die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Nun ist es ja im Allgemeinen bekannt das man seine Zulassungen und nötigen Unterlagen vor Amtsantritt einzureichen hat.

    Bei Bayern übernahm das bestimmt alles die "Rundumversorgung" der Bayern.

    Vielleicht wird das etwas lockerer bei Hertha gehandhabt oder Hertha vertraut da mehr auf den mündigen Arbeitnehmer.

    Bei jeder deutschen Trainerausbildung, so habe ich irgendwann mal im Kicker gelesen, gehört die Spielberechtigungszulassung von Spielern und Trainern eigentlich dazu und ist Ausbildungsinhalt. Klinsi hat doch die Trainerausbildung in Deutschland gemacht, oder ?

    Na ja, man kann auch viel vergessen....

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Also bei Hertha passieren wirklich immer wieder Sachen, die

    kann man sich ja gar nicht ausdenken. Wie kann man denn da

    ernsthaft behaupten, eines der spannendsten Projekte in

    Europa zu sein? Die sind ja nicht mal in der eigenen Stadt der

    beste Verein! Oder ist das alles nur Comedy?

  • Komm doch nicht mit bürokratischer Kleingeisterei:doofy:doofy

    Be Grinsman, be Härtha, be international, be BigCityClub!

    Irgendwie erinnert das an Wowereit....nur das dieser dann länger im Amt war....leider.


    PS

    Kompetenzkompetenz ist ungefähr auch die gleiche Liga:rofl:

  • Reklame:
  • Wie sagte doch Falko Götz in Sport1 beim Hallenturnier "Hertha ist in aller Munde und das ist gut".


    Nach dem Motto "bad news are good news".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wieso? Spannend isses doch allemal. Würden die Dinge in Charlottenburg professionell geordnet ablaufen, wäre ich nicht ständig so gespannt auf den nächsten Fettnapf, in den man dort mit vollem Anlauf reinspringt. :S

    Ach so, das ist also mit spannendem Projekt gemeint!

    Die Charlottenburger Vollprofis tun ja auch recht viel,

    um uns in der Tabelle den Vortritt zu lassen...

  • Reklame:
  • Selbst wenn diese Fortbildungen aus Mexiko und Brasilien erst jetzt und auf Klopapier geschrieben werden/wurden, wird niemand bei der DFL diese nicht anerkennen.


    https://www.kicker.de/767277/a…60_stunden_nachzureichen_


    Der Teil nach deinem Komma birgt Verwirrung ;)


    Der Trainer der Hertha muss gleich wie alle anderen Lizenz-Trainer behandelt werden, im Guten wie Schlechten.


    Faktisch hat er keine Lizenz. Es fehlen zur erneuten Aktivierung etliche Stunden.


    Er kann selbstverständlich als Trainer arbeiten, sobald er seine Trainer-Lizenz aktiviert hat.

  • Neues aus Jürgens Tagesschau 👌 Ergo, alle ergrinsten Punkte sind sofort einzukassieren👍 Aber mal ernsthaft, wie dämlich sind die da eigentlich? Denen ist doch sicher bewusst und bekannt, das man den Job nur mit gültigen Papieren ausführen darf. Und warum kommt man denn jetzt erst „dahinter“ ? Hält man denn den Hirnie für unantastbar? Fragen über Fragen

  • Reklame:
  • In der Berliner wird heute angemekt, dass er, aufgrund eines Bäcker-Gesellenbriefs, der wohl nicht immer erneuert werden muss, zwar kleine Brötchen backen darf, fürBig City Brötchen reicht der aber wohl noch nicht aus.8o

    UNVEU

  • Einspruch gegen die Wertung aller Spiele, die vom Größenwahnsinnigen gecoacht wurden 😎

    Wundert mich das da noch keiner drauf reagiert hat, bei Jatta vom HSV waren sie alle gleich da oder muß die BILD erst wieder ein Faß aufmachen?


    8 Punkte weniger und Hertha wäre mit 11 Letzter.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: