die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Weiß gar nicht warum hier so übers kostenlose Ticketverteilen herabgeschaut wir :/

    gestern gab es etliche, die nen Gewinncode vorm Testspiel dafür angesagt haben

    und Kinder unter 12 hatten auch nen freien Eintritt :opi:

    und trotzdem waren nurn bissel über 3500 da 8|

    Komischer Vergleich :rolleyes:

  • Es ging mir um die Aussage von

    AF76


    >Bekommen die Charlottenburger nicht mal gegen Bayern den Heimbereich voll? Oder wie wurden die zusätzlichen Karten "erschlichen?<

    :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gestern hat das wohl nicht so geklappt:

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass außerhalb des Gästebereiches, also sowohl in neutralen als auch in Hertha-Bereichen, keine Fankleidung des Gastvereins gestattet ist, und bitten darum, dies beim Kartenerwerb zu berücksichtigen. Lasst uns das Olympiastadion gemeinsam blau-weiß färben!


    (Hinweise zum Ticketverkauf gegen uns)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Gestern hat das wohl nicht so geklappt:

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass außerhalb des Gästebereiches, also sowohl in neutralen als auch in Hertha-Bereichen, keine Fankleidung des Gastvereins gestattet ist, und bitten darum, dies beim Kartenerwerb zu berücksichtigen. Lasst uns das Olympiastadion gemeinsam blau-weiß färben!


    (Hinweise zum Ticketverkauf gegen uns)

    Ist das neu dort?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sind die bekloppt!:dash:cursing:

    Natürlich ist das neu oder glaubste die Bayern und auch andere Fans der Gäste haben sich ihre Klamotten ausgezogen?;)

    In den neutralen Blöcken hielten sich bei fast jeden Spiel Gästefans in ihren Klamotten dort auf! So gesehen ist das Diskriminierung und man sollte die Schweinerei öffentlich ansprechen!!!

  • Es waren mal die netten Nachbarn, denen man gerne die Daumen drückte, mit denen man sich Samstags Abend in der Abendschau übern Sieg freute. „Heute“ freue ich mich sehr über ne 0:4 Klatsche gegen die Bayern. Paradebeispiel dafür, wie man von nem Sympathieträger zum Brechreizerzeuger werden kann. Das einzige was da noch authentisch ist, ist die Farbe des Rasens. Der Rest ist einfach nur noch widerwärtig!

  • Man sollte das Spiel komplett Boykottieren,dann würden die Heinis schön Blau Weiß aus der Wäsche kieken.

    Das war auch erst mein Gedanke, nur denn haben se was sie wollen und das sollte man denen nicht nicht im Leben gönnen.

  • Reklame:
  • Bei uns auf der Haupttribüne saßen doch wohl auch einige Herthaner, wenn ich mich recht entsinne!!!:opi::/

    Wat solln der Scheiß?!

    Wat iisn, wenn man sich einfach ein neutrales rotes Shirt anzieht, so ohne Union- Logo aber dann doch sichtbar.

    Die können ja nicht sagen, rot ist verboten! :/:daumen:

  • Also bitte:

    15.000 Gästefans aus Bayern und wir sabotieren, ich nich,

    egal auf welchem Weg (außer ViaNoGo)...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Seit Jahren reißt man große Sprüche in Charlottenburg und dann hat man nicht mal den Arsch in der Hose einen normalen VVK zu starten.


    Dazu bräuchte man allerdings auch Fans die Sie anscheinend nicht so zahlreich vorhanden sind wie erhofft.


    Nach dem letzten Spiel und mit diesem gehabe sind Sie nun komplett unten durch.

  • Reklame:
  • Selbst einige Herthaner finden diesen VVK lächerlich und geben Tickets an Unioner weiter 👍🏻

    Mein Herthaner will lieber meinen Bruder und mich neben dem Gästebereich als Eventis und wird morgen in unserem Sinne zuschlagen. :)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Man sollte das Spiel komplett Boykottieren,dann würden die Heinis schön Blau Weiß aus der Wäsche kieken.

    Also wir fahren nach Leipzig und erfüllen deren Wunsch nach Möglichkeit immer ausverkauft zu sein, damit man sich (wie Mintzlaff erst wieder versuchte) damit profilieren kann das man ja angenommen wird. Und jetzt wünscht sich die Hertha das möglichst viele Unioner fern bleiben und der erste Boykott-Aufruf kommt?


    Reicht mit Wünsche erfüllen, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Zukünftig Leipzig boykottieren, um nicht von Mintzlaff noch vor deren Werbekarren gespannt zu werden und zu zeigen das sie eben doch nicht angenommen werden und das Oly wird geflutet! Egal wie!


    Und selbst wenn Rot-Verbot ist: wird ja wohl jeder hinbekommen was zum Überwerfen (z.B. die Doofmund-Regenjacke) "reinzuschnuggeln".

  • Mann, hört doch mal auf zu jammern! Da schämt man sich ja langsam!

    Sie machen nix anders wie wir!

    Sie geben dem Derby-Gegner wie wir einst 10%.

    Und sie versuchen den Rest mit Blau-Weissen zu füllen.

    Das ist ihr gutes Recht.

    Hört auf mit dem Gejammer!

  • Reklame: