die Tante ausm Westen.... ;-)

  • war das nicht anders herum?

    ist auch Sch..ssegal

  • ... und ehrlich jesagt, würd ich mich über ein kräftiges "EISERN BERLIN" im Spiel gegen die Tante freuen - trotz des Klassenkampfes. :schal:


    Dann kucken se alle blöd aus der Wäsche bei den TV-Anstalten.

  • Wenn wir gegen die bucklige Hauptstadtbitch demnächst antreten dann heisst es "Alles auf Rot" und EISERN UNION

    und sonst nichts. da wird die Rivalität zwischen den beiden größten Fussballclubs Berlins offen ausgelebt. Kuscheltiere werfen ist da ehr nicht angesagt ...


    Klassenkampf passt schon bei der Windhorsttruppe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • In Berlin kannst Du alles sein. Auch Siebzehnter.

    Richtig und das sollten alle auf dem Schirm haben. Denn abgerechnet wird nach 34 Spieltagen Die derzeitigen Platzierungen sind lediglich Momentaufnahmen. Nicht dass die versteckte Häme dann wie ein Bumerang zurückschlägt.

  • In Berlin kannst Du alles sein. Auch Siebzehnter.

    Richtig und das sollten alle auf dem Schirm haben. Denn abgerechnet wird nach 34 Spieltagen Die derzeitigen Platzierungen sind lediglich Momentaufnahmen. Nicht dass die versteckte Häme dann wie ein Bumerang zurückschlägt.

    Unioner haben schon immer eine grosse Klappe und das ist auch gut so.;) Und sollte der Bumerang kommen na und. Mich würde er nicht umbringen. Und beim Blick auf die Tabelle kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.;)


    Wir sind natürlich noch nicht Stadtmeister. Aber derzeit Berlins Nummer eins.:schal:

  • Richtig und das sollten alle auf dem Schirm haben. Denn abgerechnet wird nach 34 Spieltagen Die derzeitigen Platzierungen sind lediglich Momentaufnahmen. Nicht dass die versteckte Häme dann wie ein Bumerang zurückschlägt.

    Unioner haben schon immer eine grosse Klappe und das ist auch gut so.;) Und sollte der Bumerang kommen na und. Mich würde er nicht umbringen. Und beim Blick auf die Tabelle kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.;)


    Wir sind natürlich noch nicht Stadtmeister. Aber derzeit Berlins Nummer eins.:schal:

    Aber nicht Hauptstadtklub;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Unioner haben schon immer eine grosse Klappe und das ist auch gut so.;) Und sollte der Bumerang kommen na und. Mich würde er nicht umbringen. Und beim Blick auf die Tabelle kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.;)


    Wir sind natürlich noch nicht Stadtmeister. Aber derzeit Berlins Nummer eins.:schal:

    Aber nicht Hauptstadtklub;)

    Hab ich was von Hauptstadtclub geschrieben?;)

  • Auch wenn erst drei Spieltage absolviert sind, dürfte bei der "Alten Tante" leichte Unruhe aufkommen. In Mainz sollte nicht verloren werden, sonst dürfte A. Covic der erste Trainer sein der "wackelt". War womöglich doch keine so gute Idee den soliden P. Dardai abzulösen.

  • Auch wenn erst drei Spieltage absolviert sind, dürfte bei der "Alten Tante" leichte Unruhe aufkommen. In Mainz sollte nicht verloren werden, sonst dürfte A. Covic der erste Trainer sein der "wackelt". War womöglich doch keine so gute Idee den soliden P. Dardai abzulösen.

    sollten sie verkacken, sind wir vllt schon 6 Punkte weg:love:

  • Auch wenn erst drei Spieltage absolviert sind, dürfte bei der "Alten Tante" leichte Unruhe aufkommen. In Mainz sollte nicht verloren werden, sonst dürfte A. Covic der erste Trainer sein der "wackelt". War womöglich doch keine so gute Idee den soliden P. Dardai abzulösen.

    Ein Fall für Interimstrainer P. Dardei :S

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Auch wenn erst drei Spieltage absolviert sind, dürfte bei der "Alten Tante" leichte Unruhe aufkommen.

    Die Unruhe im Verein ist längst vorhanden. Wenn man so soziale Medien verfolgt geht der Clinch zwischen den Fans und Paul Keuter (Mitglied der Geschäftsleitung, Digitales Marketing) in die nächste Runde und erreicht eine neue Eskalationsstufe.

    Keuter hat in sozialen Medien wohl einen großen Schwung aktiver Hertha Anhänger (Journalisten (!), Fans, Blogger, Podcaster) nahezu grundlos und ohne einen besonderen Anlass auf seinen Accounts blockiert. Darunter (laut diesem Tweet) offenbar auch Leute wie A.Lorenz, Uwe Brehmer etc...
    https://sogenannterblogger.wor…8/29/festung-friesenhaus/


    Bei solchen Baustellen bin ich jedenfalls - Konkurrenz hin oder her - auch ohne die Tante mögen zu müssen mal auf der Seite der betroffenen blau-weissen Anhängerschaft .

  • Reklame:
  • Auch wenn erst drei Spieltage absolviert sind, dürfte bei der "Alten Tante" leichte Unruhe aufkommen. In Mainz sollte nicht verloren werden, sonst dürfte A. Covic der erste Trainer sein der "wackelt". War womöglich doch keine so gute Idee den soliden P. Dardai abzulösen.

    Die Blau-Weiße Hoffnung lag ja auf mehr offensiven Darbietungen mit dem neuen Trainer, Worte wie "Spektakel" wurden da bemüht.


    Nun, nach den ersten drei Spielen und unentspannten acht Gegentoren und nur einem Punkt, ist der "Fehlstart" das Wort der aktuellen Wahrnehmung.


    Der Trainer möchte nun die 2 Wochen Pause nutzen, um die defensiven Probleme seiner Truppe anzugehen.


    Nun ja, da kommt Wayne ...

  • Seit nicht so gehässig zu den charlottenburgern. am nächsten

    spieltag gönne ich ihnen einen punkt, denn wer weiß, vielleicht duellieren sich da in der karnevalshochburg mainz

    zwei potentielle konkurrenten des glorreichen FCU um die plätze 16-18. es ist zwar noch ganz schön früh in der saison,

    aber so langsam kristallisiert sich da ein bild in der tabelle ....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Seit nicht so gehässig zu den charlottenburgern. am nächsten

    spieltag gönne ich ihnen einen punkt, denn wer weiß, vielleicht duellieren sich da in der karnevalshochburg mainz

    zwei potentielle konkurrenten des glorreichen FCU um die plätze 16-18. es ist zwar noch ganz schön früh in der saison,

    aber so langsam kristallisiert sich da ein bild in der tabelle ....

    Wir sind gar nicht so gehässig, sogar nach einen eigenen sehr guten Erfolg, denken wir auch an unsere "Alte Tante". Da denke ich genau so wie du, eine Punkteteilung in Mainz wäre für uns optimal.

  • Reklame: