die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und schon sein Vater war ob seiner Geburt ein Herthaner...


    Insofern mal die Schwabenlinie ---nicht--- weiter bedienen...


    P.S.:


    Bei der Erstmeldung dachte ich doch ernsthaft, die Bayern holen ihn als Trainer erneut zurück... ;) ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Als Schwabe mal nicht geizig sein und das ganze Geld von anderen verpulvern.

    Der Jürgen hat es endlich geschafft.

    Immer ein Blender, everybodys darling.

    Die eigentliche Arbeit damals 2006 hat sowieso der Jogi gemacht......


    Wir müssen uns gar nicht anstrengen. Um den Zickenbart zu bedienen: überholen ohne einzuholen.....

  • Willy 70 schrieb:


    "Bei der Erstmeldung dachte ich doch ernsthaft, die Bayern holen ihn als Trainer erneut zurück... "


    Die Bayern sind eben nicht so helle wie die Hertha, die eben nur qualifiziertes Personal holen.

    Warscheinlich kommt auch noch C. Daum

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja, Windhorst hat seinen Anteil auf 49 Prozent erhöht. Der wird jetzt in Person von Klinsmann mitreden.

    Ja, lt. Kicker ist Klinsmann Windhorsts Wunsch gewesen...


    Man brauchte eigentlich keines weiteren Beweises, dass diese ganze Investorenschaft Grütze ist - aber bitte, wenn Hertha unbedingt will/ muss...

    Eigentlich tun sie mir leid.

    Wirklich.

  • Reklame:
  • Windhorst wird seinen Geldgebern einen 'Namen' präsentieren müssen, der so strahlt, wie das Hochglanzmagazin, welches er beim Klinken putzen bei denen unterm Arm hatte, die viel zu viele Millionen haben, und jemanden ihr Geld in den Poppes pumpen, der so tut, als wüsste er wo es lang geht. Jetzt kommt neben Klinsmann bestimmt noch ein Mann mit dem Besen.

  • Windhorst wird vor allem ein Interesse daran haben das aus seiner 220 Millionen Investition irgendwas wird, was wenigstens etwas Rendite abwirft. Das gibt aber die Gegenbauer-Preetz-Schiller Konstellation nicht her.
    Hertha hat es die letzten 10 Jahre versäumt einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung zu erarbeiten - nun sitzt ihnen der 1.FC Union im Nacken, der nur aufgrund der begrenzten Stadionkapazität nicht in allen Bereichen weiter wachsen kann. Das Trio Infernale riecht nach Mief. Es gibt kein Image, keine Marke, kein nix. Man wurschtelt halt so vor sich hin.

    Also entweder wird Klinsmann nur als "Name" installiert, damit die alte Dose nen bissschen mehr glänzt - oder aber er installiert Klinsmann tatsächlich als Kontrollorgan, der den "Vor-sich-hin-wurschtlern" endlich mal auf die Finger schaut - und zukünftig auch deren Kompetenzen einen Rahmen gibt. Könnte auch einen kleinen Machtkampf ankündigen ^^

  • Also entweder wird Klinsmann nur als "Name" installiert, damit die alte Dose nen bissschen mehr glänzt - oder aber er installiert Klinsmann tatsächlich als Kontrollorgan, der den "Vor-sich-hin-wurschtlern" endlich mal auf die Finger schaut - und zukünftig auch deren Kompetenzen einen Rahmen gibt. Könnte auch einen kleinen Machtkampf ankündigen

    In Anbetracht der Tatsache, daß Klinsmann seinen Wohnsitz in den USA beizubehalten gedenkt, kann ich mir eine intensive und hochwertige Kontrolle der Hertha-Gremien durch diesen Herrn nur sehr schlecht vorstellen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Also doch Glamour.:)

    Also, ein Großteil der Windhorst-Knete wurde ja schon in Beine investiert, ohne spürbaren Erfolg.

    Die neuerlichen 100 Millionen sollen laut Preetz auf fünf Jahre gesplittet ausgegeben werden.

    20 Millionen pro Saison sind jetzt keine Summe, mit der man zwingend Erfolg erkaufen kann.

    Vielleicht sollten sie mal in einen richtig guten Trainer investieren, so wie wir.;)

    Ja, ja das sagt sich so leicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sorry,

    aber unser Urs war/ ist ein Überzeugungstäter, weder ein Investitionsrisiko noch ein Schnäppchen...


    Er ist der Glücksfall, den wir verdient haben, nichts anderes!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Nun bringe die Hauptstadt-Bitch noch uff Ideen ... ;)

  • Ach, wenn man übern Teich wohnt, lässt sich das rote Knöpfchen janz unjeniert drücken. Wozu holt man diesen Idioten denn sonst? Keiner von 17 1st Ligisten will diesen Vogel auf der Rolle haben. Einer muss den Windhund Besen ja schwingen. Schiller, das feige Fischaugen Arschloch und Covic sind in der Winterpause weg. Die Geb. Kovac werden kommen, den einen oder anderen holen se noch dazu, reicht aber im Mai nicht mal zum Cup der Verlierer. Das der Klinsmann verbotene Substanzen zu sich nimmt, beweist er ja mit der Aussage an sich. Der ist oooooch sooooooooooo widerwärtig verlogen und heuchlerisch, könnte kotzen. Passt zu diesem ekligen Pissverein wie die Faust aufs Auge!

  • Das stimmt nicht. Der Großteil der ersten windigen Tranche wurde verwendet, um den Schuldenberg zu schleifen. Die 70Millionen allein für das heraus kaufen von der KKR.

    In die Beine gingen dann tatsächlich gut 33Millionen.

    Aber ansonsten hast recht.

  • Reklame:
  • Im "geschichtsträchtigen" duell der beiden "ostdeutschen

    traditionsvereine" verliert der bucklige "big city club" mit 2-4.

    sehr gut, denn man weiss nie, vielleicht bleibt der eigentlich gute ernakader auch nach dem 34. spieltag hinter uns in der tabelle. heute fehlte nur noch david hasselhoffs looking for

    freedom .... natürlich live. hehehe. we try, we fail, immer weiter.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ein Bekannter sagte mir Heute, daß die Leute die von der Hertha Seite die Raketen gegen uns abgeschossen haben Fans von Hertha und dem Stasiclub gewesen sein sollen. Hat er irgendwie beim Auto fahren im Radio gehört. Weis da jemand genaueres ? Stimmt es ?

  • Nach der ersten Mannschaft, schwächelt ooch Hertha Zwee gegen Union II,5 :whistling:

    Altglienicke jewinnt 3-0 (mit Uzan und Tusche, aber ohne Quiri-Kuller is ja Doppelpaßler).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: