die Tante ausm Westen.... ;-)

  • „Wir feiern Mauerfall!“


    Karten gegen die Dosen seit vorgestern für 8 Euronen zu haben. Da freuen sich diejenigen ganz besonders, die in den letzten Wochen >30€ hinlegten :crazy

    Als Herthaner wartet man besser so lange wie möglich, mit dem Kartenkauf.

    Diese Mentalität wird unsere Chance beim Rückspiel. 30 000+ :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • „Wir feiern Mauerfall!“


    Karten gegen die Dosen seit vorgestern für 8 Euronen zu haben. Da freuen sich diejenigen ganz besonders, die in den letzten Wochen >30€ hinlegten :crazy

    Als Herthaner wartet man besser so lange wie möglich, mit dem Kartenkauf.

    Diese Mentalität wird unsere Chance beim Rückspiel. 30 000+ :)

    Naja sowas wie eine Beschränkung wie eine Karte pro Bestellung wird's bei denen ja nicht geben (ich brauch allein schon mindestens 4, mich, Familie und 'nen Unioner im Urlaub versorgen). Von daher dürfen wir halt nur nicht verpennen wenn's dann mit dem Vorverkauf los geht. Bin da Recht zuversichtlich.;)

  • JK? ich kann nee mehr🤣🤣🤣 Der weltweit so hoch gehandelte, mit dem feinen Näschen fürs lockere Geld. Jetzt wollen set aber wissen.Selbst bei BM, wo Geld keine Rolle spielte, waren seine Eskapaden deutlich überzogen. Een Vorteil müssten se aber haben, in Tedis Lumpenläden stehen doch sicherlich tonnenweise „ Buddasse“.

  • Da der Schwabe ja sehr gerne seine Macht auslebt, könnte es für den Trainer und dem Versager um Weihnachten recht chillig werden. Der Windhund hat jetzt jemanden installiert, der sich völlig ungeniert ans erfolglose „Inventar“ machen kann. Bei nun 250 Millionen Investment, muss schon n bissel mehr rumkommen, wie Platz 13-14 nach dem Spieltag. Die werden sich noch gewaltigst umschauen!

  • Reklame:
  • Da wird der Schwabe für die neuen Prenzlberger installiert. Gibt 1000 Zuschschauer mehr im Schnitt :D

    Mal im Ernst. Kollege Klinsmann wird im Dieste des Herrn (Windhorst) unterwegs sein und dort durchfeudeln sollen. Hat der olle Lars ja clever eingefädelt. Aber mit fast 50% Eigentum am Tantentier hat er nun auch leichts Spiel.

  • Tantentier🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ick war mal eben im HForum, ui ui ui da gehts ja mal richtig ab🤣 Michel und der Küsser haben dort wirklich schlechte Karten. Das wird sich wohl nach der tollen Mauerfallparty mit den Ratten noch verschärfen. Dem Windhund traut dort auch keine Sau. Die häufigste Frage lautet sinngemäß, warum der Typ so dämlich ist und so viel Kohle investiert. Oh, oh wenn da mal nicht die Lizenz ins Wanken gerät. Erinnerung an die Göttinger Gruppe werden wach. Knall auf Fall wurden uffn Momsenfriedhof aus Barcelona und Liverpool, Einheit Pankow und der SC Staaken. Danke, mein Riesen Dank nochmal an die GG 👍👍👍👍 Be Berlin, ihr schafft das auch, nur Mut🤣

  • Ja, Windhorst hat seinen Anteil auf 49 Prozent erhöht. Der wird jetzt in Person von Klinsmann mitreden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • DAS wäre ein Traum... Bertha inne 4, Liga :D:thumbup:


    Da können die mit ihren Busenfreunden rumhuren :rofl:

    Und dann strömt alles zu Union was nur Mal Bundesliga gucken will. Bisher hat uns Bertha solche Typen vom Hals gehalten.


    Also klar gegen Hertha in Liga 4! Paar Jahre brauchen wir die Tante noch.

  • Reklame:
  • Zum neuen Heilsbringer:


    «Der „Experte“: Der nicht wirklich tolle Jürgen Klinsmann freut sich als einziger Mensch weltweit auf die Scheich-WM in Katar. „Ich denke, dass das eine WM der Extraklasse wird“, jubelt der Buddha-Aufsteller. Wobei man über das „Denken“ natürlich streiten kann. Warum nimmt Klinsi eigentlich nie die Tabletten, die ihm sein Betreuer verschrieben hat? Der Jürgen freut sich als geschäftstüchtiger Schwabe auf alles, wenn er dafür bezahlt wird. Keine Katastrophe ist ihm arg genug.«


    https://www.tz.de/sport/fussba…ige-miserie-13101035.html

  • Gerade im Auto im Inforadio gehört: Klinsmann sieht sich als Teil des "spannensten Fußballprojekts Europas" :rofl: Ich musste erstmal rechts ranfahren. Der Hustenanfall dauert an...

    immerhin ist er ja dort auch schon seit vielen jahren vereinsmitglied

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: