die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Nun begebt Euch doch nicht auf deren Niveau bzw. springt über das hingehaltene Stöckchen!

    (Wer damit ein Problem hat, sollte am Sonntag nicht ins Stadion gehen - oder glaubt Ihr, die Brause-Jünger werden die 15 Minuten „Freigang“ nicht nutzen, um Spott und Häme über uns und unseren „Protest“ zu gießen?!)


    Ich finde, Hertha spielt das gut und intelligent - ich gönne ihnen den Sieg durchaus.

    Konkurrenz belebt offensichtlich das Geschäft und damit müssten eigentlich 1,5 Punkte des heutigen Spiels an uns überwiesen werden...

  • haste mal zugehört, was die charlottenburger am anfang gebrüllt haben? :opi:

    Findest du dit schlimm? Ne Größere Ehre für uns gibbet doch nicht. Die spielen den Saisonauftakt gegen den erfolgreichsten Verein in Deutschland und deren Gedanken sind bei uns. Ich hatte nen Ständer das wir soooooo wichtig für die sind. Die Angst in schlottenburg muss groß sein.

  • haste mal zugehört, was die charlottenburger am anfang gebrüllt haben? :opi:

    Findest du dit schlimm? Ne Größere Ehre für uns gibbet doch nicht. Die spielen den Saisonauftakt gegen den erfolgreichsten Verein in Deutschland und deren Gedanken sind bei uns. Ich hatte nen Ständer das wir soooooo wichtig für die sind. Die Angst in schlottenburg muss groß sein.

    :thumbup:

  • Reklame:
  • Die ja auch weit nach dem Schlusspfiff zu hörenden Anti Gesänge gegen uns, zeigen schon deutlich, dass wir den jungen Bengels und Mädels dort schon sehr viel bedeuten :).

    Da können wir nicht mithalten, uns sind sie solcher Aufmerksamkeit (akustisch) eben nicht wert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die ja auch weit nach dem Schlusspfiff zu hörenden Anti Gesänge gegen uns, zeigen schon deutlich, dass wir den jungen Bengels und Mädels dort schon sehr viel bedeuten :).

    Da können wir nicht mithalten, uns sind sie solcher Aufmerksamkeit (akustisch) eben nicht wert.

    Naja, dafür haben wir ja das D.... was wir fast jedes Spiel scheiße finden. ;). Jetzt wissen wenigstens auch die letzten Bayern, das se 2x mal nach Berlin, Punktspielmäßig müssen.

  • Die ja auch weit nach dem Schlusspfiff zu hörenden Anti Gesänge gegen uns, zeigen schon deutlich, dass wir den jungen Bengels und Mädels dort schon sehr viel bedeuten :).

    Da können wir nicht mithalten, uns sind sie solcher Aufmerksamkeit (akustisch) eben nicht wert.

    Naja, dafür haben wir ja das D.... was wir fast jedes Spiel scheiße finden. ;). Jetzt wissen wenigstens auch die letzten Bayern, das se 2x mal nach Berlin, Punktspielmäßig müssen.

    Bei einem Spiel habe ich das lange nicht mehr gehört, außes gegen DD selber!

    Ansonsten nur unter der Eisenbahnbrücke aufm Rückweg!:opi::grumble:schal:

  • Reklame:
  • Die ja auch weit nach dem Schlusspfiff zu hörenden Anti Gesänge gegen uns, zeigen schon deutlich, dass wir den jungen Bengels und Mädels dort schon sehr viel bedeuten :).

    Da können wir nicht mithalten, uns sind sie solcher Aufmerksamkeit (akustisch) eben nicht wert.

    Naja, dafür haben wir ja das D.... was wir fast jedes Spiel scheiße finden. ;).

    Und auch da sind es ja wieder eher ausgewählte jungsche Leute, denen solche (oft unnötigen) Gesänge wichtig sind. Kinderkacke in der Regel.


    unionkrause , nun gerade erst wieder nach dem Spiel in Halberstadt gehört. Mir doch egal, wer dort der nächste Gegner ist....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, dafür haben wir ja das D.... was wir fast jedes Spiel scheiße finden. ;).

    Und auch da sind es ja wieder eher ausgewählte jungsche Leute, denen solche (oft unnötigen) Gesänge wichtig sind. Kinderkacke in der Regel.


    unionkrause , nun gerade erst wieder nach dem Spiel in Halberstadt gehört. Mir doch egal, wer dort der nächste Gegner ist....


    Hatte das in Halberstadt nicht auch einen Grund bzw. war jedenfalls nicht vollkommen aus der Luft gegriffen? Habe es selbst nicht genau mitbekommen, nur gehört.


    Ansonsten keine Ahnung, mal wieder andere Welt. Eventuell hat man es einfach selbst die ganze Zeit im Kopf, wenn man es bei fast jedem Spiel hört. Ich höre es jedenfalls nicht annähernd so häufig.

  • Ach so, liegt also an der blöden Brücke, dass ick da immer an den schlafenden Riesen erinert werde. 8)


    Cooler Einstand von Covic, naja Bayern ärgern kann der ja.


    Und Preetz, klappern gehört zum Handwerk - wir haben s ja noch in der Hand, Hertha ärgern können wir nämlich ooch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Naja, dafür haben wir ja das D.... was wir fast jedes Spiel scheiße finden. ;).

    Und auch da sind es ja wieder eher ausgewählte jungsche Leute, denen solche (oft unnötigen) Gesänge wichtig sind. Kinderkacke in der Regel.


    unionkrause , nun gerade erst wieder nach dem Spiel in Halberstadt gehört. Mir doch egal, wer dort der nächste Gegner ist....

    Da hat er recht- Nach Ansage des nächstem Gegners von Hbs, nach Spielschluss. Hast auch gehört , nur vergessen;).

  • Und auch da sind es ja wieder eher ausgewählte jungsche Leute, denen solche (oft unnötigen) Gesänge wichtig sind. Kinderkacke in der Regel.


    unionkrause , nun gerade erst wieder nach dem Spiel in Halberstadt gehört. Mir doch egal, wer dort der nächste Gegner ist....

    Da hat er recht- Nach Ansage des nächstem Gegners von Hbs, nach Spielschluss. Hast auch gehört , nur vergessen;).

    Habe mich mehr auf die Union- Spieler konzentriert......;)

  • Reklame:
  • Unsere Abneigung hat ja wenigstens eine Grundlage. Was aber haben wir mit den blau-weißen Mickey Mäusen bisher ausgefochten?

    Wahrscheinlich ist ihnen ihre einseitige Feindschaft zu Schalke langweilig geworden, da nur mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen.:wurst:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Stadionsprecher hat die Untoten als nächsten Gegner angesagt und irgendwie zwecks Unterstützung gebeten. Jedenfalls kam es so rüber :/;)

  • Da hat er recht- Nach Ansage des nächstem Gegners von Hbs, nach Spielschluss. Hast auch gehört , nur vergessen;).

    Habe mich mehr auf die Union- Spieler konzentriert......;)

    Ich konnte in der Schule schon quatschen und gleichzeitig dem Lehrer zu hören- lässt langsam nach, doch ab und an blitzt das Talent noch auf.;)

  • Naja, dafür haben wir ja das D.... was wir fast jedes Spiel scheiße finden. ;).

    Und auch da sind es ja wieder eher ausgewählte jungsche Leute, denen solche (oft unnötigen) Gesänge wichtig sind. Kinderkacke in der Regel.


    unionkrause , nun gerade erst wieder nach dem Spiel in Halberstadt gehört. Mir doch egal, wer dort der nächste Gegner ist....

    Das letzte, zugegeben, sehr geladene Spiel gg. die Unaussprechlichen hat unsere Zweete auch in meiner Anwesenheit 2015 erleben müssen...


    Über den heißen Sommerkick, am 21 8. 2005, die wirklich letzte "Vernichtung" dieser schon damals nicht gut gelittenen Ausgabe eines Nachwendevereins heute so zu sprechen, als hätten gerade die zwischen 2000 und 2010 geborenen Unioner auch nur irgend ein Ahnung,

    klingt eher danach:

    " Opa, erzähl doch mal!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Es erübrigt sich mittlerweile jedwede Reaktion oder Erwähung dieses Krebsgeschwürs.

    Leider haben die da mittlerweile einige Metastasen in der Ostkurve.


    Aber auch das halten wir aus.

    Oder besser: Da stehen wir drüber. Und grinsen.


    Schade, Tantchen. Vor vielen Jahren fand ich Dich mal ganz geil .... ( so zum fremdgehen) ;)

  • Reklame: