die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und als Erklärung für das Raketengescheiße dient ein Machtkampf der Hohl-Gruppe 030 sowieso gegen die Harlekins...Latrinenparolen. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vielleicht könnte man das Wort " Tante " so lange aus dem Titel hier verbannen bis die Herrschaften es sich wieder verdient haben. Auf solch eine Verwandtschaft kann ich gut und gerne verzichten.

  • Reklame:
  • Da hat die Alte Dame vor der Saison voller Stolz ihren neuen Zuhälter präsentiert. Dieser wollte und will mit 225 Millionen sein neuestes Spielzug auffrischen, um es dann in vier, fünf Jahren für noch mehr Geld an einen Edel-Puff zu verkaufen.



    Und dann schaut man auf die aktuelle Situation auf dem Platz und im Fanblock und stellt fest, dass auch sehr viel Geld manchmal nicht hilft, um die Hässlichkeit zu übertünchen.

  • Wenn ich schon Hauptstadtclub lese:

    :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

    Stimmt nunmal, wir sind in der ganzen Stadt verbreitet. Ihr mittlerweile auch, nur in manchen Westbezirken eben noch nicht so präsent, wie wir im Vergleich in manchen Ostbezirken.

    Ratten sind auch in der ganzen Stadt weit verbreitet und davon waren in der AF ganz schön viel im Gästeblock. Allerdings auch hier eine Einschränkung von mir, Ratten sind im Gegensatz zu den Hertha-Ultras weitaus intelligenter.

  • Was für ein asozialer Support der Herthaner!

    Was für eine rückgratlose Vereinsführung bei der Hertha!

    Wo waren Käptn, Trainer oder Manager am Zaun, um Tacheles zu reden?

    Selbst im Nachgang des Geschehenen null Selbstreflektion!

    Wie weltfremd und ohne Bodenhaftung ist dieser Klub unterwegs?!

    Sehr guter Beitrag :thumbup:, allerdings glaube ich, dass diese Idioten Preetz oder Gegenbauer auch direkt beschossen hätten.

  • Da hat die Alte Dame vor der Saison voller Stolz ihren neuen Zuhälter präsentiert. Dieser wollte und will mit 225 Millionen sein neuestes Spielzug auffrischen, um es dann in vier, fünf Jahren für noch mehr Geld an einen Edel-Puff zu verkaufen.



    Und dann schaut man auf die aktuelle Situation auf dem Platz und im Fanblock und stellt fest, dass auch sehr viel Geld manchmal nicht hilft, um die Hässlichkeit zu übertünchen.

    Trotz dem vielen Geld, gibt es damit auch keine Nichtabstiegsgarantie, der HSV läßt grüßen. Windhorst sollte mal bei Kühne nachfragen, wieviel Geld er schon sinnlos verbrannt hat. Immerhin war es aber sein Geld, Windhorst und seine sogenannten Investoren wollen aber Rendite sehen. Da glaube ich kaum, dass diese Investoren ewig Geld in ein Fass ohne Boden werfen wollen.

  • Reklame:
  • "Hanne Ruch" auf Facebook:


  • Die Gäste vom Samstag haben nun die Werbefläche an den Bahngleisen Frankfurter Allee ggü.des Ringcenters erworben wo bis zum Spieltag noch "Berlin sieht rot" hing.


    Jetzt heißt es dort "Einheit ist, wenn die Stadt sich nur zum Derby teilt".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Gäste vom Samstag haben nun die Werbefläche an den Bahngleisen Frankfurter Allee ggü.des Ringcenters erworben wo bis zum Spieltag noch "Berlin sieht rot" hing.


    Jetzt heißt es dort "Einheit ist, wenn die Stadt sich nur zum Derby teilt".

    Lustig dabei ist aber: jetzt spricht man schon von geteilter Stadt, vor dem Derby sprach man noch davon das die ganze Stadt hinter Hertha stehe.:rofl:

    Was eine Niederlage so ausmachen kann. :crazy

  • Reklame:
  • Sie lernen nix dazu, und die fragen nichtmal die eigenen Fans, "keiner" will diese Marketingscheiße, die wollen...Nico! :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick sachs ja, the reincarnation of David Hasselhoff is blue and white.

    Wie debil muß man eigentlich sein, um nicht zu bemerken das man sich mit seinen Promoaktionen seit Jahren komplett lächerlich macht?


    Tja, wer auch immer diese Kampagnen entwirft und diese der Hertha verkauft, hat zumindest eine Menge Überzeugungskraft ...

  • Sie lernen nix dazu, und die fragen nichtmal die eigenen Fans, "keiner" will diese Marketingscheiße, die wollen...Nico! :rofl:

    Auf der Rücktour am Samstag haben einige Herthaner in der S-Bahn auch schon davon geträumt, ich weiß nur nicht ob Kovac so schnell wieder woanders einsteigen möchte und ob ein Club aus dem Mittelfeld der Liga dann sein Thema werden wird. Es ist auch schwierig nach Bayern kannst du als Trainer dich selten noch einmal verbessern. Heynckes oder Guardiola ist das gelungen, aber Magath, Klinsmann usw. eher nicht.

  • Tja, wer auch immer diese Kampagnen entwirft und diese der Hertha verkauft, hat zumindest eine Menge Überzeugungskraft ...

    Die Kampagne ist von Jung von Matt. Und die dürften neben viel Überzeugungskraft jetzt auch viel Geld von Hertha haben. Aber hey, in Berlin kannst du alles sein. Auch Herthaner. Oder eben der Typ, der auf das Geseier von Marketingfuzzis reinfällt.

  • Reklame: