die Tante ausm Westen.... ;-)

  • die Kackschüßel war ja wieder nur halbvoll :) Tolle Feierlichkeit, traditionsbehafteter Gegner.

    Wir machen uns schwersten Herzens unser 1 Bundesligaspiel zur kleinen Hölle und diese Dreckfressen feiern mit dem Viehzeug den Mauerfall, perverser gehts ja kaum. Weniger Affinität zu dem historischen Ereignis geht bei beiden nicht.

  • die Kackschüßel war ja wieder nur halbvoll :) Tolle Feierlichkeit, traditionsbehafteter Gegner.

    Wir machen uns schwersten Herzens unser 1 Bundesligaspiel zur kleinen Hölle und diese Dreckfressen feiern mit dem Viehzeug den Mauerfall, perverser gehts ja kaum. Weniger Affinität zu dem historischen Ereignis geht bei beiden nicht.

    Wir wollten ja nicht. Und nach dieser Kack-Show heute (kam eben bei der ARD) kann ein Preetz auch nicht mehr verlogen behaupten die wollten das Spiel gegen uns ja gar nicht.

    Am Ende hat der sogar angefragt ob man die Ratten an dem Tag heute bekommt, für so 'ne Hohlbirne ist das Konstrukt sicher auch ein Ostverein.

  • Bertha wollte heute das wahre Gesicht zeigen. :crazy:rofl: Klinsmann soll nach dem Spiel verzweifelt eine Papptonne gesucht haben. :crazy Der " zukünftige Big City Club" :rofl: hat wieder verkackt.

  • Gerne und mit Schmackes schreib ich auch mal n Wortbeitrag zur Krankenakte der alten Dame.

    Über Jahrzehnte hat sich ja unser Verhältniss geändert. Früher die hippe Schlottenburger Tante mit Skandälchen aber och sympathischen Verrücktheiten, irgendwann die eher langweilig mackige Westverwandschaft bis sie dann anfing sich mit zwielichtigen Männerbekanntschaften zu umgeben. Von Wischmobwerner zur Hoeneßchen Brüderchen Ausgabe, vom Citrus Michel zum we try we fail Erfinder, der KKR Kraake, und jetze noch als Sahnehäubchen auf die Tortentante das Klinsmännchen, der amerikanische Traum unter den Schwiegersöhnen. Allerdings betonte er gleich mal das er den Grußonkel Job gerne aus kalifornisch sonniger Distanz betrachten wird. Mal wieder, da wichst zusammen was zusammen betört....


    Als Kompott gab es dann beim ARD Kompetenz Sportmagazin dann gleich noch n Qualitätskommentar der Moderantorentante. Das "vorwiegend aber nicht allein" von Tantenseite der Raketenbeschuss herrührte. Internetwissen oder soufliert... was ein Dummchen. War doch eine Woche Zeit um außer zu plappern gegebenfalls zu recherchieren ....


    Das Eigentliche: jeder ECHTE Herthaner, man, Jungs und Mädchen, was habt ihr an Kröten zu schlucken. Die Verbündeten des schlummernden Goliath als Raketenspezialisten, ne Schwanzeinziehniederlage im Derby, Windhund als Oberkläffer, keen zuhause und jetzt noch Klinsi mit Hobbyambitionen und gaaaaaaanz viel Vereinsherzblut... zur Zeit kann man alles werden, bloß nicht Herthaner

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Jetzt hat doch nach David Hasselhoff und den Scopions ... Hertha die Mauer eingerissen

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Wie waren denn nun die Mauerfeierlichkeiten heute bei Berlins Nummer 2? Hat dit ganze Stadion ein Kniefall gemacht, sind Leuchtraketen durchs Stadion geflogen?

    Die tausende Euro teure Pyroshow wurde dann doch abgesagt, aber jetzt kann gesungen werden : Klinsi hol die Buddhas raus, du da, du da, du..:crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie waren denn nun die Mauerfeierlichkeiten heute bei Berlins Nummer 2? Hat dit ganze Stadion ein Kniefall gemacht, sind Leuchtraketen durchs Stadion geflogen?

    Raketen im Olympiastadion sind doch eher Sinn los, natürlich immer, aber Olympiastadion speziell Da sie dort nur die zur Schau gestellten Autos treffen können.

    Die gegnerischen Fans können sie erst recht nicht erreichen.


    Natürlich lassen die niemanden ins Stadion der Raketen abfeuern kann. Die bringt man nur dort hin mit, wo man sich als Gast zeigen sollte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nach dem dritten Rattenball-Tor mal wieder die berühmte Massenflucht der blau-weißen "Fans", begleitet durch "Auf Wiedersehen"-Gesänge aus dem Gästeblock. Ausgerechnet von den Dosen als Erfolgspublikum verhöhnt werden: Höchststrafe. Demütigender geht nicht.

    Jetzt haben die Brausepauls zweimal vier Dinger gemacht in Berlin. Und komplett gegensätzliche Reaktionen erlebt.

    Aber wenn man für seine Piepen bzw. Freikarten schon so eine tolle Mauerfall-Show geboten bekommt bei Europas spannendstem Projekt :D, dann muss sich ja nicht auch noch 90 Minuten Fußball geben.

    Wird noch eine halbe Saison dauern, bis in der Schüssel endlich mal Leben in der Bude ist. :)

  • Aber kleiner Trost 8o, Hertha hat 2 Tore geschafft, der Aufsteiger "aus m Wald" Null = :wurst:


    Glaube allerdigs kaum, dass das heute auf der MV ein Thema is,,,

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Als ich im ZDF Klinsmann und Windhorst gemeinsam beim Interview sah, erschrak ich weil beide auf Anhieb unsympathisch waren. Dann aber kam der Gedanke "passt ja zu Hertha" und ich mußte lächeln.


    "Hertha Berlin". Herrlich...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...das Klinsmännchen, der amerikanische Traum unter den Schwiegersöhnen. Allerdings betonte er gleich mal das er den Grußonkel Job gerne aus kalifornisch sonniger Distanz betrachten wird.

    ...

    Bei diesen Worten rieb ich mir auch verwundert die Augen:

    Ein leitender Angestellter MIT ACH SO VIEL Herzblut für den Verein äußert als erstes und öffentlich, was er nicht tun wird - nämlich anwesend sein...

    ???

    Zum zweiten:

    Ein Aufsichtsratmandat ist ein Kontrollmandat; der AR ist die Kontrollinstanz der Geschäftsführung - das kann man nicht lächelnd von der Veranda in Kalifornien aus machen.


    Es sei denn, man will gar nicht wirklich kontrolliert werden...

  • Denke mal, das ist ne Antwort auf die Auto-Tapete, aber ist nur ne Vermutung.


    Das es sogar unter den Ultras Respekt/Annerkennung gibt, wie bei Union das Verhältnis zwischen Verein und Ultras/Fans ist, halte ick für wahr.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Von Union lernen, heißt..."Trotz der drei Niederlagen in Folge wird die Mannschaft von Hertha BSC mit einem freundlichen Applaus empfangen."


    Blog zur MV


    Warum bekommt Hertha eigentlich ne MV am Sonntag hin...8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: