die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Klinsi vor dem Spiel::)

    Nach dem 1.Tor::/

    Abpfiff:||


    Nach meiner bisherigen Kenntnis kann Grinsi nur den ersten Gesichtsausdruck. Für Mundwinkel nach unten ist Zitronenmichi zuständig.

    Beim Anheuern von Trainern, Assistenten, Assistenzassistenten, Performance Managern und all den anderen Spezialisten wurde aber penibel darauf geachtet, dass im Stab für jede Situation das passende Emoji vertreten ist. Jürgen muss sich um Visionen und Europa kümmern, der hat gar keine Zeit zum Frustmiene schieben, nur weil seine Champions League-Anwärter Richtung Relegationsplatz stolpern.

  • Reklame:
  • :gelb:

    Vom Frauenbeauftragten...:rofl:

    :rofl:


    Warum fotographierst du eigentlich das Stadiondach von unten?:/:doofy

    8| Das hat dir der Teufel gesagt... :crazy ulkig, dass ne Frau auch verwundert nach oben geguckt hat, was da so interessant ist. Künstler machen so was, Strukturen (Dachbleche) muss man nicht verstehen. Morbus Macke.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • :rofl:


    Warum fotographierst du eigentlich das Stadiondach von unten?:/:doofy

    8| Das hat dir der Teufel gesagt... :crazy ulkig, dass ne Frau auch verwundert nach oben geguckt hat, was da so interessant ist. Künstler machen so was, Strukturen (Dachbleche) muss man nicht verstehen. Morbus Macke.

    Wenn‘de mia jetze noch die RAL-Nr. vom Anstrich verrätst...:crazy

  • Und Danke liebe Tante, dass Du Bayern im Meisterrennen noch auf Kurs hälst, und wir mit dem 0-4 jute Chancen haben nen besseres Ergebnis im Bayernspiel rauszuholen (vielleicht haben wir ja dann im März mal wieder Bock auf Quervergleiche).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also Humor haben sie noch die Herthaner, gefunden im Forum altedame.......


    "Wir brauchen unbedingt einen neuen Torhüter, Innenverteidger, Rechtsverteidiger, Linksverteidiger, Zentralen Offensiven Mittelfeldspieler, rechten Mittelfeldspieler, Linken Mittelfeldspieler, zentralen Mittelfeldspieler, Stürmer.

    Dann sollte es wieder laufen."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Also Humor haben sie noch die Herthaner, gefunden im Forum altedame.......


    "Wir brauchen unbedingt einen neuen Torhüter, Innenverteidger, Rechtsverteidiger, Linksverteidiger, Zentralen Offensiven Mittelfeldspieler, rechten Mittelfeldspieler, Linken Mittelfeldspieler, zentralen Mittelfeldspieler, Stürmer.

    Dann sollte es wieder laufen."


    Eiserne Grüße

    Aber was bringt das alles, wenn Du keinen Trainer, sondern nur nen "smiling press conference manager and big sentences producer" hast?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

    Einmal editiert, zuletzt von Flutlicht ()

  • So ein 0:4 ist doch nur Taktik auf dem Weg nach oben. Soll die anderen Gegner verwirren und in Sicherheit wiegen. Quasi understatement! Macht der BCC unter der Leitung von The Spätzle One echt clever.

  • ich würde der netten Nachbarin ausm Westend an Herz legen, ne Stelle im BCC zu installieren, wo sich ein Verantwortlicher darum kümmert, wie die Leistung des einzelnen zu bewerten ist. Komm nur grad nicht auf die korrekte Stellenbezeichnung.

    "Tribünennörgler". Ach nee. Tschuldigung: "Chief main grandstand cursing operator".

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • So ein 0:4 ist doch nur Taktik auf dem Weg nach oben. Soll die anderen Gegner verwirren und in Sicherheit wiegen. Quasi understatement! Macht der BCC unter der Leitung von The Spätzle One echt clever.

    Selbst DAS haben sie sich bei uns abgeguckt - vom Beginn der Hinrunde...:whistling::rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Habe heute mit meinem Hertha-Kumpel sein Spiel geschaut.

    Schwärmte ihm dabei von unserem Spiel und Erlebnis in Leipzig vor und fragte ihn, ob er denn dieses Jahr noch ein Away-match mit Hertha eingeplant hat.

    Seine trockene Antwort:

    Ja.

    Am 21.3.

    Wenn ihr kommt.

    ;)

  • Weiß gar nicht warum hier so übers kostenlose Ticketverteilen herabgeschaut wir :/

    gestern gab es etliche, die nen Gewinncode vorm Testspiel dafür angesagt haben

    und Kinder unter 12 hatten auch nen freien Eintritt :opi:

    und trotzdem waren nurn bissel über 3500 da 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: