die Tante ausm Westen.... ;-)

  • ein zweites "Dynamo Dresden "wollen die sicherlich nicht nochmal erleben ,also werden 15-20 Tausend Plätze leer bleiben ,die werden sich schon was einfallen lassen damit Unioner nicht den normalen Vorverkauf nutzen können.

  • Nur mal so. Würden wir genauso machen. Zurecht. Ob es klappt, darf hingegen gern bezweifelt werden.

    Nö. Würden wir nicht. Wir müssten keine lustigen Bildchen entwerfen, um das zu mitzuteilen.

    Weil: Selbsterklärend und selbstverständlich. :opi::schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Hab schon sowas erwartet/befürchtet.

    Gab's das schon mal bei Hertha, dass kein freier Verkauf stattfindet?

    Ich hoffe, dass möglichst viele aus "Todesangst" zu Hause bleiben und es dann doch anders kommt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ohne uns bekommen sie die Schüssel doch gar nicht voll! Die werden mir immer unsympatischer und tragen weiterhin viel dazu bei, das man sie immer mehr ignoriert!

  • ohne uns bekommen sie die Schüssel doch gar nicht voll! Die werden mir immer unsympatischer und tragen weiterhin viel dazu bei, das man sie immer mehr ignoriert!

    Ich glaube das man die Hertha in mehre Gruppierungen teilen muß. Die Vereinführung mit Geschäftsführer, die Trainer, natürlich die Mannschaft, die Ultras die so etwas aus hecken und die normalen Fans die in zwischen, vom vielen Kopfschütteln, ein Schleudertrauma haben.


    Und diese ganzen Gruppen scheinen wenig Kontakt zueinander zuhaben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ohne uns bekommen sie die Schüssel doch gar nicht voll! Die werden mir immer unsympatischer und tragen weiterhin viel dazu bei, das man sie immer mehr ignoriert!

    Ich glaube das man die Hertha in mehre Gruppierungen teilen muß. Die Vereinführung mit Geschäftsführer, die Trainer, natürlich die Mannschaft, die Ultras die so etwas aus hecken und die normalen Fans die in zwischen, vom vielen Kopfschütteln, ein Schleuderteauma haben.


    Und diese ganzen Gruppen scheinen wenig Kontakt zueinander zuhaben.

    Es geht mir ja auch um den Verein und die Führung. Kenne selber einige Fans von ihnen und habe keine Schwierigkeiten mit ihnen. Liegt aber daran, das diese auch sehen was dort abgeht. Freu mich übrigens schon auf das Bier, was der Stadtmeiser für mich gewonnen hat, wenn ich wieder in der alten Heimat bin.;)

  • @jensj schrieb:


    "Freu mich übrigens schon auf das Bier, was der Stadtmeiser für mich gewonnen hat, wenn ich wieder in der alten Heimat bin."


    Mit diesem Bier habe ich Persönlich nichts zu tun, glaube ich.

    Mit dem ein oder anderen schon. Wobei ich schon den Überblick verloren habe, wie, warum & wofür ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ne das war ne Wette mit einem, der dem falschen Verein angehört.

  • War ja klar....wer ist schon “Stadtmeiser“....?!

    :crazy

  • was kostet eigentlich so eine Hertha Mitgliedschaft?;)

    Die werden sicher auch ne halbjährige Sperrfrist für den Kartenkauf haben...

    Nö.

    Zitat

    Die Frist für das o. g. Vorkaufsrecht auf Jahreskarten soll nach Eingang des Angebotes in der Regel sechs Wochen betragen. Die Frist für das o. g. Vor-kaufsrecht auf Sonderkarten für nationale und internationale Pflichtspiele soll vorbehaltlich terminlicher Notwendigkeiten für den Verein in der Regel bei drei Wochen liegen.

    Reicht die Zeit also noch. :) Beitrag 21 Euro pro Quartal, 15 ermäßigt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: