die Tante ausm Westen.... ;-)

  • 45€ pro Karte? Mir ist als würde die normalerweise 24€ kosten. Wir hatten geschaut wo man sich breit machen könnte. Das war dann doch kein offizieller Weg oder?


    Gerade noch Mal geschaut. Gegen Köln Block F6 - 23€. Also entweder die Karte wirklich sonstwo gekauft oder die erheben fast 100% Derbyzuschlag.:rofl: Und dann wundern wieso die Hütte nicht voll wird.

    Doch die Karten Kosten 45 Euro Block F.Übrigens 2 Billigste Kato..Und 2tens gibt es nur noch 8740 Karten,also fast Ausverkauft.Wobei Oberring wie es Ausschaut für euch noch Reserviert sind(Blöcke 18.1-20.2)Oder die Karten gehen erst Online,wenn alle Teuren weg sind..Auf ein Friedliches Derby

    Hut ab. Fast 100% Derbyzuschlag. Mal sehen für was dir Gästekarten dann angeboten werden.


    Aber danke für die Info.:thumbup:

  • 45€ pro Karte? Mir ist als würde die normalerweise 24€ kosten. Wir hatten geschaut wo man sich breit machen könnte. Das war dann doch kein offizieller Weg oder?


    Gerade noch Mal geschaut. Gegen Köln Block F6 - 23€. Also entweder die Karte wirklich sonstwo gekauft oder die erheben fast 100% Derbyzuschlag.:rofl: Und dann wundern wieso die Hütte nicht voll wird.

    Doch die Karten Kosten 45 Euro Block F.Übrigens 2 Billigste Kato..Und 2tens gibt es nur noch 8740 Karten,also fast Ausverkauft.Wobei Oberring wie es Ausschaut für euch noch Reserviert sind(Blöcke 18.1-20.2)Oder die Karten gehen erst Online,wenn alle Teuren weg sind..Auf ein Friedliches Derby

    Hm, ich habe gerade mal Tickets Hertha-Mainz angeklickt. Block F 6 kostet 24 Euro! Gleiches Spiel im Block 26.1 für 38 Euro, gegen S 04 für 43 Euro. Bekannte haben gegen Union im Block 26.1 Karten für 59 Euro. Das sind ganz sicher ordendliche Aufschläge gegen uns!

  • Doch die Karten Kosten 45 Euro Block F.Übrigens 2 Billigste Kato..Und 2tens gibt es nur noch 8740 Karten,also fast Ausverkauft.Wobei Oberring wie es Ausschaut für euch noch Reserviert sind(Blöcke 18.1-20.2)Oder die Karten gehen erst Online,wenn alle Teuren weg sind..Auf ein Friedliches Derby

    Hut ab. Fast 100% Derbyzuschlag. Mal sehen für was dir Gästekarten dann angeboten werden.


    Aber danke für die Info.:thumbup:

    Aktuell sind nicht im Verkauf; Blöcke G+H und 15.1-17.2(Gästebereich),Dazu nicht im Verkauf Blöcke:J-K und 18.1-20.2)Aktuell,gehen im Schnitt 20-30 Tickets in 5 min über dem Tisch.Denke mal wird noch heute unter den Mitgliedern Ausverkauft sein.

    Das sind im übrigen die gleichen Preise,wie gegen die Bauern und BVB...Ja leider echt heftig die Preisschraube.

  • Ich bin ja weit davon entfernt die Tante zu mögen aber Hass das ist schon eine krasse Nummer.

    Würde mir auch schwer fallen hat sie mir doch immer und immer wieder in den letzten Jahren des gemeinsamen Zusammenseins in dieser Stadt auch Freude gemacht oder zumindest ein Schmunzeln entlocken können.

    Außerdem unter 4 Augen sieht die Fussballwelt meistens anders aus.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Dann wird Union noch die gesperrten Blöcke nachträglich bekommen, wenn die Nachfrage nicht stark genug ist, denn es wurde schließlich nie gesagt, dass es keine Erhöhung des Kontingents geben wird,

    auch wenn das schon die ganze Zeit hier kritisiert wird.

    Es wird von Hertha-Seite aus erstmal versucht, so viele Karten loszuwerden, wie es nur möglich ist.

    Ist doch auch als Heimverein vollkommen normal.

    Klappt das nicht in der Vorverkaufs-Phase, bekommt der Gastverein mehr Karten, ganz einfach. :)

  • Reklame:
  • Dann wird Union noch die gesperrten Blöcke nachträglich bekommen, wenn die Nachfrage nicht stark genug ist

    Träum weiter!8)


    Klappt das nicht in der Vorverkaufs-Phase, bekommt der Gastverein mehr Karten, ganz einfach.

    Eher verschenkt Zitronen-Michi die übrigen Karten in Schulen in West-Berlin oder auch bei Brandenburger Städtepartnern, wovon es ja leider ne ganze Menge gibt.

    UNVEU

  • Lassen wir uns überraschen :)

  • Ist aber eben schon auffällig das die angrenzenden Blöcke nicht verkauft werden, bzw die gegenüberliegenden beim Marathontor.

  • Träum weiter!8)


    Eher verschenkt Zitronen-Michi die übrigen Karten in Schulen in West-Berlin oder auch bei Brandenburger Städtepartnern, wovon es ja leider ne ganze Menge gibt.

    UNVEU

    Ist aber eben schon auffällig das die angrenzenden Blöcke nicht verkauft werden, bzw die gegenüberliegenden beim Marathontor.

    So ist das bei denen doch schon immer, dass die "Gästekurve" auf der anderen Seite vom Marathontor weitergeht.

    Rechts vom Gästeblock kommt ja dann schon fast die Haupttribüne.

    Selbst beim Pokalfinale sieht man das ja auch immer.

    Und das ist doch nie anders in dem Stadion, also in dem Fall vollkommen unauffällig

  • Ist aber eben schon auffällig das die angrenzenden Blöcke nicht verkauft werden, bzw die gegenüberliegenden beim Marathontor.

    So ist das bei denen doch schon immer, dass die "Gästekurve" auf der anderen Seite vom Marathontor weitergeht.

    Rechts vom Gästeblock kommt ja dann schon fast die Haupttribüne.

    Selbst beim Pokalfinale sieht man das ja auch immer.

    Und das ist doch nie anders in dem Stadion, also in dem Fall vollkommen unauffällig

    Darum ging's mir ja auch nicht. Mir ging es darum das es eben genau die Blöcke sind, die normalerweise den Gästeblock erweitern (wie du ja selbst feststellst) die momentan noch nicht verkauft werden.

  • Reklame:
  • Also ich hätte an deren Stelle vor Freude über das erste Heimderby in der ersten Liga nach dem Mauerfall doch glatt das Marathontor mit einer Zusatztribüne für meine Gäste geschlossen. Ist dann auch nicht so zugig. 8)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • So ist das bei denen doch schon immer, dass die "Gästekurve" auf der anderen Seite vom Marathontor weitergeht.

    Rechts vom Gästeblock kommt ja dann schon fast die Haupttribüne.

    Selbst beim Pokalfinale sieht man das ja auch immer.

    Und das ist doch nie anders in dem Stadion, also in dem Fall vollkommen unauffällig

    Darum ging's mir ja auch nicht. Mir ging es darum das es eben genau die Blöcke sind, die normalerweise den Gästeblock erweitern (wie du ja selbst feststellst) die momentan noch nicht verkauft werden.

    Na so wie hier geschrieben wurde, werden die ja noch nicht verkauft, was doch dann Sinn machen würde.
    Momentan verkaufen die erstmal die anderen Blöcke und schauen, ob die Karten alle weggehen. Gehen die weg, werden genau diese Blöcke nach und nach verkauft.

    Gelingt dies nicht, wird das Gästekontingent erweitert.

    Finanziell und für den eigenen Anhang doch durchaus logisch und schlau gedacht.

    Machen andere Vereine doch genauso.

  • Also ich hätte an deren Stelle vor Freude über das erste Heimderby in der ersten Liga nach dem Mauerfall doch glatt das Marathontor mit einer Zusatztribüne für meine Gäste geschlossen. Ist dann auch nicht so zugig. 8)


    Eiserne Grüße

    Aber vielleicht planen sie dieses Jahr wiedermal ein Einmarsch der Offiziellen und/oder der Mannschaften durchs Marathontor.8o


    4414664544424402.jpg


    Sorry, nicht Ernst gemeint, bot sich aberirgendwie gerade an.;)

    UNVEU

  • Block F ist direkt neben dem Gästeblock! Und ich habe eine offizielle Rechnung von Eventim bekommen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Darum ging's mir ja auch nicht. Mir ging es darum das es eben genau die Blöcke sind, die normalerweise den Gästeblock erweitern (wie du ja selbst feststellst) die momentan noch nicht verkauft werden.

    Na so wie hier geschrieben wurde, werden die ja noch nicht verkauft, was doch dann Sinn machen würde.
    Momentan verkaufen die erstmal die anderen Blöcke und schauen, ob die Karten alle weggehen. Gehen die weg, werden genau diese Blöcke nach und nach verkauft.

    Gelingt dies nicht, wird das Gästekontingent erweitert.

    Finanziell und für den eigenen Anhang doch durchaus logisch und schlau gedacht.

    Machen andere Vereine doch genauso.

    Nichts anderes sagte ich. Es fällt eben auf das es genau diese Herangehensweise ist.;)

  • Also ich hätte an deren Stelle vor Freude über das erste Heimderby in der ersten Liga nach dem Mauerfall doch glatt das Marathontor mit einer Zusatztribüne für meine Gäste geschlossen. Ist dann auch nicht so zugig. 8)


    Eiserne Grüße

    Im Ernst. Ich verstehe das auch nicht.


    Hier hätte Hertha ohne große Welle ganz entspannt etwas fürs Image tun können. Locker mal über alle Kanäle den kleenen Stadtteilclub einladen, 25.000 Tickets anbieten, fragen, ob die auch reichen, und ein schönes Fußballfest veranstalten.


    Aber nee, da wird piefig ein auf "Wir lassen EUCH hier nicht rein" zelebriert. Das ist peinlich und lachhaft.


    Wir du schon sagst, mit FREUDE hat deren Planung erst einmal so garnichts zu tun.

  • Reklame: