die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn du im Januar 1990 im Oly warst, dann hat sehr wahrscheinlich

    auch da Union Geschichte geschrieben. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Saisoneröffnung 1.Liga. Schon ein geiles Gefühl, unser Logo zu sehen. Macht irgendwie stolz.


    Der Hertha-Block hat zum Anpfiff nichts weiter zu singen, als „sche... Union“ und „Stadtmeister Hertha BSC“. So armselig...


    Wann begreift es endlich der letzte „neutrale“ Unioner, dass die Herthaner nur noch erbärmliche Fotzen sind. Der Tanz ist eröffnet ihr Schlottenburger Hurensöhne.

  • Saisoneröffnung 1.Liga. Schon ein geiles Gefühl, unser Logo zu sehen. Macht irgendwie stolz.


    Der Hertha-Block hat zum Anpfiff nichts weiter zu singen, als „sche... Union“ und „Stadtmeister Hertha BSC“. So armselig...


    Wann begreift es endlich der letzte „neutrale“ Unioner, dass die Herthaner nur noch erbärmliche Fotzen sind. Der Tanz ist eröffnet ihr Schlottenburger Hurensöhne.

    Warte ab es wird auch bei uns dieses Dy,Dy.... gesungen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ach Coke lass sie doch die Micky Mäuse. Sie haben doch sonst nix. Und wer zuletzt singt, entscheidet sich noch. Hab unseren Text noch im Kopf und übe mal schon.

  • Saisoneröffnung 1.Liga. Schon ein geiles Gefühl, unser Logo zu sehen. Macht irgendwie stolz.


    Der Hertha-Block hat zum Anpfiff nichts weiter zu singen, als „sche... Union“ und „Stadtmeister Hertha BSC“. So armselig...


    Wann begreift es endlich der letzte „neutrale“ Unioner, dass die Herthaner nur noch erbärmliche Fotzen sind. Der Tanz ist eröffnet ihr Schlottenburger Hurensöhne.

    Ach, Zitronenpreetz hat als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz und 2 Siege gegen Union ausgemacht.

    Die graue Maus will wohl irgendwie eine "hype" produzieren.

    Mich interessiert das bis Ende Oktober nicht.


    P.S. 1:0 für Bayern.

  • Ick habe heute auch dit Interview mit Preetz gehört, so fast wörtlich: "Wir werden zeigen, dass wir der Hautstadtclub sind, Union hinter uns in der Tabelle steht und wir 2 x gegen die gewinnen! Das aber in einem so arrogantem Ton, wie ich es eigentlich nicht vermutet hätte! :rot:<X:dash:dash:dash

    Kotzt mich schon ein bisschen an der Typ!:opi:

  • Reklame:
  • Ach was, ich freue mich schon auf sein Zitronengesicht nach dem Derby.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Im Oly investiert der Senat 4 Million für Wlan im gesamten Stadion.

    Viel Steuergeld, wie ich finde für einen undankbaren Verein.

    Durch dieses Geschenk werden sie ihre Stadionpläne nicht begraben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Janz ruhig, sie haben bei Windhorst ihre vorletzte Patrone verschossen und sind bald nicht mehr in der Lage nachzulegen. Sie mussten es jetzt tun, wir sind ihnen zu nah gekommen. Bald kommt unsere Zeit und wir haben noch Genug zum Nachlegen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Echt jetzt? Ihr seid für die Bayern? Also ich nicht! Und diese merkwürdige (relativ) neue Feindschaft gegenüber Hertha finde ich irgendwie lächerlich! Ja ja, ich weiß. Wir sind die Guten und die nicht. Na, wers braucht...

    Verstehste falsch Slingerland

    Hertha ist vielen Leuten hier egal, aber Zitrone hofft drauf, dass Leute auf seine billigen Provokationen anspringen.

    Mir ist das egal.


    Die graue Maus will halt marketingtechnisch das Tanzkleid anziehen.

    Was soll sie auch sonst machen.;)

  • Ein Vergleich zwischen der Anzahl von Hertha und Unionmitgliedern unter den Berliner Postleitzahlen fand ich vor ein paar Jahren interessant. Kam auch vom Tagesspiegel.

    Damals war Berlin (außer ehemals Ostberlin) überwiegend blau gefärbt.

    Bei 30.000 Union-Mitgliedern dürfte der rote Anteil größer geworden sein..

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: