die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das Stadionprojekt kommt anscheinend nicht voran: bei der Anhörung im Abgeordnetenhaus kam heraus, dass für den Neubau ein Wohngebäude und eine Bildungsstätte abgerissen werden müssten. Die Mieter erfuhren von ihrem "Glück" aus den Medien, bisher ist völlig unklar, wo sie untergebracht werden könnten! Auf die Nachfrage eines FDP- Abgeordneten, warum Hertha nicht die betroffenen Mieter informiert habe, sprach der Hertha-Vertreter Datenschutzhürden, an die eine Kontaktaufnahme verbieten.... "Das ist doch eine Alibibehauptung, sie schauen sich die Klingelschilder an und werfen Infozettel in die Briefkästen, wo ist denn da das Problem..." konterte die FDP . Wie das Oly wirtschaftlich betrieben werden soll, wenn der bisherige Mieter fremd spielt, ist bis jetzt ungeklärt...

    Von der CDU - Fraktion wurde der von Hertha konzipierte Zeitplan als unrealistisch eingeschætzt....

  • noch ziehrt sich ja der Senat sich an dieser Unternehmung zu beteiligen.

    Hertha wartet auf die Auferstehung der alten Westberliner Seilschaften um Landowsky oder Lummer.

    Weil sie keine belastbare eigene Finanzierung zustande bekommen.

    Ich vermute der Senat wird der Hertha entgegen kommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • glaube nicht das es bei den Rot-Rot-Grünen Senat noch viele Seilschaften gibt ,das man Hertha im Oly als Hauptmieter behalten will ist logisch, für ein Neubau wird der Senat nur schwer zu begeistern sein das merkt man doch jetzt schon.

  • Und Wowi denkt auch nicht daran, zurück in die Politik zu gehen. Hab ich heute gelesen.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Landowsky und Lummer werden nie wieder auferstehen.....

    Bist Du da ganz sicher? Wir werden noch erleben wie der Senat mit irgendwelchen Geschenken rüber kommt. Der Innensenator hat doch in dem Beitrag schon mal vorgebaut. Er sagte sinngemäß " Hertha ist ein Berliner Verein und mal will ihn halten.

    Zum teil lebt damit der PolitikStil von Lummer & Landowsky noch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wenn die das Spiel gegen die Bayern gewinnen, bekommen sie das neue Stadion vom Senat bestimmt geschenkt.

    Gleich neben dem Brandenburger Tor.

    Mit U-Bahn-Anschluss...



    Aber sie gewinnen ja nich...

  • Reklame:
  • Wenn es so weiter geht gibt es den S-Bahn Anschluß oben drauf.

    Beim 3 :0 gibt es einen Flugplatz dazu

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich bin für den flugplatz!

    tegel platz aus allen nähten, wir bräuchten mal einen, auch für die engländer samstags an der alten försterei.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: