die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Sonny schrieb:

    P.S.

    Ich habe dieses Plakat auch fotografiert mit besserem Ergebnis. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das hier reinbekomme.

    Frag doch mal den Enkel Deiner Nachbarn. Der zeigt es Dir, wie das geht.8o

    UNVEU

  • Sonny schrieb:

    P.S.

    Ich habe dieses Plakat auch fotografiert mit besserem Ergebnis. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das hier reinbekomme.

    Frag doch mal den Enkel Deiner Nachbarn. Der zeigt es Dir, wie das geht.8o

    UNVEU

    Der hat es dir wohl auch gezeigt? Der Enkel deiner Nachbarin?:/:rentier:

  • Wenn wundert es , natürlich mit besserem Ergebnis.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In Nauen, vor Rewe, wurde heute aktiv Werbung betrieben auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Scheinbar will man als Hauptstadtclub nicht die Nummer 2 sein.

    Vorher waren aber schon Werber für Weltallfleischersatzsteaks, Bio Strom aus dem Walfischanus, zum Erhalt des teutonischen Dackels und der Handicapgewichtspflicht für sprungstarke Stürmer zur Herstellung der Chancengleichheit im Strafraum vor dem Rewe am schnorren. Mit 1,27 % Stimmenanteil gleich hinter den Zeugen Jehovas wurde Hertha beachtlich 67ter in der Mitgliederwerbung. Besonders TEDI und Herthino sorgten für Achtungserfolge in der Kategorie "Nachhaltigkeit, Schaden-freude und regionaler Fremdscham".

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Sonny schrieb:

    P.S.

    Ich habe dieses Plakat auch fotografiert mit besserem Ergebnis. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das hier reinbekomme.

    Frag doch mal den Enkel Deiner Nachbarn. Der zeigt es Dir, wie das geht.8oUNVEU

    Der hat es dir wohl auch gezeigt? Der Enkel deiner Nachbarin?:/:rentier:

    Ach man @Weissensee , da pinkelt mich Sonny an und ich widerum ihn. Muss man das wirklich kommentieren?

    Und von Nachbarin war keine Rede.In der Nachbarschaft

    UNVEU

  • Der hat es dir wohl auch gezeigt? Der Enkel deiner Nachbarin?:/:rentier:

    Ach man @Weissensee , da pinkelt mich Sonny an und ich widerum ihn. Muss man das wirklich kommentieren?

    Und von Nachbarin war keine Rede.In der Nachbarschaft

    UNVEU

    Oha, Nachbarn war also Ernst gemeint? Wie kommt dann der Enkel....

    .....:/.....egal!...Habt alle Spaß!


    Xanten49


    Du willst mich belehren, wann wo zu kommentieren ist?! Greif an deinen eigenen Zinken!

    Nacht.

  • Hertha BSC.jpg

  • Aber doch nicht in der Ostkurve, oder ????

    Aber Deine Fotoqualität ist deutlich besser als meine, dieser Truppe aber nicht würdig.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wäre dieser Slogan nicht so unfassbar dämlich hätte ich lange was von Union drüber gepappt. Aber diese unendliche Dummheit kann man einfach Mal stehen und für sich sprechen lassen.

  • Wäre dieser Slogan nicht so unfassbar dämlich hätte ich lange was von Union drüber gepappt. Aber diese unendliche Dummheit kann man einfach Mal stehen und für sich sprechen lassen.

    Der Slogan ist altes Westberliner Denken. gültig so lange es die Trennung gab. Seit 89 hat seine Bedeutung und Berechtugung verloren

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wäre dieser Slogan nicht so unfassbar dämlich hätte ich lange was von Union drüber gepappt. Aber diese unendliche Dummheit kann man einfach Mal stehen und für sich sprechen lassen.

    Der Slogan ist altes Westberliner Denken. gültig so lange es die Trennung gab. Seit 89 hat seine Bedeutung und Berechtugung verloren

    Ich sehe das anders. Die Mauer ist ein Symbol der Trennung, die Hertha nutzt dieses Symbol um Geschlossenheit zu demonstrieren. Das zeigt wie unfassbar dämlich die sind. 30 Jahre MauerFALL so wird ein Schuh daraus, damit suggeriert man Geschlossenheit.

    Sollte man also so stehen lassen. Morgen in Reinickendorf, wo ich letztens son Plakat gesehen hab, aber keinen Aufkleber bei hatte Werd ich extra 'nen Aufkleber DANEBEN kleben. Vllt macht es beim ein oder anderen Herthaner Klick, wie dämlich die Werbekampagnen seines Vereins sind, wenn die nicht Mal überklebt werden.:rofl:

  • Der Slogan ist altes Westberliner Denken. gültig so lange es die Trennung gab. Seit 89 hat seine Bedeutung und Berechtugung verloren

    Ich sehe das anders. Die Mauer ist ein Symbol der Trennung, die Hertha nutzt dieses Symbol um Geschlossenheit zu demonstrieren. Das zeigt wie unfassbar dämlich die sind. 30 Jahre MauerFALL so wird ein Schuh daraus, damit suggeriert man Geschlossenheit.

    Sollte man also so stehen lassen. Morgen in Reinickendorf, wo ich letztens son Plakat gesehen hab, aber keinen Aufkleber bei hatte Werd ich extra 'nen Aufkleber DANEBEN kleben. Vllt macht es beim ein oder anderen Herthaner Klick, wie dämlich die Werbekampagnen seines Vereins sind, wenn die nicht Mal überklebt werden.:rofl:

    Richtig.

    Diese Westberliner Geschlossenheit richtete sich ja wohl GEGEN die Mauer und die damit zusammenhängenden Umstände. Der Slogan hätte so, wie er da steht, nur dann Sinn gemacht, wenn die Mauer von den Westberlinern zwecks Geschlossenheit errichtet worden wäre.

    Naja, das verquere Denken einiger Kreise dort war für Außenstehende schon immer schwer nachzuvollziehen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • TOTAL FALSCH


    Es war

    David Hasselhoff;)

    Sonny

    Unabhängig davon stammt dieses Westberliner Denken noch aus der Blockade Zeit


    Frei nach dem Moto durch tapferes zusammen stehen und wieder stehen sind die Schranken gefallen. Das das so kam da blendet man die Äuseren Umstände , wie Luftbrücke u.s.w. aus. Das hat man bis 61 gepflegt & erst recht danach. Es geht auch um die innere Mauer.


    Das ändert gar nichts an diesem Slogen von Hertha , der 30 Jahre nach der Wende unpassend und falsch ist. Es zeigt das die Hertha den Strung In die neuen Zeiten eher nicht geschafft hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und ick dachte schon, ick wär der einzige der die Botschaft dahinter nicht versteht. Na mir eigentlich ooch egal, Hertha eben.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Berlin sieht ROT.jpeg

  • Reklame: