die Tante ausm Westen.... ;-)

  • nö - die werden sagen, ja ok, machen wir und alle sind wieder nett zueinander! :*


    wie blöd und abgehoben vom normalen leben müssen die da oben im elfenbeinturm bei denen eigentlich sein?


    aber lass sie mal den "Zauberlehrling" spielen... ^^

  • die Tante verbietet Fahnen und Banner ab dem Brausepaul-Spiel bis auf weiteres...die Clubführung will sich wohl noch härter mit den Ultras anlegen

    Steht wo... ?

    Weil: das wäre dann schon eine krasse Sanktion vs der gesamten Fanszene...

    Ob die wirklich denken das sie sich so ein Retortenhauptstadtbitchtantchen zurechtbasteln und die Kommerzwelt ist dann Schuhrosa.. ? Ohne ihre Kurve sitzen dann doch nur noch Konsumenten in der Exerzierruine. Mit Freikarten bekommen sie dann die Bude halbvoll. Aber wenn 2000 oder gar 20000 Away Fans dann mal richtig Feuer unters

    Dach bringen, dann haben die Hertha Spieler wahrscheinlich mal wieder Angst...


    Allerorten schippen die Totengräber des Fußballs in Akkord

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ...

    Ob die wirklich denken das sie sich so ein Retortenhauptstadtbitchtantchen zurechtbasteln und die Kommerzwelt ist dann Schuhrosa.. ?

    ...

    Ja, ich denke genau das ist das Kalkül - ein sauberes Image, ein sauberes Stadionerlebnis - und zum Preis des Verprellens/ der Aufgabe der eigenen Basis die unbedarfte Masse der Konsumenten gewinnen.

  • Reklame:
  • "Ausgenommen von der Regelung sind Zaunfahnen und Fanclubbanner, wie die Berliner betonten."


    Darauf würde ich als Herthie dann aber auch verzichten und den Support gleich ganz einstellen.

    Fingerspitzengefühl hatten die da in Charlottenburg noch nie,wie kann ich mich nur so dermaßen

    blöd gegen meine eigene Fanszene stellen.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • ...

    Ob die wirklich denken das sie sich so ein Retortenhauptstadtbitchtantchen zurechtbasteln und die Kommerzwelt ist dann Schuhrosa.. ?

    ...

    Ja, ich denke genau das ist das Kalkül - ein sauberes Image, ein sauberes Stadionerlebnis - und zum Preis des Verprellens/ der Aufgabe der eigenen Basis die unbedarfte Masse der Konsumenten gewinnen.

    Dieser Schuss geht spätestens nach hinten los wenn sie wieder mal absteigen.

  • Stimmungsboykott bei Hertha?

    Ich dachte der ist schon 17x im Jahr... :)


    Nein ernsthaft.

    Ich hoffe die zeigen und sagen heute dem Preetz ihre Meinung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also dass sie das geliehene Geld mit verrückten 6,5% (auf 5 Jahre! - also einen überschaubaren und damit risikoarmen Anlagezeitraum!) bei ihrem eigenen Investor holen (müssen), zeigt doch andersherum, dass sie auf dem freien Finanzmarkt gar kein Geld oder nur noch teurer bekommen - ihre Bonität scheint also ziemlich im Keller (oder ihre Kettung an ihren Investor sehr hoch).

    Dass sie zudem bereit sind, in einem Jahr zusätzliche Kosten (nämlich die Zinsen) in Höhe von 2,5 Mio. bezahlen zu müssen, zeigt, wie nötig sie es haben, schnell an Geld zu kommen.

    Den einzigen Fall, der alle meine Negativinterpretationen ad absurdum führen würde, nämlich dass sie sich im Winter z.B. einen Spieler für 40 Mio. zulegen und ihn spätestens nächsten Winter für min. 53 Mio. wieder verkaufen (die gesamte Zinsschuld), schließe ich einfach mal aus...

  • Reklame:
  • Sie wollen damit doch ihre Heuschrecke füttern, damit sie nicht selbst von ihr gefressen werden, oder?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Is immer clever als Verschuldeter nen Kredit aufzunehnen um Schulden abzubezahlen - der sogenannte Teufelskreis 8|

    geborgtes Geld, grad in dieser Größe, muss auch zurückgezahlt werden :opi:

    und die nächste Rückrunde kommt bestimmt, mit gewohnter Weise,

    is bei uns ja häufig ähnlich :huh:

    und die Kohle is ja trotzdem verplant oder ausgegeben,

    egal wie man zur Tante steht aber ist erstmal nur auf kurzzeitige Einnahmen, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie klappen wird,

    bin da sehr skeptisch, haben ja etliche Vereine schon versucht, habs leider dort nich weiter verfolgt,

    doch is eben nurne Blase, die auch platzen kann :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: