die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und ich finde es erst gut,

    wenn wir unsere, zu recht gewonnenen Sympathiewerte nicht nur mit Häme gegenüber einem Konkurrenten pflegen, der zudem trotz seiner Vita immer noch ein Konkurrent auf Augenhöhe ist, noch immer!!!



    Sportlich, sind wir bis 17.20 noch 2 Punkte vor Hertha, aber danach wird Hertha 21 Punkte haben, ....

    Also ich bin mir sicher, dass das frühestens gegen 20:20 Uhr eintreten könnte!

  • Herbststadtmeister , :P

    mangels der Windhorst Millionen werden wir es leider nicht ganz schaffen zum Ende vor Bertha zu stehen, dass ist aber nicht schlimm, wir werden unseren Weg gehen,

    Wir werden ewig leben

    UNVEU:schal:

    Weil? Wir stehen doch bereits vor der Hertha. Selbst wenn sie in der Tabelle am Ende vor uns liegen bleiben wir weiter vor denen.;) Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.

  • Reklame:
  • Es steht ja außer Frage, dass der Trainerhalbgott in grau-blond die Tante zumindest auf Normaloniveau stabilisiert hat, nachdem die Hertha ja vorher viel tiefer gar nicht sinken konnte.

    Was er (Klinsi) und sie (die Tante) nun in einem Anflug von Größenwahn durch eine Mischung aus überheblichem Schwäbli-Californiadream-Sprech und großkotziger Hauptstadtkodder-schnauze daraus machen, ist wieder mal Herthalike...

    Fehlt nur noch, dass sich die inzwischen abgetauchte Zitrone mit der Forderung nach 6 Punkten aus dem Derbyrückspiel aus der Versenkung meldet....8o

  • Reklame:
  • Ich frage mich auch, warum sie ihre (potentielle) Zukunft mit derart Getöse unters Volk und in jedes Mikrofon reinsabbeln:

    Ist es, weil sie sich tatsächlich für diesen geilen BigCityClub, diesen gefühlten Champions-League-Verein halten?

    Ist es, um vom tristen Ist abzulenken?

    Oder ist es der verzweifelte Versuch, überhaupt (noch) irgendwie wahrgenommen zu werden, Aufmerksamkeit zu erhaschen, aus Angst, andernfalls in der medialen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?


    Ein weites Feld für Küchenpsychologen...

  • Wahrscheinlich von allem etwas. ;)

    Warum denke ich, wenn ich momentan an die Hertha denke an Ikarus, nur werden nicht die Flügel schmelzen was zu gegebener Maßen auch immer meine Hoffnung bei Rasenballsport war (verleiht Flügel) sondern es wird ihnen auf der Hälfte des Weges der Treibstoff ausgehen. Da bin ich mir relativ sicher.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn Du den Treibstoff Geld meinst, da dürfte es auch schon dünner aussehen. Allein die Ablösung alter Kredite dürfte arg ins Kontor geschlagen sein.


    Und jetzt noch das Gerücht um Götze, wird er das Geld auch Wert sein?.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich frage mich auch, warum sie ihre (potentielle) Zukunft mit derart Getöse unters Volk und in jedes Mikrofon reinsabbeln:

    Der wichtigste Grund ist: Union.


    Den Herthanern wird jetzt aufs Schmerzlichste bewusst, dass sie 30 Jahre nach Mauerfall nichts aus ihrem Verein gemacht haben. Die Tante hat keinen Rückhalt in Berlin, ein halbleeres Stadion und liegt bundesweit reputationsmäßig irgendwo zwischen Hoffenheim und Paderborn.


    Jetzt, wo ein zweiter Klub aus Berlin dabei ist ihnen in puncto Aufmerksamkeit, Mitgliederzuspruch und sportlicher Leistung den Rang abzulaufen drehen sie halt durch. Die panischen Äußerungen a la: wir sind Big City Club wirken natürlich lächerlich für einen Laden, der in den letzten 10 Jahren 2 mal abgestiegen ist.


    Als Investor ist Windhorst außerdem daran gelegen den behaupteten Wert des Klubs nach oben zu treiben um seine Anteile später wieder zu einem höheren Preis zu veräußern.

  • Hat der Lars W eigentlich auch die Göttinger Gruppe übernommen? Dann würde ich das besser mit der CL Aussage verstehen.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Reklame: