die Tante ausm Westen.... ;-)

  • die welt (27.10.2013)

    Deutsche Klubs bekommen Extra-Geld für Weltreisen Von Lars Wallrodt

    https://www.welt.de/sport/fuss…Geld-fuer-Weltreisen.html

    bunte grafik : https://www.welt.de/sport/fuss…WOdlfSubventionen-jpg.jpg


    fussballgeld (28. Oktober 2013)

    DFL: Prämien für Auslandsaufenthalte der Bundesligisten By Max R.

    https://fussball-geld.de/dfl-p…fenthalte-bundesligisten/


    mal als einstieg ins thema

  • Damit sollte klar sein warum die meisten Klubs ihr Vorbereitungsspiele im Ausland machen und dieses dann noch weit weg.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • zhelezny:


    Danke!


    gneko:


    «Damit sollte klar sein warum die meisten Klubs ihr Vorbereitungsspiele im Ausland machen und dieses dann noch weit weg.«


    Im Sommer waren es etwas weniger als die Hälfte (also noch nix mit «die meisten»), die auf von der DFL gesponserter «Werbe-Tour» in China und der USA waren:


    Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Hertha, Wolfsburg und Frankfurt.

  • Gibt es denn zur Abwechslung auch mal was wichtiges, was neues bei der Tante zu vermelden:?::/

    Stadion, Hertha das Boot, Schulden, es gäbe so viel. Von mir aus ooch Imagewandel. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • In den letzten drei Spielen wird sich entscheiden, ob der Besuch des geschmeidigen Sonnyboys (Entschuldige bitte, Sonny ;)) bei der teildementen Tante zum Genesungsprozess beitragen könnte... Freiburg, Leverkusen und zum Abschluss der aktuelle Tabellenführer sind da schon richtige Gradmesser.

    Mehr als vier Punkte sollten (hoffentlich) nicht drin sein, damit sollten der alten Dame und ihrem Revitalisierungsprozess die Grenzen - und dem Dauergrinser selbiges in puncto anglophilem Motivationgesabere aufgezeigt werden.

    Tabellarisch würde man unten drin bleiben - und könnte sich nach der Winterpause vollschstens fokussiert auf das konzentrieren, was einem als "Hauptstadtclub" noch bleibt: Langfristig verbal und medial das Spiel gegen den als lästig und unangenehm empfundenen Stadtteilkonkurrenten aus dem Südosten Berlins vorbereiten.

  • Reklame:
  • "Kompakt aber offensiv verteidigen, Standards am eigenen Strafraum vermeiden und nicht in Konter-Fallen tappen." (ebenda)


    Krasse Scheixxe. 8| Das wäre ja mal ein phänomenal neues Fußballkonzept. Noch nie habe ich sowas von anderen PK gehört. Revolutionär geradezu! Gigantisch konzipiert weil individuell auf den Gegner abgestimmt. Der Klinsi ist schon ein Trainerfuchs!

  • In den letzten drei Spielen wird sich entscheiden, ob der Besuch des geschmeidigen Sonnyboys (Entschuldige bitte, Sonny ;)) bei der teildementen Tante zum Genesungsprozess beitragen könnte... Freiburg, Leverkusen und zum Abschluss der aktuelle Tabellenführer sind da schon richtige Gradmesser.

    Mehr als vier Punkte sollten (hoffentlich) nicht drin sein, damit sollten der alten Dame und ihrem Revitalisierungsprozess die Grenzen - und dem Dauergrinser selbiges in puncto anglophilem Motivationgesabere aufgezeigt werden.

    Tabellarisch würde man unten drin bleiben - und könnte sich nach der Winterpause vollschstens fokussiert auf das konzentrieren, was einem als "Hauptstadtclub" noch bleibt: Langfristig verbal und medial das Spiel gegen den als lästig und unangenehm empfundenen Stadtteilkonkurrenten aus dem Südosten Berlins vorbereiten.

    Bei aller grundsätzlichen Sympathie für Herthaner, solcher Art Erguß ergötzt mich.

    Ick muß zu meiner Herrin Martha , auf dass sie mich peitscht - mich elenden Sünder! 8)

    Unioner sind so böööse :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • "Union-Material zeigen in der Spielvorbereitung" ???


    Glückwunsch, Klinsi zum ersten Dreier! Wir sollten auf der Hut bleiben BCC wächst schon wieder.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Union-Material zeigen in der Spielvorbereitung" ???


    Glückwunsch, Klinsi zum ersten Dreier! Wir sollten auf der Hut bleiben BCC wächst schon wieder.

    Stand doch im Artikel das man Videomaterial bei Hertha von unseren Siegen gegen Freiburg nutzen will. Weil der Spätzle One gesehen hat wie gut wir das gemacht haben.

  • Reklame: