die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Es ist ist nicht Alterssturheit. Es ist die Sichtweise der Hertha die nach wie vor glaubt noch im alten Westberlin zu leben. Wo wenn die Hertha rief umgehend im Sinne der Hertha gehandelt wurde. So ist es der totale Realitätsverlust. Warum sollte der Senat auch helfen, wo doch die Hertha mit einem Vermieter & deren Mieter klar kommt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Berlin braucht definitiv ein neues hochwertiges Stadion. Nur Hertha eben nicht, denn die spielen schon in einem UEFA-5-Sterne Stadion, das gerade mal fürs Jahr 2006 modernisiert wurde.


    Faktisch hat Hertha auch kein "Besucherzahlenproblem". Denn die Tante steht mit ihrem Zuscherschnitt immer noch unter den Top20 Fußball-Magneten in Europa.


    Das Tantchen hat ein anderes Problem: Ihr Image und der fehlende sportliche Erfolg. Hertha ist seit der Wiedervereinigung 1990 der einzige Bundesliga-Klub in der mit Abstand größten deutschen Metropole. Trotzdem haben Vereine wie der HSV oder Köln nahezu 3 mal soviele Mitglieder.


    Die Charlottenburger handeln auf sehr vielen Ebenen seit Jahrzehnte erfolglos, unkreativ ohne Gespür für Stadt und Fußball.

  • Reklame:
  • Was Hertha auch braucht ist Konkurrenz. Wenn ich an die damaligen Derbys gegen BW 90 denke...


    War zwar nie ausverkauft aber die Stimmung war klasse. Ebenso die zwei Derbys gegen uns im Oly.


    Oder die Tante verpflichtet mal nen arabisch oder türkisch stämmigen Spieler. Dann haben sie auch mehr Zuschauer und mehr Speisenauswahl :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Berlin braucht definitiv ein neues hochwertiges Stadion. Nur Hertha eben nicht, denn die spielen schon in einem UEFA-5-Sterne Stadion, das gerade mal fürs Jahr 2006 modernisiert wurde.

    Ich will mir jetzt wirklich nicht ausmalen, wie das Deinige aussehen soll.

    Dürfte inspirierender, funktionaler und für Fans sicherer, spannender und ganzjährig komfortabler sein als Dein Traum eines 10.000 Mann Stadions ohne Dach für die Dritte Liga in der Union zukünftig spielen soll.

  • Reklame:
  • Ein Argument der Herthavereinsführung für ein eigenes Stadion ist ja u.a. auch dass das Oly das einzige Bundesligastadion mit Laufbahn sei....

    Die waren wohl beim Auswärtsspiel in Nürnberg verhindert...

    War zweimal im Grundig (jetzt Max-Morlock-Stadion) und kann nicht bestätigen, dass die Stadionatmosphäre schlecht gewesen wäre...

    Gibt wohl auch keine Pläne bei den Glubberern, was einen Neubau betrifft...

  • Neues von Zitronen-Michael

    https://www.morgenpost.de/spor…erem-Stadion-spielen.html


    Jetzt versucht er den Senat zu erpressen, droht mit einer temporären Arena ab 2025, weil Oly ist dann nicht mehr, sagt der Michael.

    Vorhin im RBB hat man dazu einen Sportökonomen interviewt, der sprach von ca. 200 Mio € für eine temporäre 30.000 Arena, na dann mal los Hertha.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: