die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Es gelingt aber wohl nicht. Aus Gründen. ;)

  • Du solltest deine Birnen liebers essen und nicht mit Äpfel vergleichen.;)

    Nee mal im ernst,das was sie machen ist ihr gutes Recht,aber was Recht ist muss ja nicht immer richtig sein.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Sorry, lieber André,

    15.000 Bayern sind eben zahlungswilliger --im--Stadion als wir,


    weil wir unsere Mannschaft anfeuern, eben nicht ein Event besuchen...


    Zumal, ob 20% wie in diesem Fall oder 10% wie in unserem Fall,

    das hat was von Geschmäckle ab er sowas von...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • André, irgendwie ist das schon sehr anrüchig ooooder? Ich hab noch nie davon gehört das die, gegen wen auch immer, solche Einschränkungen gemacht haben! Noch nie! Ob der SV Meppen, Fortuna Köln kamen oder Barcelona, Liverpool, wer auch immer. Und vergleich bitte nicht beide Stadien miteinander. Macht für mich schon nen gewaltigen Unterschied , denn das Platzangebot ist um ca. 53000 Plätze größer wie bei uns. Wir hatten 20000 Plätze, die haben ca. 67000 für sich. Aber das passt auch bestens zu diesem VV!

  • Reklame:
  • Nochmal. Wir wären beim Heimspiel auch nicht auf die Idee gekommen, ihnen die komplette Wuhleseite zu geben. Sie versuchen nun, das zu kontern. Sie wollen auch ihr Heim-Derby.

    Nochmal: du vergleichst immerwieder Äpfel mit Birnen. Wir haben den Platz nun Mal nicht ihnen mehr anzubieten. Die haben den Platz selbst in Topspielen wie gegen Bayern und Doofmund, weil sie ihren Bereich selbst nicht ausverkauft bekommen. Wir im Gegensatz zu denen eben schon.


    Sowas kann man einfach nicht vergleichen, bei uns bleiben ja sogar Unioner zuhause draußen. Ein wirklicher Herthaner wird aber immer 'ne Karte bekommen. Egal ob wir mit 8.000 oder 15.000 da antreten. 60.000 Herthaner müssen die nämlich auch erst Mal finden. Bei uns ist selbst für die Heimseite noch Bedarf da (deshalb geben wir nicht mehr als nötig ab), bei denen ist der Bedarf nie da, sonst würden die auch keine 15.000 Bayern rein lassen. Das willst du ernsthaft vergleichen?:rofl:

  • Ein letztes Mal: Sie haben das Recht, es zu versuchen, ihre 90% Karten an ihre Leute zu vertickern. Und das noch wochenlang .... und es wird ihnen Spass machen .... uns hinzuhalten, uns damit zu ärgern.

  • Nochmal. Wir wären beim Heimspiel auch nicht auf die Idee gekommen, ihnen die komplette Wuhleseite zu geben. Sie versuchen nun, das zu kontern. Sie wollen auch ihr Heim-Derby.

    Natürlich wären wir nicht auf die Idee gekommen, da wir unser Stadion immer voll bekommen und es im Moment zu klein für alle ist. Der BCC bekommt ihre Leichtathletik - Arena aber selten mit eigenen Leuten voll. Demzufolge könnten sie ja das Gästekontingent erhöhen. Wenn wir in unseren Stadion nur 15000 Zuschauer hätten, würden wir auch mehr Gästekarten rausrücken. Aber das wird nie passieren, außer wir steigen 3 Mal hintereinander ab.

    Das der BCC ihre Arena mit eigenen Leute voll bekommen wollen ist doch normal.

  • Ein letztes Mal: Sie haben das Recht, es zu versuchen, ihre 90% Karten an ihre Leute zu vertickern. Und das noch wochenlang .... und es wird ihnen Spass machen ....

    Das Recht haben sie. Aber haben sie auch das Recht, die neutralen Blöcke für Fans in Rot-Weiss zu sperren?

    Ich weiss nicht, ob bei den diversen Stadionauflagen der DFL nicht dazu auch ein verpflichtender Passus existiert, das es für diese Blöcke keine "Kleidungsvorschrift" gibt.

    Wie die Leute dann an Karten kommen, ist ne andere Frage.

    UNVEU

  • spätestens ab nächste - übernächste Woche werden bei EBay Kleinanzeigen massenweise Karten auftauchen, keine Bange. Wird zwar erstmal (wesentlich) teurer werden, aber es wird reichlichst Karten geben. Ich glaube nicht, das die ihre 67000 Karten unter sich aufteilen.

  • Reklame:
  • Ein letztes Mal: Sie haben das Recht, es zu versuchen, ihre 90% Karten an ihre Leute zu vertickern. Und das noch wochenlang .... und es wird ihnen Spass machen .... uns hinzuhalten, uns damit zu ärgern.

    Die Aussage ist aber was komplett anderes als der sinnlose Vergleich mit uns.;)

  • peinlich wäre es natürlich für den BCC, wenn sie ihre 67 tsd Tickets nicht loswerden. Bleiben die Plätze dann frei oder gibt es dann entgegen der Ankündigung doch noch nen freien Verkauf? Oder dürfen alle Schlottenburger Kindergartenkinder dann gratis rein?


    Aber schon witzig, wieviel Bammel Grinseklinsi und Zitronenmicha vor den stimmgewaltigen eisernen Horden und ihrem eigenen Operettenpublikum haben ...

  • Nochmal. Wir wären beim Heimspiel auch nicht auf die Idee gekommen, ihnen die komplette Wuhleseite zu geben. Sie versuchen nun, das zu kontern. Sie wollen auch ihr Heim-Derby.

    Natürlich wären wir nicht auf die Idee gekommen, da wir unser Stadion immer voll bekommen und es im Moment zu klein für alle ist. Der BCC bekommt ihre Leichtathletik - Arena aber selten mit eigenen Leuten voll. Demzufolge könnten sie ja das Gästekontingent erhöhen. Wenn wir in unseren Stadion nur 15000 Zuschauer hätten, würden wir auch mehr Gästekarten rausrücken. Aber das wird nie passieren, außer wir steigen 3 Mal hintereinander ab.

    Das der BCC ihre Arena mit eigenen Leute voll bekommen wollen ist doch normal.

    Wenn wir 3mal absteigen würden, würde mir dennoch ein Verein einfallen wo wir nicht das Gästekartenkontingent erhöhen würden. Gut, wir wären wohl eh ausverkauft gegen die, aber dennoch.;)

  • Ein letztes Mal: Sie haben das Recht, es zu versuchen, ihre 90% Karten an ihre Leute zu vertickern. Und das noch wochenlang .... und es wird ihnen Spass machen ....

    Das Recht haben sie. Aber haben sie auch das Recht, die neutralen Blöcke für Fans in Rot-Weiss zu sperren?

    Ich weiss nicht, ob bei den diversen Stadionauflagen der DFL nicht dazu auch ein verpflichtender Passus existiert, das es für diese Blöcke keine "Kleidungsvorschrift" gibt.

    Wie die Leute dann an Karten kommen, ist ne andere Frage.

    UNVEU

    Das Recht haben sie, wenn sie es in ihre Stadionordnung aufnehmen. Thors Eimer ist ja allgemein auch nicht verboten und man könnte damit draußen frei rum laufen. In unser Stadion kommt man damit aber nicht, weil es per Stadionordnung verboten ist. Also gibt es so einen Passus auch beim DFB nicht, das haben wir so bestimmt und der DFB hat keine Mucken gemacht.

  • nun ist auch mal gut. Hier machen wir uns an, alles Unioner und wahrscheinlich lachen die sich in Chlottenburg alleine darüber schlapp.
    Warten wir es ab und bleiben ruhig, lassen wir ihnen diesen Triumph genauso wenig wie die 3 Punkte im März.
    Eisern und schlaft gut

  • Reklame:
  • In ersten Linie sind sie nicht der Lokalrivale, dessen Atem sie im Nacken spüren.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Stell mir gerade vor wir hätten das Theater am 9. November gehabt. Na herzlich Willkommen, drinnen die Mauer fallen lassen und draussen die Zugbrücke hochgezogen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ... Und besorgt euch Karten über Herthaner. Die Energie die ihr hier mit eurem Gemecker verschwendet, könntet ihr zum Auftreiben etwaiger Lieferanten verwenden...

    Alte Bekannte, Kollegen, seit 30 Jahren nicht mehr gesehene Cousins, eure Drogendealer, eure Friseusen oder Kfz-Schrauber... nur hört mit dem Gejammer auf!

  • Klar kann man nachvollziehen das die Tante den Stadtteilbrunch am liebsten unter sich abhalten würde ohne den underdressed Mob aus den östlichen Vorort slums nebst lautstarker Kolateralbeschädigung von BCC , ICC, OCE , OHJERMINE...

    ich kapiere wirklich, wenn du Törtchen bäckst, also diese kalifornischen Mufffffins, Pleitenhorsti n bissel Bargeld aufgetrieben hat, wenn seit Wochen alle von den bevorstehenden Feierlichkeiten fabulieren und dann: kommt diese rot weiße Mischpoke, fällt durchs Marathontor ein und singt " nur ein zuhause habt ihr nicht", ja, ehrlich, ich würd schon irgendwie versuchen die Mietbude stubenrein zu halten, keinem erzählen das man früher ja mal so ein bißchen rumgemacht hat, ..

    Wenn man sich dann noch die Security aus Hohenschönhausen holt, lieber ne Party aber mitohne Gäste veranstaltet, ditt Hertha Schiff zur Spreekanalisationsflotte verkommt.... in Berlin kannste alet werden, bloß nich.....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: