die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Nanana. Tempelhof hat eine um Welten bessere Anbindung als unsere AF und Parkflächen ohne Ende.

    Richtig, z.B. Autobahnauffahrt vor Ort haben sonst nur Stadien auf der grünen Wiese außerhalb der Städte. Z.B. Fernbahnhof Südkreuz , eine Station von Tempelhof entfernt.

    Also wenn das keine guten Verkehrsanbindungen mit U-, S-Bahnen und obendrein noch Buslinien, dann gibt es keine. Um Welten ? Nein um Galaxien bessere als an der AF;)

    E.U.Wassermann

    Ohne Weltraumbahnhof sind die Galaxien und Welten mies angebunden.

    ;) Vielleicht kann Hertha bei Cape Canaveral bauen und in der MLS spielen.
    Dann hätten wir endlich Ruhe vor Preetz.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Tja, mal wieder wurde bewiesen, dass der Fußball leider ooch immer wieder die größten A..., W..., H... anzieht.


    Mann können die beim Handball, Basketball und so froh sein, dass wir uns mit denen rumärgern müssen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dass denen jetz schon der Stift geht? 🙈😂


    https://www.tag24.de/nachricht…stieg-hass-gewalt-1082061

    Ich habe die Nachricht am Dienstag von einem Hansaultra bekommen und sie bewusst nicht hier reingestellt, sondern an einige mir gut bekannte Unioner geschickt. Grund ist, es gibt immer irgendwelche Idioten die zum Krieg aufrufen und wenn man da cool bleibt und den keine Beachtung schenkt, ist es für die schlimmer als wenn man drauf reagiert. Man sieht aber, das in dieser Welt alles sofort breitgetragen wird, egal welche Konsequenzen am Ende zu vermelden sind. Der größte Teil sieht es gelassener und das ist der richtige Weg.

  • Reklame:
  • Dass denen jetz schon der Stift geht? 🙈😂


    https://www.tag24.de/nachricht…stieg-hass-gewalt-1082061

    Ich habe die Nachricht am Dienstag von einem Hansaultra bekommen und sie bewusst nicht hier reingestellt, sondern an einige mir gut bekannte Unioner geschickt. Grund ist, es gibt immer irgendwelche Idioten die zum Krieg aufrufen und wenn man da cool bleibt und den keine Beachtung schenkt, ist es für die schlimmer als wenn man drauf reagiert. Man sieht aber, das in dieser Welt alles sofort breitgetragen wird, egal welche Konsequenzen am Ende zu vermelden sind. Der größte Teil sieht es gelassener und das ist der richtige Weg.

    Sagen wir mal so, bei einschlägigen Gruppen hat sich das Thema mit dem gegenseitigen Respekt doch sowieso schon erledigt. Auf normaler Fanebene gebe ich dir aber Recht.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Das ist lediglich eine sehr kleine Randgruppe , die auch nicht wahrgenommen werden von der eigenen Szene. Es gibt sicherlich eine Rivalität in der Stadt, aber dennoch besteht untereinander Kontakt und Respekt. Nächstes Thema.8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte doch darum, diesen pubertären Kinderkram nicht überzubewerten.

    Und sollten sich dabei unter den Verfassern und Verbreitern eventuell gar einige Ewiggestrige Serienmeister-Huldiger befinden, so nehmen wir Ihnen doch einfach ihre allerletzte Vorfreude auf vorzeitigen Erguss - und halten die Füße still.

    Eisern!

  • Vopo 007 "
    Hass und Feindschaft haben im Sport

    (nicht nur da) nichts verloren.

    Ich bin sicher, dass das Gross der

    Herthaner und Unioner das genauso

    sehen."


    Was honi jefällt Dir daran nicht? Die ersten Zeilen -Warum?

    Oder bezweifelst Du nur "dass das Gross Herthaner und Unioner das genau so sehen"?


    Klar, das besondere aus Mauerzeit ist weg, wir sind jetzt zum 3. x Liga-Konkurenten.

    Und der seelige Tee Cee hat es mir vor Augen geführt, wir kämpfen um die selben Fleischtöppe, im selben Revier.

    Da is nix mit groß Kuscheln, auch wenn solche seltsamen Typen wie ich neben Union, noch anderen Vereinen Symphatie entgegen bringen können.


    Natürlich is das Null representativ, aber es freut mich von jedem Herthaner zu lesen der sich über Union freut (und nein, nicht weil er meint da sind schon mal 6 Punkte sicher :pump sind se nämlich nicht).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick hör imma Dörbi, Dörbi, Dörbi !

    Is mir schnurz. Hertha is mir egal.


    Union muss sich 34 Spieltage auf sich konzentrieren. Die Charlottenburger sind da nur eine Randnotiz.


    Was natürlich stimmt ist, dass durch den Unioner Aufstieg die Relevanz und Präsenz von Erstliga-Fußball in Berlin drastisch zunehmen wird.

  • Reklame:
  • Hab vorhin 2Herthaner mit neuer DK in der Bahn gesehen. Beide mit gleichen Schal dazu. Jetzt ist die Frage: gibt es den Schal zur DK oder gar die DK zum Schal, damit das Stadion voll wird?!:rofl:

  • Hab vorhin 2Herthaner mit neuer DK in der Bahn gesehen. Beide mit gleichen Schal dazu. Jetzt ist die Frage: gibt es den Schal zur DK oder gar die DK zum Schal, damit das Stadion voll wird?!:rofl:

    Hatten die jeweils 'nen Kasten Kindl dabei? Dann wär die Sache klar.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hab vorhin 2Herthaner mit neuer DK in der Bahn gesehen. Beide mit gleichen Schal dazu. Jetzt ist die Frage: gibt es den Schal zur DK oder gar die DK zum Schal, damit das Stadion voll wird?!:rofl:

    Hatten die jeweils 'nen Kasten Kindl dabei? Dann wär die Sache klar.

    Nope, nur Schal und DK. Ich vermute aber stark die DK gab es zum Schal. Wurde häufig fotografiert und per Wischihandy geteilt. So 'ne "Freude" entsteht eigentlich nur bei Geschenken.


    Haben aber dann beschämt durch die Bahn geschaut und sich gar nicht getraut mich anzuschauen als sie merkten, der der laut los lachen musste hat 'n Union-Polo an.

  • Reklame:
  • Ja,ja, die Tante mal wieder....

    Ick will‘n Kampf um Punkte und keene Einheitsfeierlichkeiten.

    Außerdem würde das bedeuten, Spiel in Köpenick, da der Hertha-Sprecher etwaiges Gedenken konterkarieren und der Lächerlichkeit preisgeben würde...

  • Auch wieder mit einheitlichem Eintrittspreis? ;)


    Wenn die DFL das macht wird es wohl auch das Abendspiel werden.


    Mir wäre ja der 5.Februar lieber gewesen, das wäre aber ein Mittwoch...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: