die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die Tante ist Ausrichter unterm Dach von DFB/DFL. Die können also bestimmen wie ihr Kartenverkauf abläuft und wer Karten bekommt oder even nicht. Also doof gesagt: sind 50.000 Leute im Oly und stehen 20.000 davor ist es der Tante ihr gutes Recht die draußen zu lassen.


    Die Polizei wird aber sagen lasst die Mal rein, drinnen hat man die besser unter Kontrolle als draußen, vorallem bei so einer Masse. Und dem müsste die Hertha dann nachgeben. Zum Wohle der Sicherheit. :rofl:

  • Naja, so aufgeregt sehe ich das nicht. UNION bekommt 10 %

    der cirka 75000 karten und den rest, dass traue ich selbst diesen heinis zu, werden sie bei hertha vertickern. das wäre

    natürlich oberpeinlich, wenns dann wirklich nur 50000 blau-weiss-graue wären und ne woche vor dem spiel panisch der

    freie verkauf beginnt. die 36er nazihöhle wird schon voll werden. UNION könnte wirklich über ein public viewing

    an der 100 jährigen AF nachdenken, sollten nur rund 8000

    rot-weisse karten ergattern, aber nicht auf dem parkplatz. hehe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Warum kann man ein stadion, in welchem 1936 massiv mit der hakenkreuzfahne propaganda betrieben wurde nicht so

    nennen ? beim jahnsportpark hast du doch auch keine probleme, wenns stasistadion genannt wird, oder ?


    du kannst doch der hertha und ihrem stadion gegenüber respekt zeigen. dein ding, meins ist es nicht.

    alles was man diffamieren will mit nazizusatz ??? paranoia.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Nun hört mal auf zu unken:

    Wir sind nicht in der Lage - wie auch immer Hertha den Kartenverkauf regelt/ reglementiert/ limitierte - da min mindestens zwanzigtausend Mann aufzulaufen?

    So wenig Kreativität/ Engagement/ Beziehungen?

    Glaube ich nicht!

  • Reklame:
  • Hab schon damit angefangen. Bemühe mich um Karten neben dem Gästeblock.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hat Hertha schon jemals 67 000 eigene Fans im Stadion gehabt?

    Wenn Mal ausverkauft war, befanden sich immer 15-20 000 Gästefans plus interessierte "Eventies" im Oly.

    Ein paar tausend Uninoner werden über irgendwelche Beziehungen sowieso noch an Karten kommen.

    Auch in dieser Sache wird es spannend und unterhaltsam sein, wie es beim BCC weiter geht.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Am Ende gibt es die Karten dann doch wieder, als Kompott, bei einem Einkaufswert von 20 €, bei Lidl dazu.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Hat Hertha schon jemals 67 000 eigene Fans im Stadion gehabt?

    Wenn Mal ausverkauft war, befanden sich immer 15-20 000 Gästefans plus interessierte "Eventies" im Oly.

    Ein paar tausend Uninoner werden über irgendwelche Beziehungen sowieso noch an Karten kommen.

    Auch in dieser Sache wird es spannend und unterhaltsam sein, wie es beim BCC weiter geht.:)

    Gleiche Aussagen wird man in ein paar Jahren über uns sagen können, wenn das Stadion ausgebaut ist.

    Just sayin' :/

  • Das sollte keine Bewertung oder Herablassung der Tante sondern eine realistische Einschätzung sein.

    Ich befürchte jedoch, dass sehr viele Karten zu Horrorpreisen auf dem Schwarzmarkt landen werden.

    Aber irgendwelche Eventies werden der Tante lieber sein, als 25- 30 000 Uninoner.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ja das weiß ich aber wo steht dass die charlottenhausener nicht mehr Karten wie z.b bei Dresden oder 2.liga Derbys rausgeben?

    im prinzip offiziell hier steht, dass es nicht angedacht ist, mehr als das in der regel zustehende an unioner zu vergeben, da ihre mitglieder und dauerkartenbesitzer alle tickets außerhalb des gästebereichs kaufen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich lese in dem Link nichts davon, dass es "nie" einen freien Verkauf geben wird.
    Da wird in meinen Augen wieder etwas reininterpretiert, was man sehen "möchte".

    Erinnert mich grad an das Thema mit Rafa zwecks der "2.Liga", was grad aktuell ist.

  • Reklame:
  • Krabum!!!! Bertha ist offensichtlich, an Götze interessiert. Götze soll von 10 Mille, auf 7 Mille beim BVB runtergesetzt werden. Das reicht ihm nicht. Davon kann er nicht exestieren. Bertha gibt gerne, da spielt Geld keine Rolle. :crazy

  • Gestern habe ich mit einem Kölner FC Fan, der gleichzeitig Eintrachtfan ist gesprochen.


    Seine Kumpels und er finden Hertha auch unterirdisch. "Eine graue Maus, die jetzt eine große Klappe hat".


    Es wird unter Unionern oft geunkt, dass Kölner uns überwiegend nicht wohlgesonnen sind.

    Seiner Meinung nach mögen die meisten Fussballfans in Köln und in Deutschland Union.

    Alle Fans in D außerhalb von Stuttgart haben uns in den Relegationsspielen die Daumen gedrückt.

    Das Rückspiel war nicht nur für uns unfassbar spannend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame: