die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Eine Anmerkung habe ich: In der ersten Halbzeit flog eine einzelne Rakete aus Sektor 2 Richtung Spielfeld, blieb glaube ich im Netz hängen. Dass es dabei blieb finde ich gut, hoffe da gab es gleich mal ne Ansage.


    Für mich haben die schwarzgekleideten Affen auf der Waldseite nichts mit Union zu tun. Eine Gruppe mit weißem Gesichtsschutz stand bzw. saß am oder auf dem Zaun und hat genau null supportet.


    3 Aktionen habe ich von denen gesehen: einmal auf den Zaun und „winken“, einmal auf den Zaun und blaue Sachen zeigen und einmal über den Zaun und von unserem Torwart ne Ansage kriegen. Das sind für mich keine Unioner, sondern Adrenalinjunkies, die sich gerne woanders ihren Kick holen können.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • 1 zu NULL gegen die kakerlaken aus charlottenburg und

    das ganze kurze vor schluss. so macht fussball spaß.

    2 dutzend raketen aus dem assiblock, wollte man sich mal wieder in fussballdeutschland profilieren und das graue maus

    image abwerfen ??? BERLIN sieht ROT ... immer weiter!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese schwarzgekleideten Idioten überhaupt keine Unioner sind, denn, wie hier schon mehrfach geschrieben, stürmte eine grössere Truppe vor dem Spiel durch den Einlass. Wahrscheinlich ohne Karten und auch ohne Mitgliedschaft. Wenn sie nicht mal supportet haben, kann man davon ausgehen, dass sie nur wegen der Randale ins Stadion gestürmt sind und darauf gewartet haben, irgend wann ihre Action zu präsentieren.

    Warum sie die ganze Zeit auf der Waldseite geduldet wurden? Kann man sich sicherlich mit ihrer Anzahl und körperlichen Präsenz erklären, ist aber auch kein Ruhmesblatt für unsere Ultrasseite.

    Die Choreo dagegen war allererste Sahne. :thumbup:

    Habe ich vollständig erst vorhin im ZDF-Sportstudio gesehen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • 200 unionfremde Schwarzbehemdete stürmen Richtung Waldseite??????

    Niemals!

    Um das glauben zu können ,muss man ganz fest daran glauben.

    Wenn das niemand von uns war hätten wir beide mitten im Tumult gestanden, bei Redebedarf.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @ Illdre Eine Anmerkung habe ich: In der ersten Halbzeit flog eine einzelne Rakete aus Sektor 2 Richtung Spielfeld, blieb glaube ich im Netz hängen. Dass es dabei blieb finde ich gut, hoffe da gab es gleich mal ne Ansage.


    Mal ne Frage, das hast Du selbst gesehen ? Also ich steh nun schon in paar Jährchen in Sek 2, aber Raketen gehören eigentlich nicht zum Handwerkszeug...:nixweiss:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Dieser Verein aus West-Berlin ist eine Schande sondergleichen, wann gab es zuletzt Raketen in diesem Ausmaß und da wurden ja alle getroffen, von Trainer über Stadionsprecher, Spieler sowie Fans. Da braucht auch Preetz sich nicht rausreden mit Pyro wurde ja überall gezündet, da liegt wohl ein Himmelweiter Unterschied ob Raketen auf andere fliegen oder Pyro im eigenen Block gezündelt wird. Das nächste Mal eben besser nicht nur Tickets an die Ost-Kurve, dann kommt so ein sinnfreier Auftritt auch nicht raus.

  • Reklame:
  • Zu Herrn Preetz: wenn man wie er jahrelang Zitronensäure konsumiert, weicht die Hirmasse wesentlich schneller auf. Als Resultat bleibt das über, was der Hausarzt gemeinhin als flüssigen Stuhl bezeichnet. Der Vogel ist soooooo selten dusslig. Das einzige was der exzellent beherrscht, ist massenhaft Kohle vernichten . Seit wie vielen Jahren hängt der mit dem Sklaventreiber zusammen? Und was haben die bisher erreicht? Null Erfolg, aber schon 2 Abstiege. Stand heute, schwerst abhängig wie der letzte versiffte Junkie.

  • bei der Auslosung der Gästekarten durften wohl nur Idioten teilnehmen oder war das der normale Durchschnitt bei denen .:nixweiss:

    Da aus dem Gästeblock nicht annähernd 2.000 Raketen (oder was auch immer das war) geflogen kamen, die Masse von denen sich an dem Irrsinn sich ergo nicht unmittelbar beteiligt hat, halte ich diese Aussage denn doch für leicht überzogen. Ich bin ja auch nicht für die Honks verantwortlich, die da nach dem Spiel auf dem Feld den Affen machen wollten, nur weil auch ich auf der Waldseite stehe.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @ Illdre Eine Anmerkung habe ich: In der ersten Halbzeit flog eine einzelne Rakete aus Sektor 2 Richtung Spielfeld, blieb glaube ich im Netz hängen. Dass es dabei blieb finde ich gut, hoffe da gab es gleich mal ne Ansage.


    Mal ne Frage, das hast Du selbst gesehen ? Also ich steh nun schon in paar Jährchen in Sek 2, aber Raketen gehören eigentlich nicht zum Handwerkszeug...:nixweiss:

    Stehe Gegengerade in der Ecke zur Waldseite. Ja, habe sie selbst gesehen und es war keine ausgebrannte oder noch glimmende Handpyro von uns. Pyro im Block finde ich ja soweit ganz gut (auch wenn ich den Sinn des weißen Nebels bei uns nicht ganz verstanden habe, die rote Pyro in der zweiten HZ sah Klasse aus.


    Als wir kurz vor 17 Uhr auf dem Waldweg vom Bhf zum Stadion waren stand da eine Gruppe von ca. 30 schwarzen Jungchens mitten im Wald, hab mir da schon gedacht: „Oha, heute gibts Stress!“

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Kann beides bestätigen. Sowohl die wandergruppe in schwarz (mit den gleichen Befürchtungen wie illdre) als auch das einzelne Pyro auf dem Feld von uns. Unmittelbar nach den Attacken der herthies warf das einer dahin.

    Hat aber nichts mit der "Qualität" des Fehlverhaltens der Herthaner zu tun, die in meinen Augen gefährliche Körperverletzung betrieben haben und tatsächlich im nächsten derby ohne fans auftauchen müssen sollten, mindestens. Das war so dermaßen inakzeptabel.

    (vermummte hirnies machten leider kaputt, dass die Medien angemessen darüber berichten können. Jetzt wird alles vermischt und alle waren doof...)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Vor kurzem noch vorstellbar, aber die Herthaassis haben es geschafft, ich werde am kommenden Wochenende den Ratten die Daumen drücken.

    Bisher waren mir die Charlottenburger egal, jetzt ist da nur noch Abneigung.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Trainer Ante Covic hatte sich über die zwischen Fans und Klub verabredete Aktion schon vorab gefreut. „Wir haben einen sehr guten Zugang zu unseren Fans“, sagte der Trainer auf der Pressekonferenz am Freitagmittag: „Sie wollen uns unterstützen. Das ist ein Zusammenspiel, das im Moment sehr gut passt.“ Quelle: Morgenpost


    So sah das auch aus.8)

    UNVEU

  • Vor kurzem noch vorstellbar, aber die Herthaassis haben es geschafft, ich werde am kommenden Wochenende den Ratten die Daumen drücken.

    Bisher waren mir die Charlottenburger egal, jetzt ist da nur noch Abneigung.

    ...alter Schwede.... ,der Beitrag geht voll in die Blau/Weisse Magengrube.... ;)

  • Was für ein asozialer Support der Herthaner!

    Was für eine rückgratlose Vereinsführung bei der Hertha!

    Wo waren Käptn, Trainer oder Manager am Zaun, um Tacheles zu reden?

    Selbst im Nachgang des Geschehenen null Selbstreflektion!

    Wie weltfremd und ohne Bodenhaftung ist dieser Klub unterwegs?!

  • Reklame: