die Tante ausm Westen.... ;-)

  • War schon längst abzusehen, das Dardai gehen muss. Da lief schon lange nix mehr zusammen und in Leipzig, das war fast ein Offenbarungseid. Falsche Wechsel, falsche Taktiken, falsche Aufstellungen und vor allem seine Äußerungen nach dem Leipzig-Spiel, so in der Art "wir sind doch eh schon durch" beschleunigten wohl die Entscheidung.


    Im Forum wird über Labbadia,Hecking als Nachfolger gemunkelt, aber das wäre eher eine Verschlechterung. Mal gucken, wie es weiter geht. :)

  • Reklame:
  • Die Hertha Fans werden sich gebührend bei Dadai bedanken. Diese Verabschiedung wird Preetz zeigen wie beliebt er bei den Fans ist & ich vermute mal das Dadai besser angesehen ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Erinnert mich alles an die Entlassung von UN bei uns.


    Wenn die Herthaner das gleiche Händchen bei den Nachfolgern haben wir wir, kann man nur "gratulieren". Bei uns ist es in den Nachfolgejahren sportlich nichts, aber auch gar nichts besser geworden. Möge Hertha da anknüpfen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Na so viele bäume hat Dardai da nun zuletzt auch nicht mehr

    rausgerissen. bei der Buckligen ist stagnation schon seid jahren sichtbar, trotz eigentlich ordentlichem kader. allerdings haben sie zuletzt doch immer sicher die klasse gehalten. UND das ist ja auch schon was.

    buisness as ussually. obs die richtige entscheidung war, wird

    man dann ab sommer sehen. wie überall ... läufts gut, wird

    die masse klatschen, läufts mies, pfeiffen sie.


    Gegenbauer, Preetz und das 1936er Oly - das ist Hertha BSE.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Was ich gut finde, ist die doch recht erfolgreiche Jugendarbeit. Da hinken wir noch Jahre hinterher. Aber sonst fällt mir nicht viel ein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was ich gut finde, ist die doch recht erfolgreiche Jugendarbeit. Da hinken wir noch Jahre hinterher. Aber sonst fällt mir nicht viel ein.

    Seit Jahren schon, bald ein Jahrzehnt, noch weitere Jahre, dies hoffe ich nicht... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kunert spielte mal bei BW 90 in der 2.Liga und war in letzter Zeit Jugendtrainer bei der Hertha. Also gleiches Spiel wie mit Dardai.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • also vorab, nach dem gestrigen gebrauchten OsterANGSThasen Ergebnis liegt mein Schlechte Laune Level auf Messlattenhöhe "Stöckchen am Höchsten" . Dann kommt noch mein Gegenüber-nachbar in seinem Blau weißen TEDI/ Kik / Caritas Outfit aus dem Hauseingang auf mich zu und textet mit debilem Herthinogrinsen was von Unionunaufsteigbar in meinen Schlafmodus .

    Daher werde ich nicht die Rückseriengastritis an unseren Ungläubigen Fußball Göttern ablassen sondern ein bißchen Presseschau machen. Die angesehene Londoner "FOOTBALL Fake & Lie" hat Grinse Mikel besucht...


    FL: Mr. Plätz, eine großartige Hinserie, zeitweise mit Bayern und Dortmund auf Augenhöhe und dann der evry year the same Absturz...


    MP: Hertha hat keinen Absturz. Wir sind therapeutisch sehr gut aufgestellt, Kurzzeitsieglosserien lösen wir traditionell mit Trainerentlassungen. So kommt immer mal frischer Wind ins Seniorensportzentrum ..


    FL: aber mit Papa Pal geht doch eine Clubikone, ein verdienter Spieler, ein Jugendförderer... ?


    MP: paplapap. Alte Zöpfe werden hier abgeschnitten. Es reicht mir mit den Alt Weiber Mief. Die Tante wird aufgehübscht, geliftet und Hipstergebürstet. Meinetwegen mit Bart und Jungmännchenbrille. Aber die Tante ist Hauptstadt mit allem was dazugehört. WE TRY WE FAIL WE WIN ....Verstehense ?


    FL: obwohl unsere Zeitung englisch sprach ist, nein n, nicht so wirklich...


    MP: Hertha zeigt das Sie ein junges, sympathisches Mädchen ist. Sich ausprobiert, Fehler dazugehören und trotzdem ein Gewinnertyp !


    FL: Bitch, unerzogen, verwöhnt. Hört sich jetzt tatsächlich nach Jungbrunnen an...


    MP Gesundbrunnen ! Ein sympathisches Stück Berlin. Da liegt die Zukunft ! Unser neuer Slogan !


    FL: Aber Herr Manager Plätz, die Platzierungen in der 2ten Halbserie, der Zuschauerschwund, Trainerentlassung... das spricht eher für Krise als für Plan !


    MP: Jetzt werd ich Ihnen mal was verraten. Mischi und Werner haben einen Plan. Den FÜNF JAHRES PLAN. den haben wir uns ausgedacht. In Fünf Jahren ist Hertha in der Regionalliga. Dann haben wir JEDE Woche DERBY. Geld ohne Ende. Stadion ? Is nicht. Brauchen wir nicht. Frank Zander trällert, " nur zuhause nur zuhause, ham wa nicht ", Letztens haben wir Herthino nach Köpenick geschickt, Wir freuen uns aufs Derby mit Euch, kicherkicher, da haben wir den Rückrundenvirus in Köpenick eingeschleppt, was meint ihr warum Herthino so Scheiße aussieht, das ist unser Bazilluszuchtvieh ! Guckt mal wo TEBE, BW 90 oder Tasmania abgeblieben sind ! Dardai ? Zu erfolgreich. Für uns zählt kein Pal, nur Pay- Pal. Der Kraake hat Hunger.


    FL: Herr Präz, das ist doch irre...


    MP: Ja sag ich doch, die ZUKUNFT GEHÖRT BERLIN ist unser neuer Slogan. Wieder mal n kleinen debilen Eisbären, ne Pleite Airline, n Luftblasenhafen, das ist unser Berlin , da kann sich jeder mit identifizieren. Hertha IST Hauptstadt, Zugezogene, Gentriavantgarde, E Sport, nichts ist da glaubhafter bei dem Mietwucher in Berlin als selbst ohne Stadion Zu sein.


    FL: Herr Preet, Sie sind auf einem guten Weg !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • 👍👍👍 Wo gibt’s denn den Kuchen ?

    Würde ich dann nach dem Sieg der Heidis essen und8):):beer:sleeping:

  • Reklame: