die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Mir ist zwar der Samstag grundsätzlich der liebste Spieltag, aber Berlin/Hamburg etc. Derbys bieten sich, wegen der Fahrerei ja nun doch am Freitag an, dafür müssen nun die Padelbirnen nach Sinsheim (jut sind ja nur 50 :crazy), vielleicht wären es am Samstag doch 60 jeworden.


    Ob Berlin am Samstag jetzt sicherer ist, als wenn unser Spiel am Freitag stattjefunden hätte ???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ...bin hier wahrscheinlich hier mit meiner Meinung alleine, aber Rivalität und Hass sind verschiedene Seiten, die historische Entwicklung mit 2 Vereinen in einer geteilten Stadt ist doch was ganz anderes als zum Beispiel Derbys im Ruhrpott.....

    Berlin, Gruß Saarotti

  • Nö sicher nicht, auch wenn es leider eher unrealistisch is, dass zwei Nachbarclubs freundschaftlich verbunden sind/bleiben, wenn man in der selben Liga spielt. Hass pflegen sicher die wenigsten.

    Aber es reichen ja immer 1-2 (00) Idioten die irgendwatt "janz schlimmes" machen, dass dann wiederum andere in Rage bringt.


    Den gegnerischen Stadionsprecher zu Hause zu besuchen, den Mannschaftsbus zu besudeln und den Ultra-Kontainer/Raum zu knacken sind beim Nicht-hassen sicher nicht hilfreich. :whistling:

    Natürlich werden Herthaner ähnlich schlimmes zu erzählen haben, oder etwa nicht ?


    Wenn die "schlagenden Verbindungen" egal in welchen Farben, wenigstens so "ehrenvoll" wären, sich nur untereinander zu prügeln, wäre es ooch kein Problem, aber leider ist es mit dem Respekt ja nicht so weit her und Kategorie A-Fans sind eh die beliebtesten weil leichtesten Opfer.


    Also Obacht, und möglichst nicht provozieren lassen, bin sicher zu 99% wollen wir nur nen geilen Fußballabend haben mit nem rein verbalen Schlagabtausch. 8)


    Der Schiristreik sollte ooch den ein oder anderen Hohligan zum Nachdenken anregen, aber ehrlicherweise bin ick da wenig optimistisch...anders sieht es da mit dem sportlichen aus. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Es waren nicht 1-2 Idjoten die uns in der Försterei mit Sch.... Union begrüßt haben. Wenn ich mich nicht irre, passen 2500 Zuschauer in den Gästeblock. Hätten 1-2 Sch... Union gebrüllt, hätte man es kaum vernommen. So war die Liebe zu uns deutlich zu hören.

  • Es waren nicht 1-2 Idjoten die uns in der Försterei mit Sch.... Union begrüßt haben. Wenn ich mich nicht irre, passen 2500 Zuschauer in den Gästeblock. Hätten 1-2 Sch... Union gebrüllt, hätte man es kaum vernommen. So war die Liebe zu uns deutlich zu hören.

    Die beiden Nullen in Klammern sollten - so glaube ich - nicht andeuten, daß Benatz zwischendurch mal aufs Klo musste. Außerdem meinte er auch keine Gesänge, sondern handgreifliche Auseinandersetzungen. So habe zumindest ICH das verstanden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mir ist zwar der Samstag grundsätzlich der liebste Spieltag, aber Berlin/Hamburg etc. Derbys bieten sich, wegen der Fahrerei ja nun doch am Freitag an, dafür müssen nun die Padelbirnen nach Sinsheim (jut sind ja nur 50 :crazy), vielleicht wären es am Samstag doch 60 jeworden.


    Ob Berlin am Samstag jetzt sicherer ist, als wenn unser Spiel am Freitag stattjefunden hätte ???

    Mir als mit dem 🚗 anreisenden Unioner aus dem extrem mageren Speckgürtel ist der Sonnabend dann doch lieber, als ein Freitag mitten im Berufsverkehr...

    Selbiges wäre auch für Köpenick am Freitag katastrophaler, wenn z.B. die Bahnhofsstraße/An der Wuhlheide für das kompakt anreisende blau-weiße Fußvolk abgesperrt werden muss...

  • Manches sollte man einfach für sich behalten und einfach danach handeln,aber bitte schön.....

    Grujic in der Blöd :


    Grujic: „Ich kann versprechen, dass wir alles dafür tun werden! Wir haben mehr Qualität im Team, haben mehr in neue Spieler investiert, spielen länger in der Bundesliga und haben mehr Erfahrung. Alles spricht für uns. Es liegt nur an uns. Wenn wir das nicht schaffen, ist das unser Fehler. Dann sind wir nicht gut genug!“



    https://www.bild.de/sport/fuss…er-uns-65658636.bild.html

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die wollen da nur zum Trödelmarkt. Bissel die Rumpelkammer der ollen Tante ausmisten... Mit n bissel Glűck kooft eener ihnen den Michi ab. Oder den komischen Neue Medien Designer und Sprűche Entwickler...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Die wollen da nur zum Trödelmarkt. Bissel die Rumpelkammer der ollen Tante ausmisten... Mit n bissel Glűck kooft eener ihnen den Michi ab. Oder den komischen Neue Medien Designer und Sprűche Entwickler...

    Samstag ist dort Wochenmarkt, kein Trödel, soviel Zeit muss sein;)

    ausserdem gibt es dann dort genug Zitronen....

  • Grujic in der Blöd :


    Grujic: „Ich kann versprechen, dass wir alles dafür tun werden! Wir haben mehr Qualität im Team, haben mehr in neue Spieler investiert, spielen länger in der Bundesliga und haben mehr Erfahrung. Alles spricht für uns. Es liegt nur an uns. Wenn wir das nicht schaffen, ist das unser Fehler. Dann sind wir nicht gut genug!“

    nun, er vergaß aber.... WIR unioner sind geiler. und geilheit siegt. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: