die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich sehe das gar nicht so hoffnungslos für die Tante. Berlin hat bestimmt das Potential für eine CL-Mannschaft. Und dann bitte die Tante und nicht wir. Bei uns würde das alles nicht passen, aber 3 Spiele mehr gewonnen und auch wir wären schon nahe an den CL-Plätzen dran. Auch in meinen Augen ist Klinsmann nicht gerade ein Sympathieträger, sportlich traue ich ihm die Aufgabe aber schon zu. Nicht dauerhaft als Trainer, aber in der sportlichen Leitung. Und wenn der Erfolg kommt, wird er auch von der Fanszene angenommen. Das Schöne ist, dass ich trotzdem nicht mit der Tante tauschen will. Was hat die Tante aber sonst für Alternativen? Eine Kopie von uns würde ihr auch nicht stehen. Also bleibt ihr ja nur der Weg nach vorn in der Tabelle. Da passt es ja auch, dass sie die Brigade Dreistern aus HSH aufgenommen haben, die haben ja Erfahrungen im Europäischen Fußball ;)

    bei Dreistern hast Du das 08 vergessen, würdest sonst der Konservenfabrik aus Neuruppin Unrecht tun;)

  • «Dass die Berliner sich mit Windhorst einlassen, gleicht dennoch mehr einer Verzweiflungstat als wahrer Liebe – und der Deal dürfte den ein oder anderen Hertha-Fan an den 31. Januar 2014 erinnern. Damals schmiss sich die „alte Dame“ schon einmal einen fremden Investor an den Hals. „Und plötzlich sind Herthas Schulden weg“, betitelte die „FAZ“ den Einstieg des US-Finanzinvestors KKR beim Berliner Traditionsverein. Die 61,2 Millionen Euro, die die Hertha damals erhielt, wurden vom Club als „bahnbrechende Vereinbarung für die Zukunft“ bezeichnet. Gemeinsam mit KKR sei „ein Meilenstein für Hertha BSC gesetzt“,


    «Sollte das frische Geld von Hertha komplett in die Tilgung der Finanzschulden fließen, blieben noch rund 40 Millionen Euro für Transfers. Das reicht gerade mal für einen Top-Star oder für drei hoffnungsvolle Talente. In Berlin glaubt man dagegen wie schon 2014 an Großes: „Ein Meilenstein für die Zukunft von Hertha BSC ist erreicht“, schwärmte jetzt Aufsichtsratsvorsitzender Torsten-Jörn Klein. Spätestens jedoch wenn Windhorst seine Anteile versilbern will, könnte die Hertha erneut feststellen, dass es mit renditehungrigen Finanzinvestoren generell so eine Sache ist - und im Fußball allemal.....»


    https://www.wiwo.de/unternehme…-hertha-bsc/24524686.html

  • Lt. rbb24 hat die Tante Salomon Kalou ab sofort freigestellt sich einen neuen Klub zu suchen. Auch wenn er die letzte Zeit nicht mehr zur ersten Tantenformation gehörte, liest sich seine Spiele-Tore-Quote nicht unbeeindruckend: 173:53!!

    Da der Vertrag sowieso im Sommer 2020 ausläuft und ja megasupergigatolle Verstärkungen anstehen, wollte ihn die Tante wohl noch schnell vom Gehaltszettel...

  • Lt. rbb24 hat die Tante Salomon Kalou ab sofort freigestellt sich einen neuen Klub zu suchen. Auch wenn er die letzte Zeit nicht mehr zur ersten Tantenformation gehörte, liest sich seine Spiele-Tore-Quote nicht unbeeindruckend: 173:53!!

    Da der Vertrag sowieso im Sommer 2020 ausläuft und ja megasupergigatolle Verstärkungen anstehen, wollte ihn die Tante wohl noch schnell vom Gehaltszettel...

    Soweit ich gelesen hab hat Kalou selbst angefragt, ob er wechseln darf.

  • Lt. rbb24 hat die Tante Salomon Kalou ab sofort freigestellt sich einen neuen Klub zu suchen. Auch wenn er die letzte Zeit nicht mehr zur ersten Tantenformation gehörte, liest sich seine Spiele-Tore-Quote nicht unbeeindruckend: 173:53!!

    Da der Vertrag sowieso im Sommer 2020 ausläuft und ja megasupergigatolle Verstärkungen anstehen, wollte ihn die Tante wohl noch schnell vom Gehaltszettel...

    Ersetze mal ‚wollte‘ durch ‚will‘ !;)

  • Reklame:
  • Interessante Sicht von Florian Wichert (stellvertretener Chefredakteur t-online):


    "Wenn es Jürgen Klinsmann an etwas nicht mangelt, dann sind das Visionen. 2006 wollte er mit Deutschland Weltmeister werden, 2008 mit dem FC Bayern eine titelreiche Ära einleiten und "jeden Spieler besser machen", 2011 kündigte er eine Fußball-Revolution an, die aus den USA eine Weltmacht machen werde. Erreicht hat er davon: nichts. Nun will Klinsmann in "drei bis fünf Jahren" mit Hertha BSC um Titel mitspielen. Raten Sie mal, was daraus wird? Genau. Wieder nichts.

    Ein Trainer mit Flausen im Kopf, ein zweifelhafter Investor Windhorst, der sowohl privat als auch mit seiner Unternehmensgruppe 2003 schon mal Insolvenz anmelden musste sowie ein durchschnittlicher Manager Preetz – in dieser Konstellation will der Hauptstadtklub spätestens nächste Saison nach Europa und dann ganz oben angreifen. Selten hat der Begriff Utopie besser gepasst als hier.

    Allein der Kader ist qualitativ weiter von der Bundesliga-Spitze weg als Ersatztorwart Kraft von der Nationalmannschaft. Da werden auch Transfers von Xhaka, Götze UND Draxler noch lange nicht ausreichen. Will Hertha wirklich an die Spitze, braucht es Geduld – und Knowhow von jemandem wie Ralf Rangnick. Der weiß, wie man einen Verein mit Geld dorthin bringt, wo Hertha hin will."


    https://www.t-online.de/sport/…ern-konkurrent-sein-.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jaaaaa, der Rangnick, auch son Herpes of the Year Kandidat. Diese DS würde der gewissenlosen Hure auch bestens zu Gesicht stehen. Dort wo die Kohle wie Gülle auf dem Feld fließt, da sult es sich bestens. Was verehre ich Typen wie Christian Streich!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und der Jüüüüürgen freut sich ganz, ganz doll das sich nun endlich europäische Klubs sich mit seinem Herzblutverein beschäftigen. Stand so im Fernsehapparat! Ach Jüüüürgen das ist doch so toll, tzzzz Mensch ist das irre schön! Endlich kannst du mit deiner großen Liebe von eurem sauer ersparten, richtig schön auf „ CLwirkommenschon“ Shoppingtour gehen. Nun lacht endlich dein schwäbisches Herzel. Von Atletico Madrid bis Zenit Zehlendorf, die Welt liegt euch nun endlich zu Füßen. An dem Tag, wo sie diese eklige Dreckfresse wieder feuern, lauf ick im String die A2 von Hannover bis Dreieck Werder runter!

  • Die Mission von Klinsmann ist es, ordentlich Wind in den blau-weißen Horst zu bringen... Vielleicht wird dabei allerdings der objektiv mögliche Gegenwind ja auch zum Sturm!?

    Ich denke nicht das da in erster Linie Klinsmann der Treibende ist.

    Ich denke es kommt vom windigen Horst und seiner Firma. Er muss im Gespräch sein um seine windigen Geschäfte weiter betreiben zu können.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: