die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Seitdem wir aufgestiegen und sogar das Derby gewonnen haben, geht dem "BigCityHaupstadtbaldEuropacupclub" die Muffe!!!

    Das muss in irgendeiner bekloppten Form (hier: Größenwahn) kompensiert werden....Schön, dass ein Teil der Medien auch noch bereitwillig mitspielt...:crazy

  • Laut ARD-Videotext kommt der Granit Xhaka zur Tante.

    Na "Glückwunsch", wieder einer mehr der vom Charakter da genau reinpasst mit seiner überhöhten Selbsteinschätzung.


    Warum holen sie nicht auch noch Aubameyang und Özil?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Denen geht schon länger die Muffe in dem Bewusstsein was da im Südosten der Stadt entsteht nur ist ihnen durch unseren Derbysieg und die eindeutige Verteilung der Sympathien erst jetzt der Ernst der Lage so richtig bewusst.

    Ich finde es gut das sich beide Vereine auffällig unterschiedlich entwickeln.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Und ich finde es erst gut,

    wenn wir unsere, zu recht gewonnenen Sympathiewerte nicht nur mit Häme gegenüber einem Konkurrenten pflegen, der zudem trotz seiner Vita immer noch ein Konkurrent auf Augenhöhe ist, noch immer!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Und ich finde es erst gut,

    wenn wir unsere, zu recht gewonnenen Sympathiewerte nicht nur mit Häme gegenüber einem Konkurrenten pflegen, der zudem trotz seiner Vita immer noch ein Konkurrent auf Augenhöhe ist, noch immer!!!

    Diesen Satz verstehe ich nicht.

    Hier verbeißen sich zu viele...

    Und dem anderen die "Pest" zu wünschen, finde ich im gesamten Ruhrgebiet nicht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • die Dame samt das Gros ihrer Liebhaber lieferte jüngst manch Steilvorlage um in der Beliebtheitsskala sich selbst weit nach oben zu katapultieren. Ein wenig Größenwahn, Käpt'n Jürgi, der Jung Bankroteur Windhund, Altlasten wie Südfruchtmicha, Selke , Wischmopwerner, dann angefangen von unserer Stadioneinweihung bis zum letzten knalligen Auftritt der Chargen, ehrlich, dazu muss ich nicht noch den alten Walzer von Wind und Meer vortanzen, die netten Jahre sind vorbei - zuvorderst weil es eine andere Generation ist, aber auch weil es ein Verdrängungswettberwerb ist, das Big City Vielfraß hat Angst um seine Pfründe, ums Revier und versteht die Welt nicht mehr... zu viel Veränderung is nich so das Ding vom Tantchen. Ja, und ehrlich, Häme, Spott und Halleluja - guck dir mal Preetz seine vergifteten Glückwünsche an, die Besucher zum Derby, ihren Kloppoausflug mit dem Herthinovieh und 8 Mann Sapina Brüder zur AF, es gibt ne Menge was dazu führt gern auch mal zurückzukeilen. Das man in der Stadt trotzdem Hertha Kollegen, Kumpels, Bekannte hat - kein Problem. Grauzonen im wahren Leben ermöglichen farbliche Wahrnehmungen. Hilft zum Beispiel bei Ampeln, Longdrinks und Fan-Schal Richtung,,,😉

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • So wie sich deren Zuschauer beim Derby verhielten plus Äußerungen danach, tu ich mich schwer mit Respekt ihnen gegenüber. Und wer austeilt usw.pp.


    ...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sehr gut, den Xhaka sollten sie unbedingt holen, der wird schön das Gehaltsgefüge verändern. Dann noch den Götze und eventuell den Boateng und die ersten 100 Mio. € sollten dann verbrannt sein. Horst Windei muss danach wahrscheinlich noch mal 300 Mio. € locker machen, um "Olle" wirklich zu verstärken.

  • Reklame:
  • Nicht nachvollziehbar, wie man das Ding nicht lächerlich finden kann. Der Fremdschämfaktor grenzt schon an Körperverletzung. Die Zielgruppe scheint allerdings auch zwischen 6 und 12 Jahren zu liegen, hoffe die können das anhand des Videos dann auch anwenden, wenn es darauf ankommt.

  • Und ich finde es erst gut,

    wenn wir unsere, zu recht gewonnenen Sympathiewerte nicht nur mit Häme gegenüber einem Konkurrenten pflegen, der zudem trotz seiner Vita immer noch ein Konkurrent auf Augenhöhe ist, noch immer!!!

    Hertha is nicht auf Augenhöhe, Hertha hat 2 X 13 Jahre BL am Stück in der Vita, hat nen Oligarchen, oder wie heißen diese Windhorste heute bei uns im Westen...Selfmademillionäre an der Seite, wo bitte ist Union mit Hertha auf Augenhöhe?


    Sportlich, sind wir bis 17.20 noch 2 Punkte vor Hertha, aber danach wird Hertha 21 Punkte haben, und wenn nicht spätestes in 1-2 Spieltagen - und??? Scheißejal! Hertha muss aushalten in 3 Jahren gegen den Kiezverein immer verloren zu haben : Punkte, Renomee, Stil gerade weil Hertha immer bessere Vorraussetzungen hatte, sind unsere Siege so wertvoll, und da darf mann ooch mal hämisch sein.

    Allerdings bringt es nix sich über 50% Auslastung eines 80 000 SitzplatzLA-Stadions zu mokieren.

    22 000 machste halt schneller voll.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Moinsen.... so'n bisschen rumfrotzeln is' ja völlig in Ordnung,als Außenstehender finde ich es traurig,was der Verein seinen Fans bietet,riecht'n bisschen nach RB und künstlich und wenn ich keinen Bock mehr habe,bin ich mal weg.

    Bei allem Respekt,Tradition is' was Anderes....

    Ejal,nich' meine Seite vonne Stadt....

  • Reklame: