die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Grinsi Klinsi verkürzt den Urlaub der Spieler, statt am 02.01.20, müssen sie nun schon am 29.12.19 mit dem Training loslegen. Da kann man davon ausgehen, dass die Spieler total begeistert sein werden. :rofl: Angeblich soll ja der Fitneßzustand der Mannschaft nicht so gut sein. Na so hat der Klinsi auch gleich eine vorbeugende Ausrede, falls es doch keine großartigen Punktezuwächse mehr vor Weihnachten gibt. Dann ist natürlich der Ante C. mit seinem Trainerteam schuld, tolles Trainerkollegenschwein dieser Schaumschläger. Fakt ist, der auf dem Papier einfachste Gegner kommt am Samstag mit dem SC Freiburg ins Oly. Da ist alles möglich, natürlich auch ein Heimsieg für Hertha. Falls es dann mit dem Heimsieg doch klappen sollte, haben dass natürlich Klinsi seine Kaffeerunden mit den Spielern bewirkt. :dash

  • Die verkaufen doch ihre Karten beim Trikot Sponsor Tedi oder?

    Also gegen Gladbach sponsert ---Stückzahl vier --- die Berliner Volksbank die Hertha-Karten, ist ja nun auch nicht mehr unser Anstoßkreissponsor... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Oha. Klinsmann verspricht einen Sieg im Derby und das sie es anders angehen werden. Also wenn das ihre größten Probleme sind, sollen sie halt die Spiele bis dahin abschenken.


    Dachte immer, Fussball ist ein Tagesgeschäft, aber in Charlottenburg denkt man schon an Ende März.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Oha. Klinsmann verspricht einen Sieg im Derby und das sie es anders angehen werden. Also wenn das ihre größten Probleme sind, sollen sie halt die Spiele bis dahin abschenken.


    Dachte immer, Fussball ist ein Tagesgeschäft, aber in Charlottenburg denkt man schon an Ende März.

    Die scheinen nur ein Ziel zu haben, gegen Union zu gewinnen. Dabei scheint egal zu sein ob gut in der Ligatabelle steht oder sogar Abstiegs gefährdet ist. Hauptsache Union schlagen. Man oh man

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Großkotzigkeit wird auch im nächsten Derby wieder eine Rolle spielen. Und da Hertha und ihre obere Etage, nur so sprühen vor Arroganz und Hochnäsigkeit, gibs auch im nächsten Derby wieder eins auf die Mütze. Freu mich schon wieder auf die Halbzeitpausen Volks Belustigung. Da zeigt der Big City Club seine wahre Größe. :rofl:

  • Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich die Aussage in der Form von Klinsmann jetzt auch nicht gefunden habe. Welche Aussage ich gefunden habe, ist diese:


    „Das Derby müssen wir uns zu Hause natürlich zurückholen, das müssen wir gewinnen! Das gehen wir richtig an – das verspreche ich!“


    Dort verspricht Klinsmann aber keinen Derby-Sieg, sondern lediglich eine andere Herangehensweise. Diesen kleinen Unterschied zu einem Sieg-Versprechen sollte man dann schon gerechtigkeitshalber herausstellen.


    Aber diese Überhöhung in der Bewertung der Wichtigkeit des Derby-Rückspiels soweit im Vorfeld ist trotzdem nicht meins. Wenn ich mir die sportliche Situation der Tante so anschaue denke ich, a) dass die Tante erstmal zusehen sollte, sportlich wieder festen Grund unter die Füße zu bekommen und b) dass es eventuell noch wichtigere Spiele am Ende für die Tante geben könnte als das Derby. Aber jut, das müssen'se ja im Westend selba wissen, watt ihnen jut zu Jesichte steht und vor allem, was ihnen sportlich weiterhilft. Von mia aus können die den janzen lieben Tag PK's abhalten und Interviews rausposaunen, in denen sie der janzen Welt von ihren zukünftigen sportlichen Heldentaten berichten und was sie alles für ein Sieg im Derby aufwenden werden.


    Entscheidend ist wie immer uff'de Wiese. Und da schau'n wa ma, wenn's dann soweit is.

  • Klinsmann verspricht einen Sieg im Derby

    Es spricht immer von enormer Klugheit, einen Fehler, den man von jemand anderem gerade vorgelebt bekommen hat, gleich nochmal selbst zu wiederholen. :crazy

    Fehler hin oder her, solche Sachen wie das gebetsmühlenartige Vorbeten das er schon seit frühester Jugend Herthafan ist, das Filmen der Kurve oder versprechen des Derbysiegs sind doch blankes Kalkül. Der Sympathiebonus hält nunmal länger wenn man sich entsprechend bei den Fans anbiedert.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Klinsmann verspricht einen Sieg im Derby

    Es spricht immer von enormer Klugheit, einen Fehler, den man von jemand anderem gerade vorgelebt bekommen hat, gleich nochmal selbst zu wiederholen. :crazy

    Da ist der Jürgen beratungsresistent!!

    Das Versprechen auf einen Derbysieg im März kann allerdings prima den holprigen und langwierigen Weg aus der Abstiegszone kaschieren!

    Falls der überhaupt in Richtung Mittelfeld erfolgt....

    Ein Sieg gegen uns ist scheinbar wichtiger, als der Klassenerhalt!:D

  • Gibt es denn zur Abwechslung auch mal was wichtiges, was neues bei der Tante zu vermelden:?::/

    «Ein bis zwei Top-Spieler sollen den Kader verstärken, die Ablöse könne dabei die Marke von 20 Mio. Euro sogar weit übersteigen.«



    https://www.transfermarkt.de/k…i-hertha/view/news/350034


    «Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.»

    (Benjamin Franklin)

  • Reklame: