die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Als normaler, regulärer Kartenkäufer würde ich mich dort schon irgendwie veräppelt vorkommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also das Oly als 36er Nazihöhle zu bezeichnen finde ich absolut nicht gut und auch nicht gerade fair.

  • Ansonsten halte ich das Raushalten von weiteren Unioner (außer dem Gästekontingent) aus dem Oly für kaum umsetzbar. Das hieße ja, jeder Herthaner müsste ca. 3 Karten Vorfinanzieren, um sich dann Herthasympathiesanten zu suchen , die ihm diese Karten wieder abkaufen. So billig sind dann diese Karten nun auch wieder nicht, dass jeder in der Lage ist eine Vorfinanzierung vorzunehmen. Normalos werden zudem durch die Vorkommnisse beim Hinspiel eher abgeschreckt sein. Blöcke neben dem Gästeblock werden also dann doch in den freien Verkauf gehen. Außerdem halte ich es für gut möglich, dass wir z.B. recht gesichert im Mittelfeld stehen und auch Hertha gesichert da steht, allerdings hinter uns. Von daher ist dieses Spiel tabellarisch gesehen womöglich gar nicht mehr so der Knaller. Notfalls könnte man, falls der Verein Hertha doch Faxen macht, dieses Spiel mal einfach boykottieren. Dann würde man ja mal sehen, ob sie das Oly auch ohne Unioner voll bekommen. Den Topzuschlag könnten sie dann allerdings nicht mehr verlangen, eher müssten sie die Karten dann wieder bei Lidl anbieten.

  • Reklame:
  • Aber mir ist so, als ob es die Karten für Hertha auch schon mal bei Lidl gab. Aber so genau weiß ich es eben nicht, bin eben Unioner mit DK. Ist mir eigentlich auch egal, ob bei Lidl, T€di, Kik oder auch Freßnapf.

  • Als Trainer muss er die Aufsichtsratsfunktion ruhen lassen.

    Wurde das von Hertha so mitgeteilt oder wo steht das?

    Realitv klarer Interessenkonflikt ;)


    Wiki: "Da der Aufsichtsrat die Gesellschaft zu überwachen hat, werden Geschäftsführungs- und Kontrollfunktion in Deutschland gesetzlich getrennt."

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Als normaler, regulärer Kartenkäufer würde ich mich dort schon irgendwie veräppelt vorkommen.

    Stell dir Mal vor du holst dir Anfang der Saison ne DK. Und merkst dann a) die bräuchte es gar nicht, da es eh immer Karten gibt und b) viele ohne DK kämen billiger über die Saison gesehen weg als du, weil die Freikarten abfassen. Du hast also als DK-Inhaber mehr Nach- als Vorteile. Schön wie der Big City Club mit seinen ganz treuen Fans umgeht.:rofl:

  • Ich hatte beide Male meine Tickets in einer stinknormalen Ticketverkaufsstelle, also unabhängig vom Heim-und Gastverein geordert: 2011 sogar für den Gästeblock, 2013 gegenüber neben dem Marathontor.

    Wurde damals allerdings auch nicht nach Mitgliedschaft(en) gefragt...:whistling:

  • Ich hatte beide Male meine Tickets in einer stinknormalen Ticketverkaufsstelle, also unabhängig vom Heim-und Gastverein geordert: 2011 sogar für den Gästeblock, 2013 gegenüber neben dem Marathontor.

    Wurde damals allerdings auch nicht nach Mitgliedschaft(en) gefragt...:whistling:

    Dafür aber schön Stunden lang mit Anstehen vor der AF. Dit wird mir fehlen, war es doch die liebe Mühe für den verdienten Lohn. Online ist das nicht ansatzweise so kultig. Aber ja, so haben mehr die Chance, wenn man 10 Uhr Zeit fürs Internetticketing hat.

  • Klinsi spricht sich auf rbb24 auch für ein reines Fussballstadion aus, das mache "8 - 10 Punkte pro Jahr aus"...

    Jetzt weiß ich auch, woher der 1. FC Köln seine 8 Punkte hat!!!

    Im alten Müngerdorfer Stadion wäre ja dann nach der Logik die Punkteausbeute glatt Null!!!8o

  • Klinsi spricht sich auf rbb24 auch für ein reines Fussballstadion aus, das mache "8 - 10 Punkte pro Jahr aus"...

    Jetzt weiß ich auch, woher der 1. FC Köln seine 8 Punkte hat!!!

    Im alten Müngerdorfer Stadion wäre ja dann nach der Logik die Punkteausbeute glatt Null!!!8o

    Doof wird's nur wenn selbst die 8-10Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen.:rofl:

  • Reklame:
  • Und natürlich nur deshalb haben sie bei uns verloren - ihr Leistung war super aber gegen ein Fußballstadion hatten sie einfach keine Chance....

    :wurst:


    Sie haben übrigens bei ihrem Auftritt gezeigt, dass sie sich in einem echten, atmosphärischen Fußballstadion nicht benehmen können, so weit sind sie noch nicht.

  • Und natürlich nur deshalb haben sie bei uns verloren - ihr Leistung war super aber gegen ein Fußballstadion hatten sie einfach keine Chance....

    :wurst:

    Etwas weniger Raketen auf Unionfans und dafür mehr Unterstützung aus dem Gästeblock hätte vielleicht was gebracht. ;)

  • Reklame: