die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das Stadion b/w zu füllen ist legitim - die Hinweise auf Gästefankleidung in neutralen Bereichen ist lächerlich. Siehe BVB, S04 oder Bayern auswärts. Ich glaube das weißt du ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Habe um 13:30 Uhr die Bestellung (über Dritte) aufgegeben und hatte um 13:45 Uhr die Bestätigung bekommen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles sowieso nur Virtuelles Säbelrasseln aus der Wischmopp-Abteilung. Die Praxis wird dann ganz anders aussehen. Zumal die ja die Schüssel bei diesen Preisen ja auch ausverkauft haben wollen.


    Ich denke mal, es wird so sein, wie bei den letzten beiden Schüssel-Spielen auch: Wer wirklich dabei sein will, bekommt auch sein Ticket. Ud außerhalb der Ostkurve wird hinreichend Union-Rot zu sehen sein!

  • Reklame:
  • So, Arbeitskollege, eigentlich Bayernfan und nicht aus Berlin hat, wie auch immer, 4 Karten für Block F klargemacht, schlappe 45 Euros pro Stück plus Bearbeitungsgebühr von 4 Euro, geschluckt. Und ich lass mir nicht vorschreiben wie ich da zu erscheinen habe. Habe nur die eine rote Regen/-Winterjacke.....

    45€ pro Karte? Mir ist als würde die normalerweise 24€ kosten. Wir hatten geschaut wo man sich breit machen könnte. Das war dann doch kein offizieller Weg oder?


    Gerade noch Mal geschaut. Gegen Köln Block F6 - 23€. Also entweder die Karte wirklich sonstwo gekauft oder die erheben fast 100% Derbyzuschlag.:rofl: Und dann wundern wieso die Hütte nicht voll wird.

    ich für meinen teil werde auch bei diesem spiel für mich keine ausnahme machen und bin nicht bereit, solche preise für ein fussballspiel zu bezahlen.

    also entweder bekomme ich eine sich preislich im rahmen befindliche karte über union oder ich knick mir einfach dieses spiel. abzocken lasse ich mich jedenfall nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das sind ganz gute Tipp`s aberdas mit der Friseuse geht gar nicht! Wenn ich mich an die ranmache krieg ich zu Haus Ärger, Union hin oder her.:crazy


    Barolf

  • Hallo in die Runde,


    hat mal bitte jemand kurzfristig einen Herthakumpel für mich, der mir einen Gefallen tun mag?


    Danke vorab.



    P.S. nur mal als Gedankenspiel:

    Gästekleidung außerhalb des Gästeblocks verboten, soso. Aber mit nem ollen Schalketrikot, Rückennummer 22 Skrzybsky, düfte man sicher problemlos rein, oder?

  • Reklame:
  • Ich habe eine Info erhalten, dass Hertha-Fanclubs ihre Mitglieder angewiesen bzw. gebeten haben, ihre 4 Tickets zu ordern und diese dann dem Fanclub zur Verfügung zu stellen. Diese sollen dann an "Freunde" weiter gegeben werden. Macht für mich durchaus Sinn, so kann zeitnah verkündet werden, dass das Derby heimseitig ausverkauft ist. Derweil können die Fanclubs ihre nun überzähligen Karten in Ruhe vertickern. Ich selbst werde es wie User eiserner ritter halten, ich werde mich nicht abzocken lassen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha die Derbytickets beim Hinspiel, von uns zum absolut fairen Preis bekommen, als Dank wurden dann unsere Zuschauer mit Leuchtraketen beschossen. Auf alle Fälle sollten wir mal nun mal die Infos von unser Vereinsseite abwarten.

  • Gier, pure Gier. Schön abziehen, das passt perfekt zu diesem widerwärtigen Gesindel. Das grenzt ja schon an Sittenwidrigkeit! Ich fand die 31 Euro damals schon heftig, oder sind da die Stones Tickets inklusive ? Wahrscheinlich gibts wieder so einen Ultra-Mega „Weltstar“ zu bewundern. Wie damals den Hirnie aus diesen gehirnamputierten Dschungelcamp Dreck. Oder aus 745 Metern Entfernung aufs leere Tor schießen. Junge, die haben nur Knete im Brägen!

  • Reklame:
  • Ich habe eine Info erhalten, dass Hertha-Fanclubs ihre Mitglieder angewiesen bzw. gebeten haben, ihre 4 Tickets zu ordern und diese dann dem Fanclub zur Verfügung zu stellen. Diese sollen dann an "Freunde" weiter gegeben werden. Macht für mich durchaus Sinn, so kann zeitnah verkündet werden, dass das Derby heimseitig ausverkauft ist. Derweil können die Fanclubs ihre nun überzähligen Karten in Ruhe vertickern. Ich selbst werde es wie User eiserner ritter halten, ich werde mich nicht abzocken lassen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha die Derbytickets beim Hinspiel, von uns zum absolut fairen Preis bekommen, als Dank wurden dann unsere Zuschauer mit Leuchtraketen beschossen. Auf alle Fälle sollten wir mal nun mal die Infos von unser Vereinsseite abwarten.

    Ich bin zwar nur Gast im eurem Forum,mit Abzocken hat dar rein gar nichts zu tun.Auch wir Herthaner müssen diesen Preis bezahlen.!!Es gibt immer 3 Spiele in der Saison mit Topzuschlag,wenn Union das nicht macht,keine Ahnung.,Nee im Ernst,diese 3 Spiele wurden bei Spielplanankündigung Festgemacht.Ausserdem Kosten die Gästeblockkarten immer nur um einen Zwanni rum(Mehr werdet ihr auch nicht Blechen müssen,ausser euer Club haut noch was rauf).Alle Vereine erheben Topspielzuschlag ausser in Fanblocks.!!Mit der Info,ich habe auch 16 Tickets Gekauft und an einigen Alt Unioner Verkauft.Freundschaftsdienst nennt man sowas,lach.Es gibt noch genug Fans von uns,die rein gar nichts mit dieser von den Ultras unangebrachten Feinschaft anfangen können.Denkt mal an Prag,Mauerfall,erste Spiel gegen Wattenscheid und das erste Derby.Schade das es nicht mehr so ist.

    Eisern Berlin

  • Reklame: