die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Danke für deinen Beitrag!:daumen:

    Aber,haben die nicht mal gesagt: die vergebene Chance von Hertha wurde ihnen präsentiert von TEDI? :nixweiss::rofl::rofl::rofl:

  • Nein, das nicht, aber zu jeder (un-)passenden Zeit wurden die offiziellen Restminuten in 5er Schritten auf den Videoleinwänden angezeigt, angekündigt durch einen durchs Stadion hallenden Gong. Also wenn man da im Rückstand ist dürfte das zusätzlich demotivieren...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nein, das nicht, aber zu jeder (un-)passenden Zeit wurden die offiziellen Restminuten in 5er Schritten auf den Videoleinwänden angezeigt, angekündigt durch einen durchs Stadion hallenden Gong. Also wenn man da im Rückstand ist dürfte das zusätzlich demotivieren...

    Im Ernst ? :rot: Ich fand damals Hannover schon ätzend. <X:cursing:

  • Reklame:
  • Das schon, die sportliche Entwicklung dort liefert ihm aber nicht allzu viele Argumente.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Tore fielen durch individuelle Fehler der Abwehr, die, wie ich gestern noch in der Sportschau hörte, aufgrund von Ausfällen neu zusammengestellt war. Das Spielsystem als solches funktionierte ab dem Moment, als die Herthaspieler in die Zweikämpfe kamen und so vor allem 2. Bälle eroberten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hertha muß wohl oder übel auf die Jugend setzen was Dardai permanent macht. Das da die Ergebnisse nicht stimmen sollte einkalkuliert werden. Aber die Erwartungshaltung ist wohl eine andere mit Blick nach Europa.


    Preetz hat schon mehrmals daneben gegriffen mit Trainereinstellungen (Skibbe, Rehhagel, Babbel) da sollte die Basis mal aufsässig werden.


    Doll ist nächste Saison frei :D:D:D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha bestritt alle Bundesligaspiele, also seit 1963, im Olympiastadion, da die Plumpe nicht den Anforderungen der Bundesliga genügte.

  • Hertha muß wohl oder übel auf die Jugend setzen was Dardai permanent macht. Das da die Ergebnisse nicht stimmen sollte einkalkuliert werden. Aber die Erwartungshaltung ist wohl eine andere mit Blick nach Europa.


    Preetz hat schon mehrmals daneben gegriffen mit Trainereinstellungen (Skibbe, Rehhagel, Babbel) da sollte die Basis mal aufsässig werden.


    Doll ist nächste Saison frei :D:D:D

    Preetz wollte ihn damals auch nicht als Trainer. Dann war Dardai so gut das er es nicht mehr verkaufen konnte einen anderen zu suchen.

    Es gibt 2 Personen bei der Hertha, unabhängig von den Fan's, die zu diesem Verein stehen in Guten wie in schlechten Tagen. Das ist Dardai, den Preetz jetzt wohl los werden konnte, & F.Zander, wo man es ja auch schon versuchte ihn los zu werden.

    Momentan ist durch diese Trainerendlassung nicht zugwinnen. Die Hertha kann nicht international spielen & absteigen auch nicht. Es ist Geld verbrennen, 5 Spieltage vor Schluss der Liga.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich denke nicht, dass Dardai vor dem Ende der Saison gehen muss. Zur neuen Saison allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gewachsen, dass man nach rund 4 Jahren auf einen neuen Impuls auf der Trainerbank setzt.

  • Das Zitronen-Micha und Dardai schon zu aktiven Spielerzeiten eher Kollegen als Freunde waren ist auch nen offenes Geheimnis.

    Ich denke mal der Pal hat selbst die Schnauze voll, nicht von Hertha, sondern von der „geballten sportlichen Kompetenz“ des Herrn Preetz.

    Preetz verkündet öffentlich sportlich Ziele, die mit dem Personal nicht zu schaffen sind.

  • Wenn ich mir die Historie ansehe, einfach mal willkürlich am 10.04.2007 bei Heine anfange und am 5.2.15 mit Luhukay aufhöre, dann gab es in dieser Zeit 10 Trainer in weniger als 8 Jahren.

    Dagegen ist doch Dardei eine Erfolgsgeschichte :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Preetz ist doch Düsseldorfer und bei der Fortuna ist ein Posten frei ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Selbsttor, mit Anlauf, Schraubstollen und Pieke in den eigenen Arsch getreten... Dardai ist ne Ikone, kann mit den Jungen und hält sogar die Zitrone aus... Aber wahrscheinlich hat die Tante einfach was noch besseres verdient....



    Nur nach Hause, nur nach Hause geht a nich... Habt ja och keens und bekommt och keens. :P

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mal sehen wie die Fans am Samstag reagieren. Nicht das Preetz die Banner wieder vorher sehen will wie das bei den Protesten gegen den Keuter war.

    Bin mir sicher das Dardai die Fans hinter sich hat.


    Uns kann es zwar egal sein was da abläuft aber in meinen Augen agiert der Preetz unglücklich in allem was er anpackt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: