die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ja, wissen wir.


    Union: Verdient gewonnen und keine Pyro auf den Gegner geschossen und geworfen.


    Hertha: Schlechte Verlierer, unterirdische Verantwortliche im Interview und Raketen auf die Truppe und die Eisernen Fans - absolut assig.


    Habe ich was vergessen? :/

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Von Union lernen, heißt..."Trotz der drei Niederlagen in Folge wird die Mannschaft von Hertha BSC mit einem freundlichen Applaus empfangen."


    Blog zur MV


    Warum bekommt Hertha eigentlich ne MV am Sonntag hin...8o

    weil erfolge dort eben absolut zeitnah gefeiert werden wollen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Von Union lernen, heißt..."Trotz der drei Niederlagen in Folge wird die Mannschaft von Hertha BSC mit einem freundlichen Applaus empfangen."


    Blog zur MV


    Warum bekommt Hertha eigentlich ne MV am Sonntag hin...8o

    Weil nurma_so da auch Mitglied ist? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das Banner bezieht sich bestimmt auf den Waldlauf und das Treffen davor. Jede Seite sagt ja auch dort was anderes.

  • Wenn man das so liest ....


    https://www.berliner-kurier.de…det-rekordzahlen-33440364


    erinnert mich das sehr stark an ein Pyramidenspiel / Schneeballsystem. Und wie das ausgeht, weiß ja jeder. Was aber kein Verlust wäre.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Reklame:
  • Eine Woche?


    Eine Stunde nach Abpfiff hätte sich Preetz entschuldigen können.

    Aber der hat ja seine "Fans" lieber machen lassen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eine Woche?


    Eine Stunde nach A(n)bpfiff hätte sich Preetz entschuldigen können.

    Aber der hat ja seine "Fans" lieber machen lassen.

    Ich könnte auch mit einer kleinen Veränderung deiner Aussage umgehen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • das Gegenbauer sich entschuldigt und nicht auch der Geschäftsführer lässt tief blicken. Das Ansehen von Preetz, bei den Fans ist nicht besonders, dass er sich nicht rührte, ist ihm sicherlich auch nicht in der Chefetage zuträglich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • das Gegenbauer sich entschuldigt und nicht auch der Geschäftsführer lässt tief blicken. Das Ansehen von Preetz, bei den Fans ist nicht besonders, dass er sich nicht rührte, ist ihm sicherlich auch nicht in der Chefetage zuträglich.

    Sorry, wer ist sein Schwiegervater...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • das Gegenbauer sich entschuldigt und nicht auch der Geschäftsführer lässt tief blicken. Das Ansehen von Preetz, bei den Fans ist nicht besonders, dass er sich nicht rührte, ist ihm sicherlich auch nicht in der Chefetage zuträglich.

    Sorry, wer ist sein Schwiegervater...?

    Vielleicht mag ihn auch seine Frau nicht mehr.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nee, mir nicht wichtig...

    Doch Wischmobwerner ist vermutlich gar nichts daran gelegen, dass man irgend eine Lxxxxe

    im Keller ausbuddelt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nee, mir nicht wichtig...

    Doch Wischmobwerner ist vermutlich gar nichts daran gelegen, dass man irgend eine Lxxxxe

    im Keller ausbuddelt... ;)

    Veh ist wieder auf dem Markt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Aus dem tagesspiegel-Blog von der MV "

    Ein Mitglied hält einen langen Appell, dass kaum erkennbar sei, für was der Klub eigentlich stehen würde. Die Kritik richtet er auch direkt an Werner Gegenbauer. "Die Hertha-Seele kommt aus dem Wedding und trägt keine Rolex - sie wettet auch nicht um eine Rolex" - ein Seitenhieb in Richtung Salamon Kalou und Ondrej Duda. "Ich wünsche mir, dass Sie die Werte des Klubs stärker nach außen vermitteln", sagt das Mitglied in Richtung Werner Gegenbauer zum Abschluss."

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Heute große Zirkusshow im Oly. Nur Hasselhoff hat noch gefehlt :x

    Also wenn ich mir vorstelle, dass wir auch noch Teil dieser Inszenierung werden sollten, gruselt es mich.

    Was hat das bei einem Punktspiel verloren?

    Zum Glück hat unser Präsi gleich abgewunken.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: