die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die werden sicher auch ne halbjährige Sperrfrist für den Kartenkauf haben...

    Nö.

    Zitat

    Die Frist für das o. g. Vorkaufsrecht auf Jahreskarten soll nach Eingang des Angebotes in der Regel sechs Wochen betragen. Die Frist für das o. g. Vor-kaufsrecht auf Sonderkarten für nationale und internationale Pflichtspiele soll vorbehaltlich terminlicher Notwendigkeiten für den Verein in der Regel bei drei Wochen liegen.

    Reicht die Zeit also noch. :) Beitrag 21 Euro pro Quartal, 15 ermäßigt.

    Und wieviele Karten bekommt ein Mitglied gegen Union? Lässt sich dann besser im Freundeskreis bequatschen, wer für wen mitbringt. Nicht das es zu mehr Mitgliedschaften als nötig kommt.

  • Grinse-Klinsi hat schon wieder die große Fresse: "Wir werden denen einen richtigen Fight geben. Da wird es zur Sache gehen und krachen." (Quelle: rbb-videotext 203).

    Noch nie wäre ein Eintrachtsieg so wertvoll wie am Freitag!!:thumbup:



    Habe auf Frankfurt gewettet!

    Dabei hab ich gesehen das die Quote

    auf Sieg für Hertha viel zu niedrig ist ( 4,0 ) ! 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ist hier eine Unterwanderung geplant? Wenn ja, dann wissen die ja spätestens heute bescheid.

    Naja, zumindest MIR fiele es im Traum nicht ein, deren Mitgliederzahl in die Höhe zu treiben.

    Wird sich - wenn überhaupt - wohl um Einzelfälle handeln.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ist hier eine Unterwanderung geplant?

    Zur Frage: Naja....Nach dem Heimauswärtssieg in der Schüssel treten wir ja (natürlich) wieder aus.

    Ausserdem wird (und quasi für den Schwindel enttschädigend) für die «erschlichenen» Eintrittskarten ja immerhin das drei bis vierfache bezahlt. (Win-Win-Situation)

    (Und für ein halbes Jahr glauben die tatsächlich und irrtümlich uns in der Mitgliederzahl auf Abstand halten zu können)


    «Wenn ja, dann wissen die ja spätestens heute bescheid.«


    Fallen Dir mögliche Abwehrstrategien der Pretzelmänner ein?

  • Reklame:
  • Mir fallen keine Abwehrstrategien ein. Vielleicht sind diese auch nicht notwendig, weil die Mitgliedschaft in einem Verein nicht unbedingt der Beliebigkeit anheim fallen sollte. Zumindest ist das meine Meinung.

  • «weil die Mitgliedschaft in einem Verein nicht unbedingt der Beliebigkeit anheim fallen sollte»

    Schon richtig. Eigentlich. Glaube ja auch selbst nicht, dass nun einige tausend Unioner diese Fake-Mitgliedschaft durchziehen, um unseren nächsten Derby-Sieg :schal:live erleben zu können.

    Falls doch, wäre hier die Beliebigkeit dennoch angemessen und nachvollziehbar.

    Und: was anderes als pure Kartennot und

    Berechnung aus eiserner Liebe sollten einen von uns denn auch zu solch einer (evtl.) und temporär-«beliebigen» Mitgliedschaft veranlassen?

  • Wann ist denn Treptow-Köpenick bei so einer Wette dran?? Ich hoffe doch auf ein diesmal sehr attraktives Heimspiel im März 2020!! Da würde die Tante ja ihre Bezirkstickets wie nix bei uns loswerden und 5000€ blieben für einen sozialen Zweck auch noch im schnuckeligen Bezirk....:DWäre ja mal 'ne Geste, nachdem sich ihre asoziale Vollpfosten im fussballerischen Berliner Regierungsbezirk, genannt Stadion ADAF in Köpenick, nicht zu benehmen wussten!!:opi:

  • Reklame:
  • Hertha wettet also, dass ihre Attraktivität nicht ausreicht, in einem 253.000 Einwohnergebiet 250 Tickets zu verkaufen - wie selbstbewusst...

    Und sollten sie die Wette verlieren, spenden sie 5.000 EUR - „erkaufen“ sich diesen Besuch also mit 20 Euro je Ticket...

    Da hat es ja jemand echt nötig...


    2 von 4 Bezirke sind bis dato an der Wette gescheitert, oh Gott....was ein Marketing-Desaster...

  • man muß das graue Maus Image eben leben & es scheint das man es sogar schon verinnerlicht.


    Welche Bezirke haben es den nicht geschaft. War da Treptow Köpenick dabei?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • man muß das graue Maus Image eben leben & es scheint das man es sogar schon verinnerlicht.


    Welche Bezirke haben es den nicht geschaft. War da Treptow Köpenick dabei?

    Pankow und Reinickendorf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Grinse-Klinsi und die Hertha haben sich gesucht und gefunden.

    Grinse-Klinsi und Windhorst haben sich gesucht und gefunden.Hertha ist nur ein Spielball für die Millionen, die die Geldgeber über Windhorst vermehren wollen.


    Piefke Preetz wird sich sehr strecken müssen, um die neuen Starken zu überzeugen. Ins Geheim denkt er sicher: Danke Ingo.

  • Vielleicht sollte sich die Tante mit der SPD zusammentun, deren Parteitag heute ein wenig wie fremdschämen ist. Auf absteigendem Ast aber alles wollen und die Großen ärgern. Aber wer ist der Scholz bei Hertha? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: