die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Hoffentlich bekommt Patrick Müller von seiner Partei keinen Rüffel. Wenn sich seine Sicht nach eingehender Prüfung als wahr herausstellen sollte, wäre eine kritische Bestandaufnahme innerhalb des Vereins Hertha BSC dringend angesagt.


    Mit solchem Auf-einer-Welle-reiten besorgt man (ob bewusst oder unbewusst) das Geschäft derjenigen Lokisten, die eine Woche zuvor in Berlin mit komischen Lauten in die Schlagzeilen kamen: frei nach dem Motto: Na seht ihr, dort wird ja eh nur gelogen!

  • Kann mir mal jemand

    "mittelfristig "

    In Zahlen, Jahre oder wenn noch diese Saison gemeint ist, Wochen fassen.

    „Ich hoffe, dass wir in den nächsten drei bis Jahren auch um den Titel mitspielen und die Präsenz im Europacup haben. Das ist so das große Ziel von uns allen hier!“

    Jürgen Klinsmann im Facebook-Chat.

  • Wobei man dazu sagen muss, dass sein O-Ton laut Artikel gewesen ist, dass er es hofft, dass es so kommt.

    Macht für mich schon einen Unterschied.

    Denn hier wurde niemand als großkotzig angesehen, wenn vor der Saison gesagt wurde, dass man "hofft", in der 1. Liga zu bleiben. Zumal würde niemand hier sagen, dass man nicht gerne um den Titel mitspielen wollen würde.

    Aber die Presse hat natürlich die perfekte Überschrift genommen, um es großkotzig aussehen zu lassen, wie immer halt.

    Siehe auch Sport Bild letzte Woche zum Thema von Andersson (Bayern und Union).

    Ich sehe da schon einen Unterschied, zwischen einem Hoffen und einer ziemlich eindeutigen Zielvorgabe. Wenn schon gestandene Clubs wie (z.B.) Dortmund (mit diesem imensem Etat!!!), Leverkusen oder Schalke seit vielen Jahren noch so weit von den Bayern oder diesmal vermutlich von RB entfernt sind?


    Und auch Dein Bezug um eventuelle Titelträume unserer Fans: Vom (selbstverständlich erlaubtem) Träumen zu einer auch nur ansatzweise denkbaren Realisierung liegen Bundesliga-Lichtjahre.


    Die Presse erzeugt diese Grosskotzigkeit nicht, dass tun die Schlottenburger allein. Würden Sie jetzt auf Platz drei oder vier stehen und/oder hätten eine Leistung wie z.B. Freiburg bisher gezeigt, sähe die Sache anders aus. Aber nach so einem Start, ohne mal wirklich einige Spiele wirklich überzeugt zu haben, ist es das, was es eben ist:


    prahlerisch. großsprecherisch, großspurig, hochtönend, hochtrabend, prahlsüchtig, angeberisch, aufschneiderisch, wichtigtuerisch, protzig, eingebildet, überheblich, von sich eingenommen, aufgeblasen, selbstgefällig.

  • Reklame:
  • wieso will hertha in europas wettbewerb spielen? interessiert doch dort am ende kaum jemanden wirklich. zumindest lässt die begeisterung bei den letzten teilnahmen schon ein stückweit darauf schliessen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wieso will hertha in europas wettbewerb spielen? interessiert doch dort am ende kaum jemanden wirklich. zumindest lässt die begeisterung bei den letzten teilnahmen schon ein stückweit darauf schliessen.

    Ich finde es respektlos, wie du hier über Grinsi-Klinsi‘s feuchte Träume öffentlich aburteilst. Also wirklich, geh mal in dich oder so....:crazy

    :rofl:

  • wieso will hertha in europas wettbewerb spielen? interessiert doch dort am ende kaum jemanden wirklich. zumindest lässt die begeisterung bei den letzten teilnahmen schon ein stückweit darauf schliessen.

    Ich finde es respektlos, wie du hier über Grinsi-Klinsi‘s feuchte Träume öffentlich aburteilst. Also wirklich, geh mal in dich oder so....:crazy

    :rofl:

    Wie redest Du über den Ex - "Nationaltrainer ". Der mit seiner unermüdlichen Arbeit das Sommermärchen ermöglichte. Er ist eine Lichtgestalt des DFB. Er wird Hertha erstrahlen lassen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich finde es respektlos, wie du hier über Grinsi-Klinsi‘s feuchte Träume öffentlich aburteilst. Also wirklich, geh mal in dich oder so....:crazy

    :rofl:

    Wie redest Du über den Ex - "Nationaltrainer ". Der mit seiner unermüdlichen Arbeit das Sommermärchen ermöglichte. Er ist eine Lichtgestalt des DFB. Er wird Hertha erstrahlen lassen.

    Na dann mal los! Ha Ho ....

  • Reklame:
  • Linken-Politiker kritisiert Hertha BSC...



    https://www.google.com/url?sa=…Vaw0jsI88VgpjZvixmqkErQvM

    Komische Geschichte. Eigentlich müsste das Spiel nach dem eigenmächtigen Abbruch (ohne vorherige Intervention beim Schiedsrichter) durch die Charlottenburger mit 2:0 für Auerbach gewertet werden.

  • Linken-Politiker kritisiert Hertha BSC...



    https://www.google.com/url?sa=…Vaw0jsI88VgpjZvixmqkErQvM

    meist läuft es ja so und diejenigen kommen mit durch - schön daß ein politiker der linken das hier mal richtigstellt! :daumen:

    Woher willst du das wissen? Warst du dabei?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • meist läuft es ja so und diejenigen kommen mit durch - schön daß ein politiker der linken das hier mal richtigstellt! :daumen:

    Woher willst du das wissen? Warst du dabei?

    Wollte ich auch fragen. Wir haben nun beide Seiten gehört und ich frage mich, warum Hertha bei ner 2:0-Führung runtergehen sollte, wenn da nix vorgefallen ist?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wieso will hertha in europas wettbewerb spielen? interessiert doch dort am ende kaum jemanden wirklich. zumindest lässt die begeisterung bei den letzten teilnahmen schon ein stückweit darauf schliessen.

    Ist der "Tierpark" dann wenigstens wieder nutzbar...??;)

    Geplant ist der Neubau für 2021. Aber was heißt das schon?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kleiner Ritterschlag:

    «Ich gönne es Hertha, aber es ärgert mich wahnsinnig“, hatte nach dem Spiel ein zerknirscht wirkenden Freiburger Trainer Christian Streich gesagt. Leider habe es seine Mannschaft, die als Tabellenfünfter angereist war, nicht verstanden, aus der Angeschlagenheit Herthas Kapital zu schlagen. „Hier war viel mehr möglich gewesen“, sagte Streich, „mehr als in Köpenick. Die Unioner waren besser.“ (Im Oktober hatte Herthas Stadtrivale den Sportclub erst in der Liga (2:0) und anschließend im DFB-Pokal (3:1) bezwungen.)


    https://www.tagesspiegel.de/sp…-hertha-bsc/25336996.html

    Der Streich, ist immer für nen Streich zu haben. Schüttet der doch janz noncharmant noch Öl ins Derbyfeuer, der Baden-Schwabe, der weiß wie man sich fühlt wenn man die ehemalige Nummer 1 angelöst hat. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wieso will hertha in europas wettbewerb spielen? interessiert doch dort am ende kaum jemanden wirklich. zumindest lässt die begeisterung bei den letzten teilnahmen schon ein stückweit darauf schliessen.

    Hertha is schließlich "der Haupstadtclub" unter London, Paris, Madrid macht es Hertha eben nicht.

    Und komme keiner mit Riga, Maribor und Bratislava. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wieso will hertha in europas wettbewerb spielen? interessiert doch dort am ende kaum jemanden wirklich. zumindest lässt die begeisterung bei den letzten teilnahmen schon ein stückweit darauf schliessen.

    Hertha is schließlich "der Haupstadtclub" unter London, Paris, Madrid macht es Hertha eben nicht.

    Und komme keiner mit Riga, Maribor und Bratislava. 8o

    Dann nehm ich eben Chisinau…:rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: