die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Jetzt gibt es nen Dresscode auf dem Weg zu Europa, Spieler dürfen die Hauptstadt nicht mehr in Jogginghose präsentieren. SPON fasst es im Artikel so zusammen:

    Wer die Hauptstadt repräsentieren will, der muss auch so aussehen.


    Ich frage mich da glatt, wie die Hauptstadt so aussieht. Es gibt schon erstaunlich viele Ecken da empfand ich die Jogginghose als tragendes Stilelement :/ Als vielleicht bald Wieder-Berliner hätte mich das schon interessiert, SPON lässt mich aber voll im Regen stehen. Ich hoffe, dass einer der Herthaspieler das mit humor nimmt und irgendwas lustiges trägt, oder alle Herthaner in Jogger zum Auswärtsspiel. So wäre eine Sympathisteigerung möglich :cookie

  • Gut so, gebt die Kohle ruhig für diese Spieler ( Xhaka, Draxler, Götze) aus, die muss wegschmelzen wie die Butter im 200 Grad heißen Backofen. Wird trotzdem nicht reichen um in die Champions-Leage zu kommen, dazu sind die anderen Branchenriesen ( Bayern, Dortmund und Rattenball) finanziell einfach zu stark. Das Windei wird erstemal nochmal 150 Millionen nachschießen müssen, um mit Gladbach, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg auf Augenhöhe zu kommen. Wird ganz viel Geld und Geduld kosten, um so ein Big City Player zu werden. Mal sehen ob das Windei und seine Investoren diese Geduld auch haben, denn Fußball ist und bleibt unberechenbar. Die "Olle" sollte mal nach England gucken, da müssen auch immer zwei dieser Großclubs mit Investoren beim Champions-Leage Zirkus zugucken, wenn sich ein Verein wie Leicester reindrängt, dann sogar drei dieser großen Tiere. Momentan schmiert gerade Arsenal ab und MaU reißt seit ein paar Jahren auch nicht mehr so viel. Das gute ist immer, das Geld ist nie weg, das haben nur andere (Spieler, Berater, Trainer), nur meistens nicht mehr der Verein.

  • Jetzt gibt es nen Dresscode auf dem Weg zu Europa, Spieler dürfen die Hauptstadt nicht mehr in Jogginghose präsentieren. SPON fasst es im Artikel so zusammen:

    Wer die Hauptstadt repräsentieren will, der muss auch so aussehen.


    Ich frage mich da glatt, wie die Hauptstadt so aussieht. Es gibt schon erstaunlich viele Ecken da empfand ich die Jogginghose als tragendes Stilelement :/ Als vielleicht bald Wieder-Berliner hätte mich das schon interessiert, SPON lässt mich aber voll im Regen stehen. Ich hoffe, dass einer der Herthaspieler das mit humor nimmt und irgendwas lustiges trägt, oder alle Herthaner in Jogger zum Auswärtsspiel. So wäre eine Sympathisteigerung möglich :cookie

    Die ham anscheinend alle die Kontrolle über ihr Leben verloren, wie Lagerfeld einst so schön sagte :dash

    Vor allem bedeutet das für mich, dass ich zum Derby nur mit Jogginghose kommen kann!

  • Reklame:
  • Jetzt gibt es nen Dresscode auf dem Weg zu Europa, Spieler dürfen die Hauptstadt nicht mehr in Jogginghose präsentieren. SPON fasst es im Artikel so zusammen:


    Ich frage mich da glatt, wie die Hauptstadt so aussieht. Es gibt schon erstaunlich viele Ecken da empfand ich die Jogginghose als tragendes Stilelement :/ Als vielleicht bald Wieder-Berliner hätte mich das schon interessiert, SPON lässt mich aber voll im Regen stehen. Ich hoffe, dass einer der Herthaspieler das mit humor nimmt und irgendwas lustiges trägt, oder alle Herthaner in Jogger zum Auswärtsspiel. So wäre eine Sympathisteigerung möglich :cookie

    Die ham anscheinend alle die Kontrolle über ihr Leben verloren, wie Lagerfeld einst so schön sagte :dash

    Vor allem bedeutet das für mich, dass ich zum Derby nur mit Jogginghose kommen kann!

    Gute Idee bin dabei. Mit Roter Union Jogger :D

  • Jürgens Tagesschau, die nächste! Der Wahnsinn nimmt langsam Fahrt auf👍 Ist ja auch total abwegig, das sich Sportler in Sportklammotten kleiden! Na klar geht das nicht, wenn man die Hauptstadt repräsentiert! Wo kommen wa denn da hin ! Ick würde für Fußballer och Fußbälle verbieten. Der ist sooooo scheisse dusslig, das es schon wieder gut ist. Sollte jemals bei uns so eine Witzfigur in Richtung GS zur Arbeit gehen, bin ich sofort raus, per Einschreiben mit Rückantwort! Hat denn der Papst heute schon neue Namen verkünden lassen? Jürgen Klinsmann, wie heißt denn Ihr Hausarzt?

  • hertha sollte sich schon aber nicht zu sicher sein, dass der kampf da unten für sie nun schon endgültig vorbei ist. die punktemäßig erfolgreichen spiele zum hinrundenabschluss hin oder her. die nun über die medien erwähnten spieler sind eher die sorte "schönspieler", für einen möglichen weiteren kampf unten im keller vielleicht nicht wirklich die zwingend richtigen. bin schon etwas interessiert, wie es da dann in der rückrunde laufen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hihiiiiii🤣 Der Wahnsinn nimmt langsam Fahrt auf👍 Ist ja auch total abwegig, das sich Sportler in Sportklammotten kleiden! Na klar geht das nicht, wenn man die Hauptstadt repräsentiert! Wo kommen wa denn da hin ! Ick würde och Fußbälle verbieten. Der ist so scheisse dusslig, das es schon wieder gut ist. Sollte jemals bei uns eine so Witzfigur in Richtung GS zur Arbeit gehen, bin ich sofort raus, per Einschreiben mit Rückantwort! Hat denn der Papst heute schon neue Namen verkünden lassen? Jürgen Klinsmann, wie heißt denn Ihr Hausarzt?

    Hallo, der Gábor Király, hat sich geoutet...


    Sein Statement:


    " Ich trage solange die graue Schlabberhose, bis der "Spätzle One" erklärt,

    er werde Kloppo noch überholen in der erfolgreichen Motivation (m)eines Teams...



    ;)


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • „Ob dann über Mario spekuliert wird, oder über andere Champions-League-Spieler – das wird ganz normal sein. Das wird unsere Zukunft sein. Nach denen schauen wir uns ja auch um.“ (The Spätzle One)


    Die Show kann beginnen :wurst:

    Hätta wohl jerne.

    Weiß-rotes Blut, rot-weißes Herz....nix da mit blau machen.

  • Vielleicht sind die Herren Götze & Draxler die einzigsten die momentan auf dem Markt sind und bereit sind sich mit Hertha in Verbindung bringen zu lassen , vielleicht haben andere abgewinkt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • «.....die einzigsten die momentan auf dem Markt sind....»

    Autsch =O!

    :opi:http://www.einzigste.info/


    Es gibt allerdings eine einzigste Ausnahme: z.B. : Union Berlin ist der einzigstartigste Fussballverein wo gibt (oder so).

    Deine freundliche Zurechtweisung nehme ich zur Kenntnis.


    Es ändert aber nichts an dem Inhalt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • die nun über die medien erwähnten spieler sind eher die sorte "schönspieler", für einen möglichen weiteren kampf unten im keller vielleicht nicht wirklich die zwingend richtigen.

    Seh ich auch so. Spieler mit Kämpfermentalität fehlen dort.


    Andrich kriegen sie aber nicht!:grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • „ Musste“ ja am letzten Spieltag mal wieder bei ihr frieren.

    Da kommt am Sonnabend der Tabellenzweite und die kriegen gerade ca. 40,000 eigene Leute ins Stadion, dann noch kastriertes Bier, ständig breitbeinig filmende Bullen mit Visier auf Gästeblock, sieben Gladbacher Ecken von Werder-Feinkost präsentiert:dash und dem Stadionkaspar , der was von Berlins Nr. 1 faselt....,,

    Eigentlich muss man die nur kommen lassen, dann droht keine Gefahr, gefährlich fast nur nach Gladbachs Ecken, wenn ich das aus der Entfernung richtig sah;)

  • Kann man so sehen.....


    https://11freunde.de/artikel/m…ssballmoment-des-jahres-3


    Denke die geplante Investition wird Hertha nach oben bringen aber nicht bis ganz nach oben wie geplant, da dürfte noch mal so viel an Investitionen fällig sein.

    Es bleibt spannend in Fussballberlin.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Gar nicht so übel der Artikel, lustiger wird es, wenn man die Facebookseite der 11freunde mit diesem Link liest.

    Nur angepisste Herthafans :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: