die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


    Das Spannendste an der Personalie ist, dass der Verein sportlich endlich in der Breite kompetenter aufgestellt wird und im Falle des Scheiterns dank dem Investor endlich mal der Trainer vielleicht nicht der Buhmann sein wird, sondern auch der Manager hinterfragt wird.

    Das klingt ja nach 'ner echten Zwickmühle Mineiro . :crazy

  • Jürgen meinte, sie hätten am Wochenende ein Heimspiel ( und damit wahnsinnige Unterstützung durch die eigenen phantastischen Fans).

    Vielleicht klärt ihn rechtzeitig jemand auf!!

    Gegen den BVB im Olympiastadion ist für die Tante nie ein Heimspiel!!

  • irgendwie tut mir covic leid. es trifft immer die falschen - zumindest was das menschliche betrifft. meiner meinung nach müssten andere köpfe rollen, damit aus hertha wieder ein erfolgreicher und halbwegs sympathischer verein wird.

  • ich finde es gar nicht schlecht, dass sich jetzt alles um die Tante dreht, können wir beruhigend unseren erfolgreichen Weg weitergehen, ohne dieses ständige Hervorgehebe durch die Presse.....

    was mich mal interessieren würde ist die Personalie Torwarttrainer Köpcke?

    Wieso kann er mal kurz vom DFB ausgeliehen werden:nixweiss:

    Ansonsten des Grössenwahns fette Beute.

    In diesem Sinne UNVEU

  • Wat treibt denn dieser "Big City Player" ? ^^ Ist das Slapstick? Aktionismus? Blanke Panik? Oder reißt der Klinsi wirklich was? Auf jeden Fall hat er als erstes den "Performance Manager" eingeführt. Wat ist dat nun wieder? Arne Friedrich ist so ne´Art Buddha oder wat? Bevor die den Klinsi eingestellt haben, hätten sie mal bei Uli H. anrufen sollen, der hätte den Hertha-Verantwortlichen sagen können, wie dieser Blender sinnlos Geld verbrennt. Na ich nehme mal an, dass der Windhund Angst um seine Investition bekommen hat und glaubt der Klinsi ist der Heilsbringer. Bin zumindest gespannt, wie diese Geschichte aus geht.

  • Reklame:
  • War der Jürgen nicht noch vor’n paar Wochen als Trainer von Ecuador im Gespräch? Und davor als VV beim VfB?
    Frage mich auch, ob er denn weiterhin TV-«EXperte» bei RTL bleibt/bleiben kann? Vermutlich müss(t)en Sie ihn da auch rauskaufen.

    Nun ja, es wird jedenfalls nicht langweilig im Berliner Westen.

  • Jürgen Klinsmann über die Tante:


    „ ....schlafender Riese.“

    Dazu kommt noch PK; O-Ton Klinsmann: "Berlin wartet auf etwas Großes


    Die lernen einfach nichts dazu. Grosskotzig ohne Ende. Immer erst mal ein paar markige Sprüche raushauen ohne irgendwas geleistet zu haben.


    Pretzt: Union das sind 6 sichere Punkte


    Kruse: Vor dem Derby wird Hertha vor Union stehen.


    Covic: Wir stehen immer noch vor Union


    Und nun der Möchtegern Nationalmannschaftstrainer wo doch jeder weis die Arbeit machte Löw. Aber gut sollen sie machen. Im Sprüche klopfen sind sie wirklich der Big City Club.^^

  • was mich mal interessieren würde ist die Personalie Torwarttrainer Köpcke?

    Wieso kann er mal kurz vom DFB ausgeliehen werden:nixweiss:

    .... weil die nutellaBoys erst im Frühjahr wieder aktiv werden.


    Warum ist interessant. Ist die TW-Position wirklich ein Problem?!

    Oder hat man etwa das Talent von Klinsmann jun. nicht richtig erkannt?;)

  • Reklame:
  • also könnte auch Dortmund Jörgi.....:dash

  • Irgendwie paßt das alles! Immer groß auf die Kacke hauen,

    Hauptstadtclub eben. Der geneigte Fußballfan fragt sich

    jedoch, wieso sind andere Vereine besser? Sogar so ein

    komischer Aufsteiger ist erfolgreicher, obwohl dort nicht

    die große Kohle winkt!

  • irgendwie tut mir covic leid. es trifft immer die falschen - zumindest was das menschliche betrifft. meiner meinung nach müssten andere köpfe rollen, damit aus hertha wieder ein erfolgreicher und halbwegs sympathischer verein wird.

    Ja - aber wollen wir das wirklich?!

    ;)


    Ich bin schon ein bisschen voller Vorfreude, was der Blubber-Blasen-Think-Tank Klinsi-Michi-Keuter so an Knallern raushaut - ich erwarte da so einiges!!

  • was mich mal interessieren würde ist die Personalie Torwarttrainer Köpcke?

    Wieso kann er mal kurz vom DFB ausgeliehen werden:nixweiss:


    Dazu Oliver Bierhoff:

    "Hertha BSC befindet sich derzeit in einer besonderen Situation. Jeder weiß um unsere Verbundenheit mit Jürgen Klinsmann. Ich finde es großartig, dass Andy einspringt, das zeugt von seinem Charakter."



    Wie passt das eigentlich zu dem zuletzt so gerne kolportierten Mythos von der ständigen Benachteiligung der Alten Dame bei Politik, Verband und Offiziellen? 8)

  • Wat treibt denn dieser "Big City Player" ? ^^ Ist das Slapstick? Aktionismus? Blanke Panik? Oder reißt der Klinsi wirklich was? Auf jeden Fall hat er als erstes den "Performance Manager" eingeführt. Wat ist dat nun wieder? Arne Friedrich ist so ne´Art Buddha oder wat? Bevor die den Klinsi eingestellt haben, hätten sie mal bei Uli H. anrufen sollen, der hätte den Hertha-Verantwortlichen sagen können, wie dieser Blender sinnlos Geld verbrennt. Na ich nehme mal an, dass der Windhund Angst um seine Investition bekommen hat und glaubt der Klinsi ist der Heilsbringer. Bin zumindest gespannt, wie diese Geschichte aus geht.

    Die haben Uli angerufen und der hat jesagt nehmt den der passt zu Euch wie Arsch uff Eimer.

    Die halten sich am Tegernsee immer noch vor Lachen die Bäuche.😉😎

  • Reklame:
  • Moinsen,vorweg..... kann ja jeder für sich entscheiden,welchen Verein er mag.

    Der schöne Schwabe ist nicht nur räumlich Meilenweit weg vom Geschäft,da will der Millionaro was über's Knie brechen und wird krachend scheitern.

    Dachte immer Preetz is' dusslich,aber wenn die es eine Etage höher auch sind muss er sich keine Sorgen machen.

    Schrub schon jemand... Schade für/um die echten Fans.

  • irgendwie tut mir covic leid. es trifft immer die falschen - zumindest was das menschliche betrifft. meiner meinung nach müssten andere köpfe rollen, damit aus hertha wieder ein erfolgreicher und halbwegs sympathischer verein wird.

    Covic ist menschlich ein total feiner Kerl! Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!

  • Preetz wird wohl in der Winterpause weg sein. Nicht umsonst wurde Friedrich verpflichtet als Teammanager.


    Covic tut mir auch leid, wurde ins kalte Wasser geschmissen, weil kein anderer Trainer gefunden wurde. Kann man fast vergleichen mit Hofi.

  • Selbst mit Jup Heynckes würde diese Seelenlose Truppe nichts reißen. Die Mannschaft ist Charakterlos. Wenn Du nicht als Spieler mit dem Herzen dabei bist, kannst Du den Laden zu schließen. Auch Klinsmann wird daran nix ändern. Hertha ein Faß ohne Boden.

  • Reklame: