die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Natürlich ist der Verkauf von Anteilen ein ganz anderes Niveau. Und ich hoffe, dass wir uns bei Union nie mit dem Thema beschäftigen müssen.


    Mir ging es eher darum, dass wir zur Zeit unsere eigenen Probleme haben und wir auf uns schauen sollten.

    Mit den beiden genannten Firmen sind wir finanzielle Geschäfte/ Partnerschaften eingegangen, die von (sehr) vielen Unionern durchaus sehr kritisch gesehen werden.

    Wir haben in dem Bereich Finanzen zur Zeit eben auch Baustellen, die zu Diskussionen unter uns führen. Ich persönlich sehe uns gerade nicht in der Position, uns über die Finanzakrobatik der Hertha lustig zu machen.

    Erstmal vor der eigenen Haustür kehren... Besonders mit Quattrex haben wir einen eher semi-guten Finanzinvestor im Boot. Und der Deal mit denen ist auch recht undurchsichtig.

  • https://www.morgenpost.de/spor…n-Derbys-gegen-Union.html


    Zitat: „Derbys gegen den 1. FC Union:Wir wollen in den Derbys alles dransetzen, um unsere Kurve, unsere Fans stolz zu machen. Wir wollen mit sechs Punkten aus den beiden Spielen rausgehen und die blauweißen Fahnen voller Stolz durch die Stadt tragen.“


    Tja Ante, dit is der Unterschied, wir tragen auch bei „engen Kisten“ unsere Farben voller Stolz durch die Republik.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Naja, an dem Wunsch 6 Punkte gegen uns zu holen, kann ich an sich erstmal nichts Verwerfliches finden. Ob es nun sinnvoll ist, schon so lange im Voraus den Focus dermaßen auf diese zwei Spiele zu legen und mit diesem Wunsch zum jetzigen Zeitpunkt an die Öffentlichkeit zu gehen, das muss Ante selbst wissen. Und ob sein Wunsch letztendlich realistisch ist, dass wird sich ja dann zeigen. Wir werden uns jedenfalls in diesen Partien mit Sicherheit nicht tot stellen, nur weil der Ante sich 6 Punkte wünscht. Ganz nüchtern betrachtet sind diese Spiele für uns im Endeffekt nicht wichtiger als die restlichen 32 Spiele. Ich finde es also total in Ordnung, wenn Ante schon jetzt mal ordentlich Druck für seine Truppe hinsichtlich der beiden Derbys aufbaut.

  • Reklame:
  • Mittelalt-Unioner : Das ist unbestritten.


    Der Zusammenhang 6 Punkte in den Derbys zu holen, um stolz in blau-weiß durch die Stadt zu ziehen, stößt mir auf.

    Um so mehr, als meine zweite Fussballliebe der Tante gehört(e). In meinem Alter ist noch einiges von „wir halten zusammen ...“ vorhanden, wird aber zunehmend überlagert.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Naja, was habt Ihr erwartet? Na klar muß er den Spruch machen. Nix anderes erwartet deren Gemeinde .... und ich als Rivale auch.

    absolut. und halt absolut okay, was der ante da aus hertha sicht von sich gibt. aber es ist auch logisch, dass der gemeine unioner da gleich absonderlich komisch-arrogantes sieht. kommt halt von einem rivalen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...was wiederum 99.99 Prozent der Unioner scheissegal ist...

    99,99 % der Unioner werden auch niemals in der Lage sein den Verein strategisch zum Erfolg zu führen.

    Hast' du'n für'n Problem ??? Wir,ich meine wir Unioner, haben schon andere Sachen gewuppt, entgegen allen Widerlichkeiten, zähle dich gerade dazu,widerlich...

  • Anderes Thema: mir ist gestern beim Suchen aufgefallen dass die Tante den Stadiontrailer aus Ihrem YouTube Channel irgendwann genommen hat. Gibts dafür einen Grund?

  • Reklame: