die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Der hat doch nen Ei am wandern der Dickel. Sowas lächerliches...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich find's klasse. Ehemaliger Spieler, heute Fan und Stadionsprecher. Wer's zu ernst nimmt, ist selber schuld. Besser als all die PR-Profis in den Stadien. Da ist Fußball eben noch Nebensache... wenn auch auf Leben und Tod. 😁

  • Der hat doch nen Ei am wandern der Dickel. Sowas lächerliches...

    Sehe ich auch so. Und der war mal selbst Fussballprofi und tut nun so als ob auf dem Platz ein Dortmunder ermordet wurde. Schon vor der roten Karte harte Strafen fordern.


    Der Dinkel erinnert sehr stark an den Trainer von Kiel nach dem Union Spiel. Das sind Leute die sind in verantwortlichen Positionen. Da kann man sich nicht benehmen wie der besoffene Fussballfan.;)

  • Sehr unterhaltsam und mit Happyend - mehr davon ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Dickel - einer der unfähigsten Stadionsprecher und Marktschreier die es gibt. Boa, hat der meine Nerven zweimal in Dortmund überstrapaziert. Da hilft auch nicht die vorherige Laufbahn.

    Ja, das war in Dortmund echt grenzwertig, eine Mischung aus Schnarchnase und Labertasche, von wegen beste Fans der Welt usw.

    Zum Glück haben wir in der HZ durchgesungen, da musste man sich das nicht komplett anhören

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Aber nach mehrmaligem Ansehen der Szene, für mich geht es einfach nicht, den Gegenspieler mit dem Ball zu bewerfen, allerdings hat sich Bürki genau in die Flugbahn des Balles gebückt (der wäre wohl vorbei geflogen) - Pech.

    Ibisevic wollte Bürki da wohl etwas antreiben, und vom Zeitspiel abhalten, ging nach Hinten los. :whistling:


    Dickel sicher "überemotional", da fällt mir doch glatt "der fairste Spieler seit dem 2. Weltkrieg" ein, was Übertreibungen angeht. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich habe mir dieses unfairerste"aller Zeiten" gerade angesehen.

    Da gibt es an jedem Spieltag schlimmeres zu sehen. Es gibt da auch 2 mögliche sichten. Ist es Unsportlich oder ist es so da er das Zeitspiel verhindern will & trifft den Torwart. Auf alle Fälle Gelb, vielleicht Rot, aber niemals so schlimm wie dieser

    Hyperventilirender Typ tut. Zu so einem Ergebnis gelangt man wenn man sonst über Mühlespiele berichtet.

    Das zeigt das der wenig Ahnung hat. Mir fällt auf die schnelle mal ein schlimmes Foul ein & vielleicht ist es sogar das schlimmste. ich meine mal das Foul gegen Lienen. Was hätte dies Typ da gefordert die Todesstrafe.

    Auf jeden Fall braucht der einen neuen Augenarzt, einen guten Kardiologen hat er ja schon.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 3 Spiele Sperre plus 15000 Euro Geldstrafe sind beantragt für Ibisevic.

    Sollte es so kommen wird Hertha dagegen vorgehen hieß es heute.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 3 Spiele Sperre plus 15000 Euro Geldstrafe sind beantragt für Ibisevic.

    Sollte es so kommen wird Hertha dagegen vorgehen hieß es heute.

    ich habe nichts für Ibisevic übrig , halte aber die Strafe in dieser Höhe für überzogen.


    Es steht sicherlich noch die geforderte Lebenslange Sperre von Dickel im Raum. ich würde eher dafür sein Dickel lebenslang zu sperren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • 3 Spiele Sperre plus 15000 Euro Geldstrafe sind beantragt für Ibisevic.

    Sollte es so kommen wird Hertha dagegen vorgehen hieß es heute.

    ich habe nichts für Ibisevic übrig , halte aber die Strafe in dieser Höhe für überzogen.


    Es steht sicherlich noch die geforderte Lebenslange Sperre von Dickel im Raum. ich würde eher dafür sein Dickel lebenslang zu sperren.

    Ich habe auch nichts für Ibisevic übrig, halte die Strafe aber für angemessen. Beim mittlerweile sechsten Platzverweis in der Liga gibt’s halt nen Aufpreis.

    Käme dein Vorschlag für den Dickel durch, hättest du Tausenden Gästen des Signal-Sowieso-Parks einen Dienst erwiesen 😜

  • ich habe nichts für Ibisevic übrig , halte aber die Strafe in dieser Höhe für überzogen.


    Es steht sicherlich noch die geforderte Lebenslange Sperre von Dickel im Raum. ich würde eher dafür sein Dickel lebenslang zu sperren.

    Ich habe auch nichts für Ibisevic übrig, halte die Strafe aber für angemessen. Beim mittlerweile sechsten Platzverweis in der Liga gibt’s halt nen Aufpreis.

    Käme dein Vorschlag für den Dickel durch, hättest du Tausenden Gästen des Signal-Sowieso-Parks einen Dienst erwiesen 😜

    Blödsinn, dafür ist höchstens Gelb, wenn Du die Szene siehst, Bürki bückt sich in diesen Moment

  • Ich habe auch nichts für Ibisevic übrig, halte die Strafe aber für angemessen. Beim mittlerweile sechsten Platzverweis in der Liga gibt’s halt nen Aufpreis.

    Käme dein Vorschlag für den Dickel durch, hättest du Tausenden Gästen des Signal-Sowieso-Parks einen Dienst erwiesen 😜

    Blödsinn, dafür ist höchstens Gelb, wenn Du die Szene siehst, Bürki bückt sich in diesen Moment

    Komisch, dass auch nahezu alle Herthaner in dieser Szene eine triefend dämliche Aktion ihres erfahrenen und vorbildlichen Mannschaftskapitäns gesehen haben.

    Vielleicht kommt noch als nächstes von dir, dass Bürki die gelbe Karte verdient hätte, weil er durch sein unmotiviertes Bücken den Platzverweis des gutmütigen Herrn I. provoziert hat. Bin jespannt...

  • Angesichts der Anzahl seiner Feldverweise sind 3 Spiele human finde ich. Deshalb wundert mich das Verhalten der Hertha.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: