die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Sonny

    Gelangweiltes Desinteresse drücke ich am besten mit gar keiner Antwort aus. Wenn ich antworte kann ich von Leuten die dafür bezahlt werden, weil Kommunikation ihr Job ist, aber auch erwarten das man nicht so leichtfertig eine Angriffsfläche bietet.

    So machst du das und andere machen das anders. Komm mal wieder runter von deinem hohen Pferd und gestehe diversen Leuten auch eigene Entscheidungen zu. Kannste von mir aus auch kritisieren. Aber wie du das mal wieder detailreich aber inhaltsarm zerlaberst, nervt einfach nur.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Für mich nicht vergleichbar. Und außerdem: dit Derbysieg-Shirt war und ist geil! Ja und Klassenkampf war es doch irgendwo auch. Ne große Fresse hatten se vorher, haben nur über die Höhe des Sieges fabuliert. Hatten ihren millionenschweren Erstliga Kader, welcher u.a. mit der Mietstundung vom Oly durch den Senat finanziert wurde. Ja, da gab es einen deutlichen Klassenunterschied und demzufolge auch eine Art Klassenkampf. Das wir diesen ausriefen fand ich authentisch und nachvollziehbar. Wir mussten den Kampf ausrufen, vor dem Hintergrund des ungleichen Duells. Mag sein das da auch Marketing hintersteckte. Dann finde ich unser Marketing eben tausendmal besser als das von Hertha.

  • Egal wie ihr es dreht und wendet.

    Preetz hat die Gunst der Stunde erkannt und agiert.

    Damit ist Union in der undankbaren Rolle reagieren zumüssen. Die erste Reaktion war auch nicht so besonders gut.

    Ich bin leider davon überzeugt das die DFL genau diesem Wunsch entspricht.

    Da die Bosse der DFL in erster Linie an den Nichtfusballinteressierten auf Jagd ist & bei denn kommt der Vorschlag glänzend an.


    Eine Frage bleibt noch wie die Hertha Fans das sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mensch veritas ...



    Du bist einfach zu radikal...


    Wir machen 1 Jahr Urlaub. Oder mehr? 8o:crazy


    Ganz oben. :grumble (und ohne Hamburg - ohne den Dino und die anderen!)



    Wen interessiert da ein Terminvorschlag auch Charlottenburg.



    Ich denke nur von Spiel zu Spiel - jeden Punkt den Union bekommen kann , nehme ich und Union mit.


    Ob es am Ende reicht... Hoffentlich.



    Hart wird die Saison auf jeden Fall. Aber genau da muss der Fokus sein.

  • Reklame:
  • Was wenn wir am 9.11. das Heimspiel gegen die Tante aus dem Westen bekommen würden?

    Ich hätte da Angst dass die Medien Kraft ihrer Wassersuppe alles auf dem Geschichtsdatum legen und somit wir unbewusst den Zuschauer Zusammenhalt wie gegen Stuttgart nicht hinbekommen, weil wir am Gedenken des 9.11. den Fokus auf Union etwas verlieren ( meine damit die Befürworter die für ein Friedensschluss zwischen uns und Hertha sind ) und damit die Charlottenburger es für sich leichter empfinden bei uns zu spielen?


    Vielleicht etwas weit hergeholt, aber den Politikern und Managern der Wirtschaft ( und nichts anderes ist Hertha oder Bundesliga) ist jeden Schachzug zuzutrauen!

  • Der bessere Weg wäre dann aber wohl gewesen, wenn es denn sooo wichtig ist, auf dem kurzen Dienstweg beim Stadtteilklub anzufragen, ob man nicht gemeinsam so eine Termin vorschlagen möchte.


    Ist nicht passiert...


    Hertha stellt sich als jene Instanz auf, der die anderen folgen dürfen. Das ist nicht klug, nicht clever, nicht charmant.


    Eine verschenkte Chance der Hertha.

  • Mir ist das ehrlich gesagt scheissegal , wann wir in der Schüssel 2-1 gewinnen! Aber durch den Schnellschuß von der alten Tante und unserem No dazu, ist die Nummer jetzt richtig angeheizt, wie man in den Sozialen Medien so lesen kann. Eine vielleicht gar nicht so schlechte Idee, komplett in die Tonne getreten! Fängt ja jut an die Sache mit dit Derby!!!

  • Ich bin da tiefenentspannt. :brille::brille:


    Aber biete eine Wette an um 2 Bier im Stadion an. :beer


    Wenn nein zahle ich, Wenn ja du.

  • Ich bin leider davon überzeugt das die DFL genau diesem Wunsch entspricht.

    Ob die Staatsmacht (Polizei) das auch so knorke findet? Die haben da nämlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und an diesem Tage dürften sie genug zu tun haben...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Danke für das Angebot.

    Da ich Grundsätzlich nicht Wette muß ich ablehnen. Auch wenn ich einem Bier nie abgeneigt bin.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das ausgerechnet du jemanden zu radikal nennst.:D:thumbup:


    Sonny

    Gestehe ich doch. Nur wenn ich Kritik bringe, dann kann ich ja wohl auch anführen wie man's hätte besser machen können. Hat auch nicht's mit hohem Ross zu tun. Nur repräsentiert unsere Kommunikationsabteilung unseren Verein und die macht dabei 'ne unglückliche Figur. Sowas dürfte dann nicht nur mir peinlich sein. - Hat dann immernoch nichts mit hohem Ross zu tun.


    El Bundy

    Zum Derby-Shirt hab ich ja auch nichts gesagt.;) Nur wenn ich den Kulturkampf ausrufe, dann und mich als kleinen Anti-kommerziellen Verein hinstelle, dann überlasse ich das Vermarkten und das Merch-Gedöns auch den Großen. Alles andere ist unglaubwürdig, wenn ich den Kulturkampf ausrufe, mit der angeblich besseren Kultur, ich es aber bin der es ausschlachtet und der andere, der angeblich Schlechte das nicht macht. Daran haben sich einige damals gestört.

  • Reklame:
  • Aber biete eine Wette an um 2 Bier im Stadion an.


    Wenn nein zahle ich, Wenn nein zahlst du.

    Und wenn ja?

    Dann zahlt eben jeder sein Bier :beer... egal wie es ausgeht.

  • Und wenn ja?

    Danke für das Angebot.

    Da ich Grundsätzlich nicht Wette muß ich ablehnen. Auch wenn ich einem Bier nie abgeneigt bin.

    Dann zahlt eben jeder sein Bier :beer... egal wie es ausgeht.

    so soll es sein.

    Aber ich hoffe das Du recht hast


    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zum Derby-Shirt hab ich ja auch nichts gesagt. Nur wenn ich den Kulturkampf ausrufe, dann und mich als kleinen Anti-kommerziellen Verein hinstelle, dann überlasse ich das Vermarkten und das Merch-Gedöns auch den Großen. Alles andere ist unglaubwürdig, wenn ich den Kulturkampf ausrufe, mit der angeblich besseren Kultur, ich es aber bin der es ausschlachtet und der andere, der angeblich Schlechte das nicht macht. Daran haben sich einige damals gestört.


    Ich sag doch, du bist zu radikal....


    Das ist alles Gedöns bei solchem Spiel. Einfach ignorieren und das Shirt nicht kaufen, wenn man nicht mag.


    Wir werden wieder Schals und Shirts haben wie dem Spiel.... Und tausende werden kaufen.


    Und tangiert mich das? NEIN!


    ICH WILL 3 PUNKTE! - Wie bei jedem Spiel.

  • Was heisst denn ausschlachten für dich? Haben wir mit den Shirts und Bechern Millionen gescheffelt? Und den vorgehaltenen Spiegel haben die sich mehr als verdient! Stichwort grosse Fresse vorher!

  • Reklame: