typische Überheblichkeit, denn Ihr seid HERTHA und nicht BERLIN!:opi:

    UNVEU:schal:

  • Bei welchem Verein spielen die Graupen?

    Richtig nämlich hier::schal::schal::schal:

    Kommst du zum trollen her?


    Musstest heute noch schnell rumkommen, damit sichs aus besserer Position trollt? Schlottern die Beine vor Bremen und Bayern?

    Keep Cool, ich bin doch einer von der Wind und das Meer Fraktion und lese täglich hier im Forum. In den Fingern juckt es mir halt, wenn im diesen Thread großkotzig über Hertha gelästert wird und man aber selber nichts gebacken kriegt. Also entspann dich.

  • Differenzier doch erstmal... Und vorallem schön das du von Momentaufnahmen sprichst.


    Trainer der Legende ist? Mag sein, aber Babbel ist wohl schon vergessen. 'nen Trainer der sich jeden Verein Tattoowieren lässt, selbst wenn im Ernstfall Dortmund neben Schalke prangt muss ich unbedingt haben. Und mit dem Trainer kann man sich auch nur aufspielen, wenn man bei uns Zingler völlig außer acht lässt. Oder in der jüngeren Vergangenheit 7Jahre Neuhaus bei uns einfach vergisst.


    Die Aktion mit den Kindern ist natürlich Klasse. Aber: ihr habt dafür auch den nötigen Platz. Bei uns müsste man wohl jeden Spieltag in enttäuschte Kindergesichter schauen oder Unioner aussperren, hättest du da Lust drauf? Ganz sicher nicht.


    Ein Stadion bewerteten, welches bekanntlich bald erweitert und somit nicht fertiggestellt ist schafft man wohl auch nur mit ganz viel Neid, da bei uns trd jetzt schon jedes Mal bessere Stimmung ist.


    Bei uns wird Fußball zum Augenausstechen gespielt? Mag sein, aber Hertha hat mitnichten die letzten Jahre das gezeigt, was sie jetzt zeigt. 2Abstiege inklusive. Auch hier denkst du zu kurz. Bei dem was Hertha vor nicht länger Zeit gezeigt hat dürftest du unseren Fußball gar nicht mehr bewerten können, weil du dir vorher vom eigenen Gegraupe die Augen ausgestochen hättest.


    Vom Thema Jugendarbeit lässt du besser komplett die Finger. Wir standen vor nichtmal 15Jahren am Abgrund. Logisch das wir da erstmal wieder aufbauen und aufholen müssen. Ist auch noch nicht so lange her da haben wir gerade Mal gegen eure 2.gespielt. Wo sollen in der Zeit die Toptalente herkommen, mit Konkurrenz in der eigenen Stadt. Und ihr?! Ist noch gar nicht so lange her, da wollten die ganzen Talente weg. Entweder Durchbruch geschafft und nach höheren berufen gefühlt oder von euch selbst verkrault. Weißt du selbst. Also stell die Hertha nicht so dar als wäre das der Verein, der die Jugend besonders fördert. Nur weil das momentan so ist. Hätte man auf jeden Fall mehr daraus machen können vor nicht allzu langer Zeit.


    Zeigt wie sinnentleert dein Beitrag war, wenn ich noch Nichtmal auf die Abhängigkeit vom Investor, Zitronenmichi oder dümmliche Imagekampagnen eingehen muss. Und heimatlos bleibt heimatlos

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame:
  • @ Veritas, ich habe großen Respekt von dem was ihr seit der Wende bis vor 3- 4 Jahren geschaffen habt, aber die letzten Jahre waren dann schon etwas dünn.


    Bei der Trainerlegende sprach ich von Dardai. Der seit 1997 im Verein ist. Unser Babbel ist euer Düwel


    Neuhaus oder Zingler habe ich nicht vergessen aber seit Neuhaus weg ist, gab es wie viele Trainer?


    Wir standen vor 10 Jahren auch schon vor dem sicheren Tod, und ja die KKR hat uns den Arsch gerettet, wir sind aber in keinster weise von ihnen abhängig.

    Wir haben mit dem Geld der KKR uns gut konsolidiert. Weg von alten abgehalfterten Stars, hin zur Jugend.

    Das wir diese nicht halten können ist auch klar. Spieler wie Brooks, Weiser und demnächst auch Maier oder Torunarigha folgen dem Geld.

    Ist bei euch siehe Skrzybski nicht anders.



    Und nochmal für alle die es nicht wissen.

    Mein 2. Verein ist natürlich Union. Mein erstes Spiel war in der Saison 83/84 gegen HFC Chemie. Ich glaube der Endstand war 5 oder 6:1 für Union.

  • Dein Beitrag verhält sich genauso, wie eure Kurve am Sonnabend.

    Kümmern sich mehr um den Gegner/Nachbarn als ums Supporten des eigenen Teams.

    Macht das mal mit Rattenpisse oder Hopp.

    Die Gegner am Sonnabend sind jedenfalls von der Fanseele mindestens eine Nummer zu groß für euch....

  • Das von Dardei die Rede war weiß ich, aber der muss als Trainer der 1.Mannschaft auch erstmal auf 7Jahre kommen. Du sprichst von Trainerlegende, dabei ist Dardei genau genommen Spieler- bzw Clublegende. Als Trainer muss er das erstmal werden. Oder sprichst du bei Preetz auch von Managerlegende, trotz 2Abstiegen? ;)


    Und Steven ist ja wohl doch 'ne Ecke was anderes. Er hätte letztes Jahr schon wechseln können. Ist er nicht, stattdessen dann diese Saison zu seinen Herzensverein was er auch über Jahre vorher sagte.

  • Reklame: