die Tante ausm Westen.... ;-)


  • Zusammenfassend zu den Hertha-Aktivitäten sage ich es mal mit meinen eigenen Worten so: Hertha BSC ist mit dem gesammelten Klinsmann-PR-"Gedöns", dem neuen, personell erweiterten Klinsmann-Tross (oder "Staff" im 'neudeutschen' Klinsmann-Sprech) und der damit verbundenen vereinsinternen Umstruktierung im Hinblick auf noch größere Investorenabhängigkeit nicht wirklich auf eine seriöse, nachhaltige Geschäftspolitik umgeschwenkt.


    Ich sehe viel kurzfristige Effekthascherei, aber ein nachvollziehbares sportlich strukturelles Konzept kann ich zumindest bislang nicht erkennen. Auch der HSV hat sich jahrelang überhoben, auch an zu teuren Transfers , an einem permanent überteuerten Kader, an ständigen Trainerwechseln ohne ein erkennbares nachhaltiges Spielsystem (p.s. Das scheint sich unter Trainer Hecking gerade etwas zu ändern...) . Dies ist der Vergleich oder die Analogie, die mir gerade zu Hertha einfällt... Ob der Verein einen ähnlichen Umweg über die 2.Bundesliga einschlagen wird, wie der HSV, bleibt natürlich abzuwarten. Aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, kostspielige Fehler zu machen.


    Von Worten und großen Ambitionen allein wurden jedenfalls auch in der Vergangenheit von anderen Vereinen keine grossen Titel oder EC-Plätze errungen - eher Luftschlösser gebaut. Und bisher ist es wirklich erstmal viel heisse Luft und Verbalakrobatik.

    Mal schauen, wann der kurzfristige Klinsi-Effekt verpufft, den es aktuell zumindest ansatzweise (noch) geben mag.

    Der "Union"-Stachel im eigenen Fleisch muss schon sehr tief sitzen bei der Hertha.

  • Die richtigen Vorbilder .....


    https://www.morgenpost.de/spor…ig-gibt-es-Vorbilder.html


    Eiserne Grüße

    Das kann nicht wahr sein. Die einen haben wenigsten ein eigenes Stadion und die anderen Pinunse ohne Ende. Beides hat Hertha nicht. Sich vereine als Vorbild auszusuchen, die zumindestens moralisch fragwürdig sind. Passt zu diesen Big City Club Haufen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich hoffe Kovac überlegt es sich sehr gut ob er da anheuert 2020/21, denn ich glaube nicht, das sich Klinsmann das lange ansehen wird, sollte der "3-Jahresplan in die CL" nach 6 Monaten und diesem scheinbaren Totalumbruch in die Hose gehen.


    Dann flüstert Klinsi dem Lars ins Ohr und der gute Nico ist weg.


    Wo andere einen 5 bis 10-Jahresplan aufstellen um in die CL zu kommen rechnet die Tante mit 3.


    Lautern, 1860 sind wohl noch nicht Beispiel genug. Aber sollen sie machen, solange sie uns in Ruhe lassen und keine unmoralischen Angebote machen.


    Schon erstaunlich genug wie bspw. Preetz den Löwen anpreiste und nun nach 6 Monaten verleiht. Das spricht für Kompetenz...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • mir fällt momentan kein Trainer in der Bundesliga ein der so Größenwahnsinnig wie K-mann ist ,bei anderen Vereinen hätte man solchen Übungsleitern wohl schon ein Maulkorb verpasst ,der soll sich um das Tagesgeschäft Training kümmern und nicht über irgendwelche persönlichen Phantasien von CL.

  • Die haben schon wieder das Derbyfieber, angeblich gibt es gegen uns keinen freien Kartenverkauf. Nur an Vereinsmitglieder und DK-Besitzer und keine Rot-Weißen Klamotten in anderen Blöcken. Na an die 8000 von den Guten kriegen wir so oder so rein. Die Frage ist nur, kriegt die unsympathische Tante dann überhaupt das Oly ausverkauft? Wir könnten kontern, mit einer Live-Übertragung im Stadion an der AF, so wie gegen Stuttgart in der Reli.

    So langsam lege ich mich fest, nach RB ist die Hauptstadt-Bitch mittlerweile der mir unsymphatischste und ekligste Verein in ganz Deutschland. Das sagt einer der mal der "Wind und das Meer Fraktion" angehört hat.

  • Reklame:
  • Mein Gott, was haben sich die Herthaner da bloß für einen schwäbischen Größenwahn "eingetreten"...

    Dagegen erscheint Zitro-Micha fast schon bescheiden und bodenständig.:saint:

    Ich sag mal, bei diesen großen Tönen kannst du eigentlich nur auf die Fresse fallen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Solche Typen sind leider heutzutage medial mehr als gefragt! Inzwischen glaubt sicher die gesamte Führungsetage der Tante diesen Schwachsinn!!

    Bei den rustikalen Altherthanern bin ich mir da noch nicht so sicher.....

    NEE,

    dahinter steckt ein höchst spekulatives medial herausragendes Marketing- Verfahren...

    Die Oberflächlichkeit hat vor mehr als einem Jahrzehnt schon in Leipzig ihren Anker geworfen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Solche Typen sind leider heutzutage medial mehr als gefragt! Inzwischen glaubt sicher die gesamte Führungsetage der Tante diesen Schwachsinn!!

    Bei den rustikalen Altherthanern bin ich mir da noch nicht so sicher.....

    NEE,

    dahinter steckt ein höchst spekulatives medial herausragendes Marketing- Verfahren...

    Die Oberflächlichkeit hat vor mehr als einem Jahrzehnt schon in Leipzig ihren Anker geworfen...

    Einspruch, in Leipzig is geballte Kompetenz am Werk, weit weg von jeder Oberflächlichkeit.

    Trotzdem fehlt mir jedwede Sympathie für den Leipziger Weg👎

  • Nun stellt euch mal vor die Tante würde so dahin dümpeln wie die letzten Jahre und immer weiter in Richtung Insolvenz rutschen, grauer und grauer werden , so wie ich 8o, würde ich jetzt auch nicht so prall finden.

    Ich bin richtig gespannt auf die Entwicklung unser beiden Vereine in den nächsten Jahren und freu mich dabei zu sein und da ist mit Klinsmann doch beste Unterhaltung garantiert.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • was das betrifft sind die Dosen, insgesamt, ein ganz anderes Kaliber.

    Die holen sich für jeden Job die beste Person die man für Geld bekommen kann.

    Denn besten Geschäftsführer, den besten Trainer u.s.w. die man für Geld bekommt. Diesen Personen muß der Fußball, unserer Prägung, egal sein und trotzdem Sachverstand für Fußball haben.

    Das hat mit Hertha nichts zu tun was man da gerade tut. Bei Hertha wir im Vergleich zu Leipzig gestümpert. Das fängt mit dem Traumtänzer Klinsmann und endet beim Geschäftsführerdarsteller.


    Mir ist das Geld von dem Wind Horst egal wird dort, bei Hertha, verbrannt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: