die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Spätestens seit Willy 70 läuft hier was schief. Die olle Tante kann ja nun nicht wirklich was dafür, dass die Buyern an der Preisschraube drehen.:opi:

    UNVEU

    Off-Topic oder Dialektik, such´s dir aus... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Vielleicht ist das ja politisch so gewollt...:/

    Verschwörungstheoretiker;)


    Es stehen beim Berliner Senat zu viele auf der Bremse.


    Z.B. im Artikel

    "Vernehmen nach in Berlin die Schwerbehindertenvertretung Bedenken, weil die Software nur mit der Maus und nicht mit der Tastatur zu bedienen sei."


    In meinen Augen ist es nicht zwingend notwendig das das Gerät von Behinderten bedient werden muß. Zu mal es vielleicht so ein Gerät, daß mit Tastatur bedient werden kann, gar nicht gibt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • die alte tante (oder auch hauptstadtbitch) kämpft um ihre resonanz in der stadt!

    heutige mail im kasten:

    sehr geehrter herr b...,

    wie im letzen jahr möchten wir wieder ALLE berliner schüler dazu einladen, ein spiel bei freiem eintritt im olympiastadion zu besuchen...


    dieses jahr ist es mal wieder die tsg, der die ehre zuteil wird. am 26.10.

    so wird hertha versuchen, die gähnende leere zu überbrücken. ich war auch schon ohne schüler gegen das hoppelheim umsonst drin, und zwar genau in der mitte, denn da ist es leer besonders hässlich. :D

    ich frage mich nur: zählt hertha die kommenden alle bei der angabe der zahlenden zuschauer einfach mit, um eine peinlichkeit zu übertünchen? oder ist das etwa gar nicht erlaubt?

    mein hauptproblem war damals, für wen ich sein soll. mir war dazu nichts gescheites eingefallen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Eine Grundschule bei uns ist "Hertha-Partnerschule" - die wird auch ab und zu mit Werbezeugs und Freikarten zugeballert.....

    Allerdings gab es auch schon Schülerfahrten einer mir bekannten engagierten Grundschullehrerin und Unionerin ADAF mit Stadionführung und aktivem Fussball auf einem der Kunstrasenplätze...:thumbup:

  • Reklame:
  • hawaii , die Tante kennt doch das Problem.


    Sie wissen, dass sie einen recht festen Stamm von 30.000 ZS haben, viel mehr eben nicht.


    Was sollen sie denn tun, um diese Riesenschüssel nicht ganz so gespenstisch leer erscheint?

    Vielleicht mal ein neues Gesicht zu legen. Mit mehr Charakter. Dürfte aber mit den momentan dort handelnden Personen schwer werden. Die Gräben in den eigenen Reihen dürften mit der augenblicklichen Arroganz seitens der Vereinsführung nur schwer zuzuschütten sein. Viel Geld ausgeben und tröten, man sei der unverdrängbare Hauptstadtclub, bei gleichzeitig ausbleibender sportlicher Entwicklung, alleine das wird nicht reichen, um wieder höhere Sympathiewerte zu erlangen. Ganz im Gegenteil. Die Tante wäre gut beraten, bei sich selbst zu bleiben und sich vor allem als ein Teil der Sportstadt Berlin zu begreifen und nicht als das alleinige Aushängeschild.

  • richtig. sie sind abgehoben, und zuweilen erleidet man dabei dann eine bruchlandung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Als Volksbankkunde hätte ich mich heute auch beim Online-Banking für eine Freikarte gegen Hoppenheim bewerben können...

  • Eine Grundschule bei uns ist "Hertha-Partnerschule" - die wird auch ab und zu mit Werbezeugs und Freikarten zugeballert.....

    Allerdings gab es auch schon Schülerfahrten einer mir bekannten engagierten Grundschullehrerin und Unionerin ADAF mit Stadionführung und aktivem Fussball auf einem der Kunstrasenplätze...:thumbup:

    Was ich etwas irritierend finde, ist, dass diese Angebote in einer mit bekannten Schule direkt aus der Senatsverwaltung kommen. Und nun sind wir ja durchaus Kummer gewohnt mit einseitiger Pateinahme (und können uns im Vergleich zu den, außer Fußball, Randsportarten dennoch sehr glücklich schätzen). Gleichwohl finde ich eine politische Einflussnahme durch eine Behörde sehr diskutabel. Es ist nachzuvollziehen, dass der Senat möchte, dass sein Ankermieter die Schüssel wenigstens einmal halb auslastet. Gleichzeitig ist es nicht generische Aufgabe der Berliner Verwaltung, Freikarten für einen Profiverein zu bewerben.


    Finde ich.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Die haben einfach vom 09.11.1989 bis heute gepennt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die noch länger warten, können se ihr Stadion im ehemaligen Tagebaugebiet oder gleich in Polen bauen.

    Tatsache ist, es interessiert keine Sau ob, wo und wann die spielen.

    Nur wenn die "Creme de la Creme" kommt, dann rappelts, vorerst 3 mal im Jahr.

    Aber mit 70 000 hätten wir sicherlich auch ein unlösbares Problem und ehrlich, das wäre das letzte, was ich uns allen wünschen würde!!

  • Man kann es drehen und wenden wie man will, Hauptproblem ist das Stadion. Da kommt einfach keine Stimmung auf, wenn nicht gerade 10-20 000 generische Fans Alarm machen.

    Nicht umsonst versucht Hertha mit aller Gewalt an ein richtiges Fußballstadion zu kommen. Ich kann das schon verstehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bist du dir sicher das es am Stadion liegt. Die bekommen ja nicht mal in Mainz den Gästeblock voll .....

    Sagen wir mal so: das hausbackene, langweilige und verstaubte Image hängt auch mit diesem weitläufigen Leichtathletikstadion, welches den Charme einer antiken Wettkamparena versprüht, zusammen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: