die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Egal wann das Spiel im Olympiastadion stattfindet freue ich mich auf die Westkurve(Marathontor). Dort werde 20 000 Unioner stehen und jede Menge Sympathisanten im weiteren Stadion. Das könnte unabhängig vom Ergebnis Heimspiel atmosphäre ergeben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Moinsen... heute Morgen in Palma....


    Alles auf Rot,sonst nix... "Ach du Scheiße.. is' mir schlecht,nix gegessen und denn sowat,wie lange wollt ihr bleiben in Liga 1 ? "


    "Wer ist Stadtmeister... ? "


    Keine Antwort,Jut'n Flug.... :schal:

  • Egal wann das Spiel im Olympiastadion stattfindet freue ich mich auf die Westkurve(Marathontor). Dort werde 20 000 Unioner stehen und jede Menge Sympathisanten im weiteren Stadion. Das könnte unabhängig vom Ergebnis Heimspiel atmosphäre ergeben.

    Da erinner ich mich an das 2-2 im Februar 2013- war einfach herrlich, auch wenn mehr drinne war, was das Ergebnis betrifft. Trotzdem wie ein Heimspiel und 20000 ist bissl untertrieben von dir;) Allein schon aus dem Grund ist das Spiel für mich in Erinnerung, da mein Jung noch mit bei war und wir es zusammen miterleben durften. :|

  • Reklame:
  • Der glorreiche FCU sollte dem dämlichen vorschlag unser

    aller haupstadtähhhtante kontern und einen eigenen termin

    an einem geschichtsträchtigen datum vorschlagen. und zwar

    schnell, sonst entgleitet uns keuters truppe.


    mein vorschlag: 24. dezember, anpfiff pünktlich um 18.00 uhr.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Bei rbb24 wurde die Nachricht von einem User noch etwas ausführlicher kommentiert und daraus schlussfolgernd die Ablehnung eines Derbys am 9.11. begründet...

    Die meisten haben es nicht verstanden und teilweise hämisch geantwortet.

    Der Hype beim Normalokonsumenten ist schon angefacht....

  • Die Berliner Polizei wird diesen Terminvorschlag sicher nicht gutheißen.

    Und Bürgermeister Müller sicher auch nicht da er sich ja bei den Feierlichkeiten zeigen muß und sich das Spiel sicher nicht entgehen lassen will.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei rbb24 wurde die Nachricht von einem User noch etwas ausführlicher kommentiert und daraus schlussfolgernd die Ablehnung eines Derbys am 9.11. begründet...

    Die meisten haben es nicht verstanden und teilweise hämisch geantwortet.

    Der Hype beim Normalokonsumenten ist schon angefacht....

    Hast du dazu einen Link? Danke im voraus.

  • Reklame:
  • „Mir ist dieser Tag aber zu wichtig, als dass er im Rahmen eines Fußballspiels marketingmässig "verwurstet" wird. Es reicht, dass ich irgendwann als "Gast" den hyperventilierenden Herthastadionsprecher, die peinlichen Halbzeitspielerchen und ständigen Werbeeinspielungen ("Die Ecke wird ihnen präsentiert von...") ertragen muss...

    Eisern!“


    Hier ein Teilzitat davon.

    Unter anderem darauf bezog sich wohl die Antwort eines Anderen:

    „Wenn Union-Fans so denken...

    Na, danke !“


    Ja, genau so denken wir !!!!


    Und sich durch obigen Beitrag aufbauendes negatives Potential will er auch entdeckt haben..^^^^

  • Eine sehr gute Idee, das Spiel auf den 9 November anzusetzen . Und zum Tag des Mauerfalls werden 1000 Liter Freibier in der Gäste Kurve ausgeschenkt. Zitronen Michi am Zapfhahn. Vielleicht sollten wir dann mal das Alte Lied anstimmen...... :crazy:beer

  • Besser wäre es Hertha in der Hinrunde zu Hause zu empfangen, denn in der Rückrunde holt die "Alte Tante" bekanntlich kaum noch Punkte. Außerdem wäre der 09.11. mit zuviel Politik verbunden, wenn wir Normalität wollen, dann soll die DFL dieses Spiel auch ganz normals an einen anderen Datum ansetzen. Ich jedenfalls habe keinen Bock mehr auf das Ost/West Gequatsche, für mich ist es ein ganz normales Ortsderby, wo es auch nur um 3 Punkte geht. Rivalität ja, aber es sollte auch kein Hassderby sein, so ein "Berliner Derby" sollte einfach nur cool sein und ohne Krawall über die Bühne gehen.

  • Reklame:
  • So lange der Osten in jeder Hinsicht hinterherhingt in Sachen Lohn, Rente usw, gibt es weiter den Osten und den Westen. Oder hat sich diese Regierung endlich dazu durchgerungen, das die Lebensverhältnisse endlich angepasst werden? Auch wenn es manch Jugendlicher nicht mehr hören will.

    • Offizieller Beitrag

    Spieldatum wäre für mich okay, wenn Hertha-like in der Halbzeit 911 Porsche 911 verlost werden.


    Beide Vereine treten mit der neunten Elf an, Spielbeginn 9:11h (p.m.), Endstand 9:11.


    Muss schon ne runde Sache sein...

  • kleine retourkutsche mag sein - aber auch ein etwas größeres eigentor!

    da hätte man lieber zuerst auf den kalender gucken sollen - is nämlich nen samstag und laut rahmenterminkalender ist da der 11. bundesligaspieltag!


    da finde ich die formulierung "...wir wollen an diesem historischen Tag nicht Fußball spielen." nicht wirklich gelungen! :crazy

  • Reklame: