die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Da dirigiert Zitronenmichi die Tante ja vorzüglich Richtung Absturz.

    Und Talkmaster Klinschmann erzählt nach jeder Niederlage aufs Neue, das seine Mannschaft alles umgesetzt hat, was sie vorher besprochen haben. 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • ja der wird dann vom neuen Geschäftsführer gefeuert. Ich denke Preetz ist Ende Januar Geschiche.

    Der kann sich nen XXXl Weihnachtsbaum kaufen, Ende Januar kommt schon der Bescheid vom AA. Das steht mit der Übernahme von Team 49 längst fest. Wozu sollen denn die ganzen Heinis rumwerkeln? Nüchtern betrachtet, hat Preetz ordentlich Kohle für Zitronen ausgegeben. Tabellenplatz, Spielweise, das sagt doch alles. Wenn Hertha ne Wohnung wäre, müsste da jetzt der Kammerjäger rein. Vor der Haustür steht er schon.

  • Reklame:
  • Da dirigiert Zitronenmichi die Tante ja vorzüglich Richtung Absturz.

    Und Talkmaster Klinschmann erzählt nach jeder Niederlage aufs Neue, das seine Mannschaft alles umgesetzt hat, was sie vorher besprochen haben. 😁

    Dann soll sie bitte ergebnistechnisch so weitermachen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das die da nicht auf die Barrikaden gehen??????

    Die Ostkurve hat sich zweimal per Banner positioniert.

    Einmal Covic gedacht und gegen den Einfluß von Windhorst.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hoffentlich erstickt er nicht an der Arroganz , die ihm noch im Halse stecken bleiben wird...

    wieso hoffentlich nicht? :nixweiss:


    von mir aus kann er ruhig, dann kommt vllt da loddar und die popcornvorräte in berlin schwinden weiterhin rapide... :evil:

    Meinte das Ersticken wörtlich.

    Gegen ein schnelles Scheitern und Austausch gegen nächsten Spinner habe auch ich nichts...:)

  • wieso hoffentlich nicht? :nixweiss:


    von mir aus kann er ruhig, dann kommt vllt da loddar und die popcornvorräte in berlin schwinden weiterhin rapide... :evil:

    Meinte das Ersticken wörtlich.

    Gegen ein schnelles Scheitern und Austausch gegen nächsten Spinner habe auch ich nichts...:)

    Hmmmm... Vielleicht mal absteigen dürfte die Tante. Aber insgesamt habe ich die Tante auch zu zwei Duellen gerne in derselben Liga wie uns: In der 1.


    Madrid hatte doch das Hauptstadtduell der Champagnerklasse. Berlin wird folgen. 8o:schal:

  • Reklame:
  • Zu dem gefundenem Kommentar von Teppic:
    m.png


    Blondine bei der Bertha:

    Im Olympia-Stadion wird die millionste Besucherin begrüßt.

    Es ist eine hübsche, junge Blondine.

    Der Grosse Vorsitzende redet vor einem Mikrophon mit ihr, so dass alle im vollbesetzten Stadion ihn hören können:

    „Wir freuen uns außerordentlich, eine Frau als Jubilarin feiern zu können.

    Verehrte Dame, Sie können 50.000 Euro gewinnen, aber der Form halber müssen Sie lediglich eine leichte Frage beantworten:

    Wie viel ist drei mal vier?“

    Die Blondine rechnet und rechnet, aber ihre Finger reichen nicht aus. Also rät sie:

    „Vielleicht elf?“

    Sämtliche Fans schreien:

    „Gib sie noch ne Chance, gib sie noch ne Chance!“

    „Eigentlich muss die Frage sofort beantwortet werden“, erklärt der Manager.

    „Aber da alle Fans sich einig sind, darf die junge Dame es sich noch einmal überlegen.“

    Die Blondine denkt verzweifelt nach. Schließlich sagt sie leise:

    „Vielleicht dreizehn?“

    Das ganze Stadion schreit:

    „Gib sie noch ne Chance, gib sie noch ne Chance!“

    Langsam ist der Vorsitzende des Fußballvereins genervt.

    „Also gut, aber jetzt zum allerletzten Mal: Wie viel ist drei mal vier?“

    Die Blondine schwitzt, man kann förmlich sehen, wie es in ihrem Kopf arbeitet.

    „Vielleicht zwölf?“

    Das ganze Stadion schreit:

    „Gib sie noch ne Chance, gib sie noch ne Chance!

  • Der heutige Doppelpass dürfte in Charlottenburg nicht besonders gut ankommen. Erst veralbert die Runde das, was da mit Performance-Manager u. ä. Begrifflichkeiten so abgeht, dann moderiert Helmer "Die wahre Macht in Berlin - Union" und anschliessend wird noch über die Diskrepanzen mit den Hertha-Fans berichtet.

    UNVEU

  • Oh je - was soll man dazu sagen!!!!????

    Ich habe Mitgefühl für die Herthaner - das wünscht man ja keinem Fußballfan!

    Natürlich musste etwas passieren - insbesondere nach dem Megahype um unseren Verein.

    In wenigen Monaten werden wir der größte Berliner Sportverein sein.

    Sportlich redet Fussballdeutschland seit Monaten nur noch über den - also unseren Berliner Verein.

    Hertha hat jegliches Profil verloren. Sie stehen nur noch für Durchschnitt auf dem Rasen und im gesamten Management!

    Der Putzteufel holt sich Investoren ins Haus und diese werden seinen Freund Preetz nun brutal entsorgen.

    Klinsi ist ein PR-Gag!

    Ein teures Missverständnis - immer schon etwas link gewesen!

    Weder offen noch geradlinig!

    Als Motivator top - als Fussballtrainer weit unter Durchschnitt!

    Es tut mir leid für die Tante - für Berlin und die Bundesliga!

    Wir dürfen uns davon nicht beeinflussen lassen.

    Wir gehen unseren Weg und die Tante wird halt zum Investment aufgepimpt und dann wieder verscherbelt und die Ostkurve ist nur Zuschauer bei diesem Spiel!

  • Reklame:
  • Also wenn die Ostkurve nach dem Spiel Absteiger ruft dann ist die Aufbruchstimmung ja voll angekommen. Und das Transparent gegen Preetz sagt auch viel über das Vertrauen der Fans zu den neuen Entwicklungen.

    Aber dafür hat Gott Klinsi ein schönes Video.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Wenn der momentane Tabellenstand auch nach dem 34. Spieltag identisch wäre, hätten die Aussagen vom Buddha-Liebhaber doch zurecht ihre Bestätigung gefunden.

    Und Timmi könnte ein zweites Mal gegen einen Betliner Verein verk.... . ;)

  • Wer den Schaden hat...


    Lt. BILD soll sich ein Youtuber* (zunächst unbemerkt) ins Training eingeschlichen haben, allerdings ohne Schaden anzurichten.


    *neudeutsch: jemand der auf Youtube per Video Ratschläge gibt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wer den Schaden hat...


    Lt. BILD soll sich ein Youtuber* (zunächst unbemerkt) ins Training eingeschlichen haben, allerdings ohne Schaden anzurichten.


    *neudeutsch: jemand der auf Youtube per Video Ratschläge gibt.

    Hat doch schon einer (der Selbe?) Bei Hannover versucht. Ist aber relativ schnell verwiesen worden.

  • Reklame: