die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Leuts, eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht in Bezug auf gefälschte Trikots, die man als 'original' verkauft bekommen hat? Hab mir ein Hertha Trikot gekauft auf Ebay, war auch nicht billig. Käufer schreibt nicht mehr zurück. Mir ist das bis dato nie passiert. Hab deswegen bisschen recherchiert Betrag kann wohl innerhalb von 6 Wochen durch die Bank zurück gebucht werden (siehe https://www.anwalt.org/plagiat…Internet_erhalten_was_nun) Werde zur Bank gehen, möchte es jedoch nicht einfach so auf mich beruhen lassen! ist doch richtig dreist ey, einer diese erfahrung auch schon gehabt?

    Aber nicht, wenn du es selbst überwiesen hast.

  • Rückbuchung geht nur bei Lastschriften...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Leuts, eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht in Bezug auf gefälschte Trikots, die man als 'original' verkauft bekommen hat? Hab mir ein Hertha Trikot gekauft auf Ebay, war auch nicht billig. Käufer schreibt nicht mehr zurück. Mir ist das bis dato nie passiert. Hab deswegen bisschen recherchiert Betrag kann wohl innerhalb von 6 Wochen durch die Bank zurück gebucht werden (siehe https://www.anwalt.org/plagiat…Internet_erhalten_was_nun) Werde zur Bank gehen, möchte es jedoch nicht einfach so auf mich beruhen lassen! ist doch richtig dreist ey, einer diese erfahrung auch schon gehabt?


    Glaube das Geld wird einbehalten um dein Karma-Konto auszugleichen.

  • Innensenator Geisel hat den Wünschen der alten Dame für den Neubau eines Stadions im Olympiapark eine Absage erteilt, die wiederum nimmt das als Sommerloch-Einzelmeinung nicht ernst und plant erstmal weiter, wie gehabt.

  • Reklame:
  • Innensenator Geisel hat den Wünschen der alten Dame für den Neubau eines Stadions im Olympiapark eine Absage erteilt, die wiederum nimmt das als Sommerloch-Einzelmeinung nicht ernst und plant erstmal weiter, wie gehabt.

    Wieder typisch Hertha, jetzt ist es ihrer Meinung nach eine Einzelmeinung. Wer ein wenig den Ablauf der Sitzungen im Sportausschuss des AGH zum Thema Stadion verfolgt hat weiss das Geisel der einzige war der im Interesse von Hertha versucht hat eine Lösung zu finden oder zumindest zwischen den Fraktionen zu moderieren. Die Fraktionen selber waren alle nicht angetan von den Vorstellungen der Herthaner.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wer um Himmels Willen fälscht Hertha Trikots?:huh:

    Ist ja irgendwie, als würde jemand Modern Talking Songs covern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ist halt pokern auf höchstem Niveau. Wer zuerst blinzelt hat verloren.


    Wenn Hertha aus dem Oly zieht hat der Senat ne Investruine stehen. Die handvoll Konzerte und 1x Pokal im Jahr reichen wahrscheinlich nichtmal für die Hälfte der Haumeister die den Kasten in Schuss halten (müssen)


    Hertha will aber nicht raus aus der Stadt. Miete im Oly ist aber mittelfristig zu teuer, die Hütte ist zu groß und bei miesen Wetter einfach nur bäh (bei gutem auch). Baugrundstücke in der aktuellen Situation zu finden, dazu möglichst im Westteil der Stadt ist quasi unmöglich. Ludwigsfelde ist ne nette Idee, aber glaubt da jemand ernsthaft dran?


    Und nun lauert man auf den ersten Fehler des gegenübers...

  • Ich frage mich, ob das gesamte Gelände überhaupt und auf ewig erhalten bleiben muss (und zudem im Top-Zustand; man könnte es ja auch einfach verwildern lassen).

    Historie hin oder her - aber wenn es doch niemanden interessiert?

    Mir zumindest ist nicht bekannt, dass jährlich Hunderttausende, ja wahrscheinlich nicht einmal Zehntausende, aus geschichtlichem Interesse dahin pilgern...

  • Ich frage mich, ob das gesamte Gelände überhaupt und auf ewig erhalten bleiben muss (und zudem im Top-Zustand; man könnte es ja auch einfach verwildern lassen).

    Historie hin oder her - aber wenn es doch niemanden interessiert?

    Mir zumindest ist nicht bekannt, dass jährlich Hunderttausende, ja wahrscheinlich nicht einmal Zehntausende, aus geschichtlichem Interesse dahin pilgern...

    Das mag jetzt nicht so sein. Das Forum Romanum oder die Akropolis sind heutzutage die Touristenattraktionen. Vielleicht wird es in 600 Jahren auch so sein, sofern wir da noch nicht an der Hitze verglüht sind, dass alle zum Olympiastadion pilgern.

  • Das Hertha und die ihr wohlgesonnene Presse nun den Faulen Hans von sich weisen, ist leider Teil ihrer Verhandlungshaltung.


    Ich möchte hier nur daran erinnern, dass Hertha an der fast einzigen Hausaufgabe gesscheitert ist, eine Regelung mit der Wohngenossenschaft zu erziehlen, die auf dem Planungsland des neuen Stadions Wohnungen betreibt.


    Hätte Hertha hier Erfolg gehabt, wäre hier eine andere Verhandlungsbasis entstanden, aber auch hier lag ja angeblich die Schuld beim Senat ...


    Ich persönlich habe kein Problem mit dem Standortplan im Olympiapark, allerdings bin ich inzwischen wirklich ratlos über Herthas Verhandlungspannen ...

  • Reklame:
  • Ich frage mich, ob das gesamte Gelände überhaupt und auf ewig erhalten bleiben muss (und zudem im Top-Zustand; man könnte es ja auch einfach verwildern lassen).

    Historie hin oder her - aber wenn es doch niemanden interessiert?

    Mir zumindest ist nicht bekannt, dass jährlich Hunderttausende, ja wahrscheinlich nicht einmal Zehntausende, aus geschichtlichem Interesse dahin pilgern...

    Na gut ich war 3 x im Olypiastadion wegen der Geschichte. 1 x , es muß Jannuar 1990 gewesen sein.


    2x als Union Geschichte machte.


    Aber das nur am rande.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Mittlerweile hat Hertha sich mit dem Stadionneubau so weit herausgewagt, dass selbst eine (erhebliche) Mietminderung des Olys, den Fans kaum vermittelbar ist.

    Irgendwie haben die sich seehr verfahren

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Mittlerweile hat Hertha sich mit dem Stadionneubau so weit herausgewagt, dass selbst eine (erhebliche) Mietminderung des Olys, den Fans kaum vermittelbar ist.

    Irgendwie haben die sich seehr verfahren


    Naja, es gibt nicht wenige Herthaner, die sich den Verbleib im Oly sehr gut vorstellen können. Das ganzeTheater geht denen auch auf den Pinsel.

  • Das ist anders auszudeuten. Für ein neues Stadion gibt es immer noch eine Mehrheit. Was ihnen auf den Pinsel geht ist das inkompetente Gehabe von Herrn Preetz.

    Er hat gar kein gutern Stand bei den Fans. Kurz vor der Mitgliederversammlung brachte sein Freund, der Sportsenator, Tegel ins Gespräch und ersparte ihm damit ein sehr schlechtes Wahlergebnis.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: