die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn ich schon Hauptstadtclub lese:

    :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

    Stimmt nunmal, wir sind in der ganzen Stadt verbreitet. Ihr mittlerweile auch, nur in manchen Westbezirken eben noch nicht so präsent, wie wir im Vergleich in manchen Ostbezirken.

  • Sorry, das verstehst Du nicht.

    Es geht um den seit einiger Zeit nicht mehr passenden Anspruch der Hertha, ganz Berlin zu vertreten. Tja, ist spätestens seit dem 27.05.2019 nicht mehr so.

    Im Übrigen habe Ich jede Achtung vor Dir verloren, als Du in Bezug auf eine mögliche drastische Pleite „Deines“ Vereins in Bezug auf den Verkauf an Windhorst meintest Du würdest wieder zu L47 gehen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Sorry, das verstehst Du nicht.

    Es geht um den seit einiger Zeit nicht mehr passenden Anspruch der Hertha, ganz Berlin zu vertreten. Tja, ist spätestens seit dem 27.05.2019 nicht mehr so.

    Im Übrigen habe Ich jede Achtung vor Dir verloren, als Du in Bezug auf eine mögliche drastische Pleite „Deines“ Vereins in Bezug auf den Verkauf an Windhorst meintest Du würdest wieder zu L47 gehen.

    Nächstes Mal kennzeichne ich die Ironie (dachte es wäre durch den Emoji getan). 47 ist mein Bezirksclub, aber meine große Liebe ist Hertha. Ich gehe auch so zu 47 und würde Hertha auch noch in der 3.Liga supporten. Hoffe das Missverständnis hat sich geklärt.

  • Bleibt mal locker

    und die Tante könnte sich viel mehr pisitiv inszenieren, gab doch damals son feinen Ohrwurm, da hättense echt was draus machen können

    besser kannste Blau fast nicht sympatisch machen,

    hab für die Kerle hier auch extra ein Video mit heißen tanzenden Mäuschen rausgesucht :D

    https://youtu.be/U0fk5L1ifbo

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bleibt mal locker

    und die Tante könnte sich viel mehr pisitiv inszenieren, gab doch damals son feinen Ohrwurm, da hättense echt was draus machen können

    besser kannste Blau fast nicht sympatisch machen,

    hab für die Kerle hier auch extra ein Video mit heißen tanzenden Mäuschen rausgesucht :D

    https://youtu.be/U0fk5L1ifbo

    der war fast gut;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn ich schon Hauptstadtclub lese:

    :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

    Stimmt nunmal, wir sind in der ganzen Stadt verbreitet. Ihr mittlerweile auch, nur in manchen Westbezirken eben noch nicht so präsent, wie wir im Vergleich in manchen Ostbezirken.

    Solltet ihr mal bei euch durchzählen würdest du erschreckt feststellen es kommen immer weniger Berliner zu Hertha. Sondern eher Brandenburger.;)

    Daher sollte doch ein Neubau in Brandenburg keine so schlechte Idee sein. Ihr könnt dann sogar das B im Namen behalten?;)

  • Reklame:
  • Für „ganz Berlin“ stehen wollen aber nicht wissen, dass man mit der S3 nicht nach Spindlersfeld kommt.


    Dit schafft nur die Tante...


    https://www.herthabsc.de/de/fa…0/page/16682--59-59-.html

    Haben sie wohl inzwischen korrigiert. Da steht inzwischen

    Zitat

    ab Ostbahnhof oder Ostkreuz mit der S3 Richtung Erkner/ Friedrichshagen nach Köpenick.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mensch, da hat die Tante heute aber wirklich ihre geistige Crème de la Crème nach Köpenick gesandt. Jetzt hat man einen guten Eindruck bekommen was da für ein Gesocks in der Ostkurve jedes zweite Wochenende steht. Ich hoffe Preetz entschuldigt sich noch bei unserem Verein, natürlich erst nachdem er seinen Zitronentee ausgetrunken hat. Wie arm wäre diese Stadt doch wenn dieser Verein ihr Repräsentant, das Aushängeschild wäre.

  • Heute wird es was auf die Fresse geben, ja die alte Tante kann da sich mit dem BFC verbünden weil selber keine Sportfreunde der 3. Halbzeit vorhanden sind.
    Egal Morgen gehts zum Zahnarzt.
    Union 3 die olle ohne Rollstuhl NULL

    warum in aller Welt,schreibt man so'ne Scheisse,da woll'n nich'mal die Fliegen ran....

  • Reklame:
  • Heute wird es was auf die Fresse geben, ja die alte Tante kann da sich mit dem BFC verbünden weil selber keine Sportfreunde der 3. Halbzeit vorhanden sind.
    Egal Morgen gehts zum Zahnarzt.
    Union 3 die olle ohne Rollstuhl NULL

    Du begibst Dich mit Deinen Aussagen genau auf deren Nivau.

    Das ist eines ehlichen Unioner unwürdig.

  • Eine absolute Frechheit von Preetz, seine Hertha-Asi-Aktionen zu relativieren, indem er über "Pyros von beiden Seiten" sprach (obwohl die Frage auf die Leuchtraketen auf Spielfeld und Zuschauer abzielte).


    Super von Ruhnert, wie er die ganze Sache gerade rückte!

  • Eine absolute Frechheit von Preetz, seine Hertha-Asi-Aktionen zu relativieren, indem er über "Pyros von beiden Seiten" sprach (obwohl die Frage auf die Leuchtraketen auf Spielfeld und Zuschauer abzielte).


    Super von Ruhnert, wie er die ganze Sache gerade rückte!

    Ruhnert war absolut Herr der Situation. Unaufgeregt mit klaren Worten.



    Dieses Interview mit Preetz ist die Krönung. Der selbst ernannte Hauptstadtklub hat sich Bravour blamiert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie "gratulierte" uns Hertha nach der gewonnenen Relegation:

    "Wir freuen uns auf erstklassige Derbys...und 6 Punkte!"


    Tja... Hochmut kommt vor dem Fall. Oder neudeutsch: Karma is a bitch.


    Das gilt heute insbesondere auch für Jerome Boateng und seinen gestrigen Instagram-Post. :rofl:

  • Reklame: